![]() |
58.Göttinger Hallenmeisterschaft
moin,
gibt es schon Ergebnisse ??????? |
gibts immer erst so 1 Woche nach dem Turnier
|
Zitat:
|
Zitat:
nee, brauche nur ergebnisse für meine pressearbeit mfg bernd |
Zitat:
Sieht man dich da? |
Zitat:
nee,luftpumpen, wie ich , stehen nicht im halveraner dmv - team :D ich spiele thai-cup in eupen |
Zitat:
Haben ja einige von euch das Turnier am vergangenen Wochenende genutzt. Richtig so. |
Zitat:
das erste göttinger turnier des jahres war wohl schon immer ein clubinternes halveraner highlight. ich bin ja nur immi oder söldner !!!! :D spiel die deutsche in büttgen mit, dann sehen wir uns !!!! |
gibts denn jetzt schon eine Ergebnisliste ??
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
danke
|
|
Ich hab da mal ne Frage :
Was ist so besonderes an diesem Turnier, daß 177 Spieler teilnehmen ? Liegt es an den kinderleichten Pisten ? Die Location selbst ist ja nicht so doll. ;) |
??? Was soll dass denn bitte für eine Frage sein? Gönnst du uns das nicht?
Nur zur Info:Wir hatten auch schon Turniere mit 270 Teilnehmern... |
Zitat:
Natürlich gönne ich euch das. War ja nur eine Frage, da solche Zahlen heutzutage die große Ausnahme sind. Ist doch sicher das größte Turnier in Deutschland, oder ? |
So viele Hallenturniere auf turniergerechten Bahnen gibt's halt in Deutschland nicht.
Und es gibt eine ganze Menge Minigolfer im weiteren Umkreis, die das gerne nutzen. Dass die Bahnen auch ohne exzessives Training ganz gut beherrschbar sind, tut sein Übriges. "Kinderleicht" würde ich nicht unterschreiben, aber die klassischen Bahnen zum Runde-Versauen wie Töter, Fenster, Salto, Labby und Teller glänzen in Göttingen halt durch Abwesenheit. Gruss, Simon |
die göttinger/innen sind halt nett :D
|
Gefällt mir
|
Zitat:
Was die Atmosphäre angeht, klar gibt es optische nettere Hallen, aber kleine Spielgruppen, sehr nettes drum herum, großer Ballverkauf, ordentliche Verpflegung und eine gute entspannte Stimmung lassen mich immer wieder gerne nach Göttingen kommen. |
Zitat:
Und nicht zu vergessen, dass sich in den Wintermonaten eine trockene Trainingsmöglichkeit mindestens an den turnierfreien Wochenenden bietet.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |