![]() |
Interessanter Minigolfguide
Ich hab gerade einen übersichtlichen Minigolfguide mit etlichen Plätzen in Europa gefunden:
http://minigolf.faunata.com Könnte ja ganz interessant sein, vor allem wenn man mal im Urlaub spielen will. |
Zitat:
|
Hab ich noch nicht so genau nachgesehen, fand das Angebot nur riesig. Gerade Deutschland hat einiges drin.
|
Zitat:
|
Bei uns nur wenige Anlagen :( innerhalb von 30 km weg
|
Zitat:
in Deiner Umgebung findest Du mindestens 25-30 Anlagen im Umkreis von 20 km :) 3x Bochum, Hattingen, 4x Witten, 2x gelsenkirchen, 2x Velbert, 3x essen, Wanne-eickel, herne, 2x Bottrop, MArl Gladbeck um nur einge zu nennen, die mir spontan einfallen. Das sollte doch genügen, oder |
Ich betone, Velbert: 3 mal!!!!!!!
|
Zitat:
also SENSAI hätte genug Möglichkeiten Minigolf in allen Variationen zu spielen, wenn er will. und legt man seinen 30 km Radius zugrunde fallen auch noch Oberhausen-Sterkrade und die Duisburger Plätze rein |
Zitat:
|
^^
trainiere für abt 2 abt 1 later
|
Junge, du wohnst in Essen. Erzähl doch hier keinen scheiß von wegen Kleine Stadt!!!!!
|
meiner Erfahrung nach sind auch die öffentlichen Verkehrsmittel im Ruhrpott bestens ausgebaut
|
Zitat:
|
Ein Vereinskollege (hier unter dem Nick Pitter unterwegs) wohnt auch in Essen und fährt mit ÖVP durch das ganze Ruhrgebiet und darüber hinaus.
Dem Vernehmen nach ist sensei94 wohl etwas schlicht möbeliert, was er hier auch immer wieder unter Beweis stellt. |
;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |