![]() |
BLVK 2014 - Künzell
Welche Teams nehmen teil in welcher Besetzung???
Wer sind die Favoriten??? |
welche LVs haben überhaupt gemeldet ? Ich hab' so was von nur 5 !! läuten hören, was ja ein voller Erfolg wäre :mad: :D
|
|
Und wie sieht die Zusammenstellung der einzelnen Teams aus???
|
Du bist viel zu früh, die Meldung muß erst zum 31. MAi erfolgen !!
|
Zitat:
|
Ich will das Thema gerne noch ein bisschen "befeuern": Gibt´s mittlerweile Erkenntnisse wegen der Mannschaftsaufstellungen?
|
MVBN Team
Für den MVBN werde ich melden
Lars Hasse Henning Weißmann Volker Wesselmäcking Sabine Bachmann Jasmin Ehm Bianca Zodrow Gruß CSS |
Für den HBSV werden spielen:
Danny Hense Achim Braungart Zink Oleg Klassen Igor Pekrul Simone Kohfeld Michaela Geist |
Zitat:
|
Bin mal gespannt, wer für den NBV nominiert ist. Das Facebook-Foto des DMV von der Eröffnung lässt ja etwas erahnen.
|
Wenn es das Kalkül war, den vom Aussterben bedrohten BLVK künstlich wiederzubeleben, indem man ihn mit der DM der Allgemeinen Klasse zusammenfaßt, dann hat man natürlich den Nachteil, dass wegen der parallel laufenden Senioren-DM viele Spieler nicht teilnehmen können, und insofern ist das Feld von 8 Landesverbänden echt enttäuschend.
|
@ wate: Der BLVK ist doch ein Wettbewerb für Damen und Herren. Für die Senioren gibt es doch jahresversetzt den Seniorencup. Durch die Wahlmöglichkeit zwischen allgemeiner Klasse und Senioren wild durcheinander sind doch auch jetzt in Künzell Aktive am Start, die eigentlich zur Seniorenklasse gehören. Insofern verstehe ich Deinen Beitrag nicht.
|
Es gibt doch keine Damen und Herren mehr. Konnten nicht also auch Senioren dort melden?
|
Zitat:
|
Gibt es eigentlich noch 13 Landesverbände?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibts morgen übrigens die Live Ergebnisse http://www.mgcputterkuenzell.de/2014...014/result.htm |
Zitat:
Aber ich bin mir sicher, daß bis vor einigen Jahren in den Ausschreibungen zum BLVK stand, daß in den Mannschaften nur Damen & Herren eingesetzt werden dürfen. Vielleicht fiel die Änderung zeitlich mit der Einführung der "allgemeinen Klasse" zusammen. |
Zitat:
|
Erstaunlich finde ich, wer alles beim NBV und MRP nicht in der Mannschaft spielt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D :D :D |
Hessen gewinnt den BLVK
|
Sind ja nicht gerade viel Hardenberger am Start.
|
An dieser Stelle wurden einige Beiträge zur DM in Künzell gepostet, wofür es allerdings einen eigenen Thread gibt. Beim Versuch, diese Posts zu verschieben, ist es zu einem teilweise Datenverlust gekommen. Das betrifft die Antwort von ABZ, warum Harry nicht mitgespielt hat und die danach entstandene kurze Diksussion. Sorry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |