![]() |
wer spielt denn aus den Verbandsligen mit , in der neuen Saison mit falls qualifziert ??
kokla Hier schon einmal die feststehenden Kandidaten: Aufsteiger Verbandsliga Eternit: HMC Büttgen 2 MC 62 Lüdenscheid 1 BGSV Kerpen 3, MGC „AS“ Witten 1 Aufsteiger Verbandsliga Beton VfB Osnabrück MGC Epe Berger Feld Verbleiber NBV Liga: Kölner MC 1 MGC Dormagen-Brechten 3 SSC Halver 1 1. MGC Köln BGSC "Gut Schlag" Gladbeck MSK Neheim-Hüsten II BGSC Bochum BGV Bergisch Land II Absteiger Oberliga Hardenberg II (melden, nach meiner Info, evtl. nicht für die NBV Liga) WDM Abt. 3 Blau-Gold Essen EDM Abt. 4 SSC Halver II Relegation zur Oberliga Bad Salzuflen I Backumer Tal Herten I 1. KGC Mönchengladbach Hier kommen null bis zwei in Frage. Dies liegt daran, ob es einen Absteiger aus der 2. Buli Nord in die RL-West gibt. Wenn es keinen gibt, und Kerpen(im Moment Führender mit 8 Punkten Vorsprung) steigt aus der RL-West in die 2. Buli auf, dann steigen alle in die Oberliga auf. Gespielt werden muss aber trotzdem, da es alles gleichzeitig stattfindet!!! |
Wie sehen die NBV-Ligen 2012/2013 aus?
Fand ich bis gerade als ich das von Micha gelesen habe als interessantes Thema im Moment nicht mehr so :( |
Das wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden. Erstmal muss der letzte Spieltags im Verband gespielt sein. Dann darf man weiter spekulieren.
|
Die Frage war doch nur wer aus den VL´s spielt mit falls qualifiziert
Lüdenscheid wird antreten kokla |
Zitat:
Aber AS Witten wird wenn qualifiziert auch antreten. |
Der 1. MGC Epe wird auch melden.
|
SSC Halver bleibt dabei
|
Zitat:
|
da sollte man mal die abt.4 wdm abwarten
|
Der BGV-Berger-Feld e.V. wird ebenfalls melden !
|
Zitat:
|
Na toll, dann haben wir sicherlich Epe und der MGC Köln spielt in Derschlag auf Sterngolf.
Da freu ich mich aber :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie gut das derschlag regional auch top zu lüdenscheid und halver passt. einfach abwarten, die werden schon eine gute lösung finden, es fehlen ja auch noch die wdm sieger abt.3 + 4
|
Zitat:
|
Hallo Keks
Warten wir das letzte Wochenende im Juli ab und dann könnt ihr spekulieren soviel Ihr wollt. Ich freue mich schon darauf. |
Nö, wollen wir abba nicht! ;)
Mich interessierte, wer aus den Abt.-2-Ligen so melden wird. Das die Ligen jetzt erstmal gut voll werden, finde ich total geil! Hoffentlich bleibts in den kommenden Jahren auch so, damit auch im Endstadium mit 2 Ober- und 4 NBV-Ligen gespielt wird. |
Zitat:
|
@ Keks: Du hast eine PN
LG Sonja |
@ Jape
du auch... ;) |
Die vorläufige Liste liest sich doch schon ganz gut.
Mal sehen, was letztendlich dabei herauskommt. Und interessant wird es allemal. |
so jetzt ist es amtlich der wdm der abt3, blau-gold-essen wird für die nbv-liga melden
gruß aus essen mayo |
Aktualisiert
Habe mal, da es übersichtlicher ist, die Auflistung der Teilnehmer in den ersten Beitrag gepackt.
@Koala: Ich hoffe, dass dies ok für dich ist... |
Zitat:
mfg bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Wo liest du denn Baltrum? :confused: |
Wo liest du was von diesem Jahr? Es ging in einem kurzen Seitenintermezzo zwischen His Royal Loudness und mir darum, dass alle Abteilungen nun Kombiinteresse haben und ich fügte nur als Beispiel für einen Abt.-3-Verein ein, der den - längeren - Umweg über die Abteilung 1 gewählt hat.
Denn ich glaube nicht, dass die Verbandsliga für Tomko und Co. das Endziel ihrer Aktion war und ist. |
Zitat:
wo ist der gefällt mir knopf:D |
Zitat:
essen hatte auch den langen weg gewählt, nämlich über den abt.2 ligenspielbetrieb, sind genauso wie baltrum 2x hintereinander aufgestiegen. |
genau und zudem haben wir noch die cobi-wdm mit 6 spieltage gespielt und sind wdm geworden deswegen ja die berechtigung zur teilnahme an der nbv-liga wir sind halt viel spieler s3:-)
ach ja baltrum hat natürlich auch die cobi-wdm gespielt |
Stufe für Stufe.....dann ist der Fall nach unten nicht so schlimm!
|
Wie siehts denn nach der WDM mit den Sterngolfern aus? Wer hat da gewonnen? Besteht Interesse an den fast schon ausgebuchten NBV-Ligen?
|
Gewonnen haben die Sterngolfer des SSC Halver
Herzlichen Glückwunsch! Da wird Halver wohl mit zwei Mannschaften in der NBV-Liga starten. |
Zitat:
|
Zitat:
wie gut, dass es noch viele abt.4 anlagen gibt. |
Endlich richtiges Kombispiel: Alles was vor den Schläger kommt wird gespielt. schließlich sind auf allen Abteilungen die Pötte gleich groß.:rolleyes:
|
So solls doch auch sein, oder Rolf?
Jetzt wird es von der Ligeneinteilung abhängen, wer wie viele Abteilungen zu spielen hat. Aber egal, welche Konstellaton gewählt wird, jede Liga hat Minimum 2 Abteilungen zu spielen. |
Zitat:
In meiner Nachbarschaft wird gerade eine gebaut, sogar ohne Banden :eek: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |