![]() |
Regionalliga Südwest
Mein gewagter (Wunsch?-) Tipp für den Spieltag in Bad Kreuznach:
1. Mainz III 2. Bad Kreuznach 3. Künzell 4. Pfungstadt 5. Arheilgen II 6. Wetzlar Schaumermal... gäbe glaub' ich eine ziemlich hohe Quote im Wettbüro :D |
Hehe, habe ich auch einen Wunsch frei?
Dann wünsche ich es mir so: 1. TSV Pfungstadt 2. Bad Kreuznach 3. Künzell 4. Arheilgen ll 5. Mainz lll 6. Wetzlar So, jetzt hoffe ich mal ob mein Wunsch in Erfüllung geht :D |
Mein Wunsch-Zieleinlauf
1. TSV Pfungstadt 2. MGC Mainz III 3. MGC Bad Kreuznach 4. putter Künzell (9 Punkte Vorsprung können reichen) 5. MGC Wetzlar 6. SG Arheilgen II (trotz 107 von Mark Arnold :D :D :D ) Denke das wird auch so kommen, denn das Glück ist mit ... LG Lutz |
Ja ok
so kann man es auch lassen. |
Mhhhh
ich glaube da hat keiner richtig gelegen. Ergebnisse aus Kreuznach: 1. Künzell 2. Pfungstadt 3. Mainz 4. Bad Kreuznach 5. Arheilgen 6. Wetzlar Künzell gewinnt mit einem Schlag vor Pfungstadt. Ich hoffe das stimmt was ich da schreib *g* |
glaube
Künzell 735 Pfungstadt 736 Mainz 750 X-nach 751 SGA 755 Wetzlar 2345 jedenfalls so ungefähr Grüße, Lutz |
Pfungstadt weint
Herzlichen Glückwunsch an Künzell!
Das war unglaublich spannend heute. Jeder bei uns wird den schlag irgendwo finden, aber ich glaub meine 5 an Bahn 1 war das negative Highlight. Aber ich hab noch nicht aufgegeben, noch sind wir Tabellenführer. Da können wir alle über uns hinauswachsen und gewinnen. Lutz |
@ joe
gewagter tipp, wenn du weisst, dass bei euch der beste mann fehlt :)
|
Schampus fließt schon
Ist uns der Meistertitel jetzt sicher ???
Die ganze Welt weiß, dass die Künzeller gedopt sind :D :D :D Hat schon einer die korrigierte Tabelle ausgerechnet? LG Lutz |
Ergebnisse v. 01.07.
Die einzige Liga, welche noch keine Ergebisliste v. 01.07.
veröffentlicht hat. Warum ? |
Die Ergebnisse stehen auf der DMV-Seite. Du meinst sicher die fehlende Liste auf www.mgc-mainz.de - die wird in Kürze nachgereicht. Vom Schlussspieltag gibt's dann hoffentlich am 26. 8. etwas zu lesen...
|
blabla
@lutz schön das du dir in künzell soviel hoffnungen machst
#denke keine chance :P |
Rindviehcher
@muhQ
Wahrscheinlich hast Du recht, denn man soll das denken ja den Rindviehchern (Kühen) überlassen, die haben die größeren Köpfe. Aber im ernst, das wird sehr schwer für Künzell. Wir sind komplett, motiviert und fast alle in super Form. Glaube, dass die Nerven den Titel entscheiden. Und da sehe ich uns (trotz mir) vorn sp:-) sp:-) Grüße, Lutz |
künzell mit tagessieg heute meister :)
|
and the fucking rest??? Wer muß relegieren???
|
mainz für regionalliga und künzell für 2.liga
|
Hi Holger,
hallo Foris, Tagesergebnisse vom gestrigen Spieltag sind unter anderem auf unserer Homepage unter "Sportbetrieb" veröffentlicht. Hier die Kopie aus der PDF: Tagestabelle: 1. Künzell 10:0 531 2. SGA 2 8:2 540 3. Pfungstadt 6:4 545 4. Wetzlar 4:6 547 5. Mainz 3 2:8 560 6. Bad Kreuznach 0:10 651 Gesamttabelle: 1. Künzell 53:7 3724 2. Pfungstadt 50:10 3728 3. SGA2 27:33 3807 4. Wetzlar 26:34 3835 5. Mainz3 20:40 3844 6. Bad Kreuznach 4:56 4021 Bestes Tagesergebnis: Manfred Kalisch: 82 |
Warnt die Hesse, der Westfale kommt........ ;)
|
Zitat:
|
Im vorliegenden Fall muss ich dem Landei aus Epe recht geben ... sp:-)
Sind ja überwiegend Hessen (bzw. hessische Vereine) die in der Regionalliga Südwest spielen ... |
;)
|
Hallo,
im Spielplan f+r die RL SW ist mir aufgefallen, dass sich Künzell wohl noch nicht auf eine Heimanlage bzw. ein Spielsystem geeinigt hat. Es steht dort: (Filz?). Wo würden sie dann spielen wollen und warum steht das nocht nicht fest? Mit der Mannschaftsmeldung ist doch eine verbindliche Heimanlage zu melden., oder? LG Holger |
Hallo,
man hat ja mal in Künzell von einer 3. Anlage, einer Filzanlage, geträumt. Wenn man die neuen Bilder auf der Künzeller Webseite betrachtet, kann man sich vorstellen, dass das die Vorbereitungen für eine dritte Anlage sind ??? |
Beim letzten Regionalligaspieltag dieses Jahr haben wir erfahren, dass man eine Filzanlage bauen will (finde ich ne tolle Sache, gleich alle drei Systeme zu haben).
Ich weiß allerdings nicht, wann der Verein mit dem Bau der Anlage anfangen möchte/kann bzw. angefangen hat. Ich vermute, dass man nicht def. sagen kann, ob die Filzanlage bis zum Spieltermin fertig wird und hat daher ein "?" dahintergesetzt. Wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung. Gruß Dirk |
Wo ist denn in Künzell noch Platz für eine Filzanlage? *grübel*
|
Zitat:
|
So, so langsam wird es ernst.
Gespielt wird in folgender Reihenfolge: 1. MT Mannheim (2) 2. MT Mainz (1) 3. MT Pfungstadt (2) 4. MT Künzell (2) 5. MT Wetzlar (2) 6. MT Arheilgen (1) Leider wird es mir Filz in Künzell nicht klappen. Die Anlage scheint wohl fertig zu werden, aber wir werden wohl defnitiv Eternit spielen. Hier die wichtigen Neuzugänge, die mir bekannt sind: SG Arheilgen II verstärkt sich mit Zimbo aus der BuLi und mit Tobias Kube (kommt aus Berlin). Ferner greift Marc Steinhoff nach langjähriger Pause (und Betreuerdasein) wieder aktiv zur Kelle. Die Sportsfreunde aus Mannhiem haben mit dem 2maligen Westdeutschen Minigolfmeister Oliver Bittern einen sehr guten Betonspieler dazu gewonnen. Hier die unwichtigeren Wechsel: SG Arheilgen rekrutiert vom MGC Epe Holger Nitsche. Und jetzt kommt Ihr: Favos?? Prognosen??? |
Um den Titel werden Arheilgen, Pfungstadt, Künzell rangeln. Gegen den Abstieg geht es beim Rest, mit leichten Nachteilen für Mainz :D
|
Das sehe ich auch so, ich halte aber Mannheimfür nicht schwächer als die anderen 3 Meisterschaftskansidaten. Weitere Tips: Wetzlar auf Platz 5 und Mainz auf 6, da wird wohl kein weg dran vorbei gehen
DC |
Zitat:
|
Hmmm
Zitat:
hey, mach Dich nicht schlechter als Du bist, Dein Saisonstart lässt doch einiges erwarten. *verbeugemichganztiefdavor* Wird eine spannende Saison. |
Ich denke Mannheim wird die Liga gewinnen...
|
Zitat:
Tipp gebe ich keinen ab, weil ich die einzelnen Mannschaften nicht kenne. Primäres Saisonziel für uns ist Platz 4 wie man sich denken kann. Sollte auch im Rahmen des Möglichen liegen, kommt halt immer darauf an wie man in die Saison startet. Lassen wir uns überraschen... :) |
Zitat:
Mir ist das Latte, wo wir spielen, 18 Bahnen hats überall und im Moment bin ich ja auf Eternit ganz nett drauf...... wobei das am nächsten Töter oder Fenster oder Roh schon wieder vorbei sein kann. Außerdem habe ich seit Sonntag eine neue Angstbahn: Brücke!!! Wer schon 2 Zweier in Lorsch macht, der ist nicht Spezialist an dieser Bahn. Wobei: Lernen, lernen, lernen.... ;) |
Zitat:
Wer verbirgt sich denn hinter "Ruhe in Pfrieden"? Gern auch als PN! Greets Holger |
Heute Spieltag in mannheim
|
Hier die Ergebnisse:
1. Mannheim 551 2. Pfungstadt 571 3. Arheilgen 580 4. Künzell 594 5. Wetzlar 600 6. Mainz III 635 |
Hier gibt es die Ergebnisliste vom 1.Spieltag der Regionalliga-Südwest in Mannheim.
http://www.faszination-minigolf.de/5.html Gruß René |
Herzlichen Glückwunsch an Mannheim zum nie gefährdeten Tagessieg.
Arheilgen und Künzell (vielleicht auch wir) werden auch noch Spieltage gewinnen, schätze ich. Wir sind sehr zufrieden mit Platz 2 dieses Wochenende. Freue mich auf eine spannende Regionalliga Saison. Grüße, Lutz |
Auch von mir nochmal an dieser Stelle - auch wenn ich es schon persönlich gemacht habe - fetten Respekt an die Mannheimer. Gute und solide Leistung - immerhin musstet Ihr ja in der 4. Runde den Miro mit durchziehen. ;)
Zu unserer Leistung sag ich nicht viel, wobei wir mit gepeilten 6 - 8 Punkten im Soll waren. Immerhin ohne 3 (Metze, Zimbo und Dennis) haben wir gezeigt, dass wir konkurenzfähig sind. Und 12 Schläge am Labby mach ich nur einmal in diesem Jahr - beschlossen und verkündet!!! Jetzt kommt ja Beton(g)! Endlich mal mein System..... P.S.: Ich hab noch nen zeitzündergesteuertes TNT-Pächchen unters Labby gelegt. Als Abstand halten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |