![]() |
3D Uppsala 2012
Ich suche das data von das neue 3D Uppsala 2012
|
35 cm - 32 sh - 59 g
lt. Angaben von CJR |
danke fur das antwort
|
....sorry - ich kann nur in 2D....
@Dragonfire (...bitte net bös sein, woi ? )
Aber dafür habe ich den <echten> "Uppsala"... ! <--*anklick?!* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Zitat:
nehme die blondine statt den ball:D |
Zitat:
Hahahaha aus welche jahre ist das lied/gesang ? |
Zitat:
|
Zitat:
Nach einer kaufmännischen Lehre arbeitete sie als Sekretärin. Sie trat in einer Tanzkapelle auf, nahm Gesangsunterricht und erhielt mit 17 Jahren ihren ersten Schallplattenvertrag. Bereits mit ihrer ersten Single Ballerina war sie 1964 in Norwegen und Schweden erfolgreich. 1965 nahm sie mit Karusell erstmals für Norwegen am Eurovision Song Contest teil, blieb aber ohne Erfolg wie auch bei ihren Teilnahmen 1967 und 1969. Ende der 60er Jahre kam sie unter dem Namen „Kirsti“ mit ihren von Telefunken produzierten Schlagern auch in die deutsche Hitparade. Ihren größten Erfolg hatte sie in der Bundesrepublik mit dem Titel Ein Student aus Uppsala, womit sie 1969 14 Wochen lang in den deutschen Charts vertreten war. Quelle: www.wikipedia.de |
Zitat:
3D Uppsala 1969 KL/KX/KR Weis 1 von du das data's ? Welche tag kommen das balle aus ? hahaha :D :) |
Zitat:
wieso, bist du das mit ner perücke?:D :D :D :D |
back to topic
Bekommt den Ball denn irgendwer? Wäre allein wegen der schönen Farb-Kombi sehr interessiert :) |
Zitat:
Schwuchtelrosa ??? :D |
Zitat:
|
Zur Info
die Variante kl ist laut C/J ausverkauft.
Wer aus Deutschland bestellt hat und einen über hat bitte mal melden per PN. Gruß CSS |
Zitat:
|
@Dragonfire
Sorry, aber ich bin wohl der einzige (?) NICHT-MINIGOLFER in diesem Minigolferforum... (die anderen Foren wollten mich nicht haben...:D...). @CSS Ich fürchte mal das du Recht hast - der Ball scheint (freundlich ausgedrückt) "stark limitiert" zu sein ? ![]() |
Zitat:
![]() Farbenblind ?? :D:D |
Zitat:
|
Der Ball ist orange und nicht nur optisch super gelungen!
|
Nennt man die Farbe, welce auf dem Bild zu sehen ist, nicht altrosa? :D
|
Suche
noch einen kl.
Per Mail oder PN mit Preisvorstellungen. Gruß CSS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |