![]() |
NBV Verbandsliga 2015
Juhuuuuu, eine Traum wird wahr, ich darf ein Thema eröffnen.
Herzlich willkommen im Thread der NBV Verbandsliga 2015 In dieser Liga tummeln sich ab nächsten März folgenden Vereine: BGSV Castrop BGV Bergisch Land II MGC Dormagen-Brechten III MGC Bad Salzuflen 1. KGC Mönchengladbach VfB Osnabrück Freuen wir uns also auf 4x Eternit und 2x Beton, auf viele Bekannte und auch neue Gesichter. Freue mich auf jede Menge Spaß und hoffentlich faire Wettkämpfe! Bis bald Frohe Weihnachten :D Tobias PS.: Jemand freiwillig Interesse am Ligenleiter? |
Zitat:
|
:D Falsch!
Du, weil du eine Starke Persönlichkeit hast....... |
Zitat:
|
Och schade......
Ja dann, weitere freiwillige bitte vortreten........ |
Und?
Hat sich hier schon was in Sachen Staffelleitung getan? |
Hier tut sich wohl nichts mehr ? Gerüchten zufolge startet ihr in Mönchengladbach.
|
Das Gerücht hörte ich auch. Ich erweiter das Gerücht mal unzwar damit: Ich gehört habe, dass wir erst 4x Eternit spielen und dann die beiden Betonspieltage folgen sollen. :)
|
Der Spielplan steht. Vielleicht mal eure Sportwarte oder Teamchefs fragen.
|
Es wäre schön, wenn der Spielplan auf der NBV-Seite nachzulesen wäre - dann bräuchten wir nicht alle auf einmal unsere Sportwarte bzw. Teamchefs zu löchern.
|
Zitat:
|
Das wäre eine feine Sache :)
|
Zitat:
29.03.2015 Mönchengladbach 26.04.2015 Dormagen-Brechten 10.05.2015 Bergisch Land 21.06.2015 Castrop 16.08.2015 Osnabrück 06.09.2015 Bad Salzuflen |
Danke Dir Christian!
Ich sehe die von Dir erwähnte NBV-Info leider nirgends (nur die Ausschreibung). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber egal, Spielplan steht, alles ist guuuut
Wünsche allen faire Spieltage und gutes Gelingen..... |
Zitat:
Mein Sportwart und Teamchef hat mich aber auch per Mail informiert ;) Ich freue mich auf eine spannende Saison! |
Ja Sonja, der Winter ist doch die schönste Jahreszeit für gestresste Minigolfer wie uns nicht wahr? Mit welchen Leuten tretet ihr denn an? Soviel Neuzugänge, da müsst ihr ja gefühlte 15 Leute haben?
Grüße Tobi |
Ich freue mich auch auf die neue Liga, mal gucken in wie weit ich meinem neuen Verein helfen kann und wie weit mein Knie belastbar ist.
|
Hi Tobi,
nee, so viele werden wir mit Sicherheit nicht sein. Ich muß glatt mal nachfragen, wie viele es denn nun sein werden. Von wegen Pause... Du bist ja ziemlich fleißig in den letzten Wochen gewesen ;) LG, Sonja |
Interessant wäre es auch mal, wieviel Damenmannschaften denn in der Verbandsliga am Start sind. Wir treten mit einer an.
|
Zitat:
Und selbst wenn, würde ich mal behaupten, dass ihr die stärkste Damenmannschaft habt. |
Zitat:
|
Tztztztz ihr und eure Luxusprobleme :p
|
Aber Taffo, höchstens qualitativ oder? Quantitativ habt ihr doch ein beachtliches plus zu verzeichnen ;)
|
Zitat:
|
oh, schon wieder eine liga, in der keks den ligenleiter machen will...:D .
|
Gott bewahre, breminho. Ich denke wir spielen optisch mit Taffo höher als mit Keks ! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
...das sind welten......:p |
Bald geht's looooooos!!!!
|
Mönchengladbach, 29.03.2015 10:00
Guten Morgen , der Start ist bis auf weiteres wegen Regen verschoben Karlheinz Werres Turnierleiter |
......... und um 12:30 War es dann auch schon vorbei..........
Nächster Versuch am 31.5. |
Alles richtig gemacht :
Es regnet und regnet und regnet und regnet und regnet :mad: :mad: :mad: |
Hi Leute,
liest das zufällig nochjemand und kann mir sagen, ob ich jederzeit, oder genauer Morgen, in Dormagen-Brechten auf den Platz komme? VG Matthias Guhe |
moin mattes,
du kommst in brechmagen immer auf den platz. du musst rechts neben dem abgeschlossenen tor durch den dschungel..... ist etwas versteckt. |
Vielen Dank Bernd und lieben Gruß!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So die erste Runde ist gespielt hier die Ergebnisse.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So zwei Runden sind komplett wir sind auf jeden Fall in der Wertung, gerade ist wieder eine Regenunterbrechung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |