Conchita Wurst gewinnt ESC
Die Österreicherin oder der Österreicher hat den "Eurovision Song Contest" gewonnen.
Mit diesem Song |
*örks*...
Sorry. |
Der oder die Wurst hat gesagt, dass es Wurst wäre, wie man aussieht, deshalb habe er/sie sich Wurst genannt.
|
Außerdem haben Bärte in Österreich Tradition. :D
|
Ehrlich, ich setz mich hier lieber auf die Finger, sonst lande ich in den Nesseln :D
|
Hier darfst Du Dich frei äußern, Irrlicht. :D
|
Ich glaube, sowas Freies will hier keiner hören :D
|
Doch! ICHHHHHH!
|
Nee, dann gibt's was hintendrauf... :D
|
SieErEs hat eine tolle Stimme ! Alles andere ist unwichtig.
|
Zitat:
Wie damals "Lordi" oder "Dana International" |
Das wäre ja alles noch OK gewesen wenn nicht dieser peinliche Auftritt während und nach dem Voting gewrsen wäre. Da hat "Wurst" alle Klischees einer schwulen Schwuchtel bestätigt.
|
Dat Dingen heisst jetzt nicht mehr Bratwurst sondern Bartwurst -aber ich bin ja zum Glück Vegetarier! :p
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Allein die Tatsache, dass um die sexuelle Ausrichtung dieses Menschen so ein Hype veranstaltet wird zeigt, dass diese Welt noch meilenweit von einer wirklich freien und toleranten Denkweise entfernt ist. |
Auch als Fleischesser würde sicher kaum einer gern in diese Wurst beißen :eek: :D
|
Zitat:
gefällt mir KLICK |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:D:D:D:D:D:D
|
Ääääääh!!! :eek: :D
|
Zitat:
|
Zitat:
@ReDiMA Diese Wurst würde ich auch anknabbern :D :D |
Zitat:
Warum muß sich jemand mit einer Wasauchimmer-Orientierung dermaßen auf ein Schild heben (lassen)? Kann man nicht einfach schwul, lesbisch, Transvestit oder eben "normal" sein, ohne daß man darum so ein Gewese machen muß? Jedem das Seine, aber doch nicht so! :( (So, Walter, jetzt hab ich's doch gesagt ;) :D), nach einem Tag Abstand dann etwas gemäßigter, als es noch gestern morgen der Fall gewesen wäre :D) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..
|
:D :D :D
|
Zitat:
Kenn mich da mit dem Procedere nicht so aus, aber hat diese sog. "Fachjury" nicht lediglich die Aufgabe die für das "Finale" geeigneten Wettbewerber zu finden? Da kann man doch nicht von "Sieger stand vorher schon fest" reden; denn die letzte Entscheidung kam doch durch die Punkteverteilung der einzelnen Ländern zustande!? |
Zitat:
|
Noch 1 Woche und die "WURST" ist Geschichte :D
|
Dann kann ersie sich wieder schön sonstwo durchwurschteln, und wir müssen's nicht mehr erfahren :D
|
Zitat:
Aber wie bzw. worüber fließen denn diese "Fachjury"-Bewertungen (wer sitzt da eigentlich drin?) in die öffentlich Televoting-Punktetabelle? Heisst das, dass die öffentlich gemeldete Telefonbewertungespunktzahl der Fachjury-Bewertungen da schon eingerechnet ist? |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du auch hier mal stöbern; da gibts auch zwei Würste http://www.kaiwranik.de/namen/nachnamen.htm :o |
Kai von Kotze und Gertrude Klohocker gefallen mir ausgesprochen gut. Würden beide heiraten, könnte die Dame dann Gertrude von Kotze, geborene Klohocker heißen.
Das hat doch was, oder? |
Zitat:
http://www.eurovision.de/news/So-hat...nhagen101.html Die Jury wird wohl von der Fernsehanstalt bestimmt. |
Die Hälfte der Fachjurys der 37 Staaten, in einem Land gabs nur Televoting
hat WURST auf Platz 1-3 gesetzt plus noch etliche 4. Plätze das reichte eben und die breite Masse kannst Du mit schrillen Darbietungen immer ködern, egal wo |
@travis und Pinkyd..
danke für die Infos; jetzt blick ich da wenigstens etwas durch.....auch wenn ichs so wichtig finde nen trocknen Waschlappen. Ok, also auf diese Weise kann ein bestimmter Titel natürlich zumindest in eine bestimmte Höhe gehievt werden. |
Ich finds traurig das er/sie als Transe so auf sich aufmerksam machen muß.
Hätte er/sie ganz normal ohne Bart gesungen, wäre da niemals ein Sieg dabei rausgesprungen. Genauso wie damals bei Lordi, die als Horrorfiguren auftraten. Als normale Sänger wären die mit dem Lied damals letzter geworden. |
rene, so isses wohl
|
Da hast du leider völlig Recht, Rene.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |