![]() |
Supercupsieger 2014: Borussia Dortmund
Dortmund´s B-Elf war deutlich besser als Bayern´s B-Elf, und der 2:0-Sieg geht völlig in Ordnung.
|
Warum läuft das Spiel schon um 1800 Uhr ?
Das war wieder der einzige Titel den Dortmund in dieser Saison holt also wie immer :D |
Zitat:
|
Um die Mannschaften geht es doch schon nicht mehr....was mich ankotzt sind die Verantwortlichen beider Vereine. Schlammschlacht auf höchstem Niveau. Ekelhaft!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dortmund hat sich ja eigentlich sehr gut entwickelt wenn man bedenkt das die vor nicht allzu langer Zeit sehr große Verbindlichkeiten hatten. Aber das Geplänkel vor dem Spiel wird künstlich aufgebaut ,in einer Zeit wo eigentlich unwichtiges einen großen Raum einnimmt und jeder Klick bares Geld ist wird natürlich alles versucht so ein Thema aufzubauschen. |
Wieviele Punkte siehst Du Deine Bayern diese Saison voraus, wilmue?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist nicht zu unterschätzen. Ich vermute auch das wird Peps letzte Saison wie man einen wie Kroos ohne Not abgeben kann ist nicht nachzuvollziehen. Der BVB wird der ärgste Konkurrent gut eingekauft und die Verletzten kommen wohl auch wieder zurück. |
Zitat:
So hatte mir auch dieses Posting prima gefallen: Zitat:
|
Zitat:
Der wird bei seinem neuen Verein nicht Glücklich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sollen denn nun die alten Rivalitäten auch in dieser Spielzeit wieder Stück für Stück aus-, äh, abgetragen werden? :p
|
Zitat:
Mainz geht runter ,Paderborn Köln Werder und der HSV spielen um die Relegation also schon alles klar . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|