Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Goodbye Jacko! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5169)

MAXX 25.06.2009 23:54

Goodbye Jacko!
 
Tot war er ja schon länger, aber jetzt ist er auch gestorben; der King of Pop ist jetzt beim King of Rock.
Ein genialer Künstler, auch wenn seine Eskapaden manchmal nervten.
http://www.youtube.com/watch?v=QkjtctcuQ9Q

ReDiMa 26.06.2009 08:11

Er hatte zwar nicht mehr alle Latten am Zaun aber seine Musik war Genial ! Mir tun halt seine Kinder leid. :(

Ich bin mit Dir zusammen aufgewachsen und deine Musik hat mich in den unterschiedlichsten Phasen und Situationen in meinem Leben begleitet.
Du warst ein Genie, ein Ausnahmekünstler.
Deine Musik, deine Videos und deine Konzerte haben Maßstäbe gesetzt, an die niemand je herangereicht hat.

Michael, Irgendwie hast Du für meine Generation zum Leben gehört.
Nun bist Du gegangen, dorthin wo dich keine Meute mehr jagen kann.
Dorthin wo Du endlich Ruhe und Frieden finden wirst.

Was bleibt ist dein musikalisches Werk. Es hat dich unsterblich gemacht.

R.I.P.

leisetreter 26.06.2009 10:29

Vielleicht singt ja zur beerdigung ein Knabenchor.

mr dehkay 26.06.2009 11:54

Zitat:

Zitat von leisetreter (Beitrag 127629)
Vielleicht singt ja zur beerdigung ein Knabenchor.

... ohne Worte

Jetzt wir er in 'nem gelben Sack begraben.

Und soll seinen Schwiegervater im Himmel grüßen!

R.I.P. Michael Jackson
Always remember: Just beat it!

pinkydiver 26.06.2009 12:01

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 127604)
! Mir tun halt seine Kinder leid. :(

Biste sicher das es seine sind - Sex ist doch unhygienisch war doch sicher ne künstliche Befruchtung mit Spender Samen

Die Kids Erben doch genug und müssen jetzt keine Angst haben, vom Balkon fallen gelassen zu werden,
und das beste ist : er nervt jetzt halt nicht mehr mit immer wieder neuen Musik genannten Geräuschen.

Die 80er Jahre songs waren wenigsten ganz gut

cobiandi 26.06.2009 13:06

Ich glaube wir sind uns fast alle einig:

Musik Top - Als Mensch ein Flop

MAXX 26.06.2009 14:59

Zitat:

Ich glaube wir sind uns fast alle einig:

Musik Top - Als Mensch ein Flop
nööö!
Denn wie er als Mensch wirklich war, wird wohl von den hier Verkehrenden kaum jemand bewerten können. Es sei denn man nimmt das was aus den Medien kam als bare Münze.

Barclay1 26.06.2009 15:30

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 127667)
Die Kids Erben doch genug

... hunderte Millionen Schulden... :rolleyes:

Crunchy Frog 26.06.2009 19:09

DAFÜR (!!!) habe ich ihn echt gern gehabt :
 
YOU CAN FEEL IT !?
*echtmalanklick!?

emetem 26.06.2009 19:36

Niemand von uns weiß was die Wahrheit ist.
Wenn ein Menschenleben zu Ende geht ist das einfach nur traurig. Er war ein großer Künstler und leider auch eine tragische Figur- nicht nur seine Musik, auch die Anschuldigungen werden immer in den Köpfen aller bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=Q6bARIaMhCM

http://www.youtube.com/watch?v=1zpTQCQEFhg

Crunchy Frog 26.06.2009 20:15

WAHRHEIT ?
 
Ist zwei mal sieben vierzehn ? Oder ist zwanzig minus sechs vierzehn ? Drei mal fünf minus eins ? Ups...!?

WAS IST WAHR, Das Michael Jackson den Moonwalk NICHT (!) erfunden hat ? *grummel?*

pinkydiver 26.06.2009 21:18

Zur Zeit läuft gerade ein Jackson Konzert in der ARD (Dangerous Tour)

Da fragt man sich doch, warumbegeistert dieser Typ so die Massen,

Stimme kanns nicht sein - er hat keine ohne Background Chor wär außer einem gepiepse nichts abe auch gar nicht live zu hören.

Greift sich bei jedem Song mindestens 10 mal an den Sack ist nur peinlich

sein Outfit ist mehr als peinlich

naja er ist sehr gelenkig

matze12 27.06.2009 21:43

was ist euer problem mit Michael Jackson, er hat früher super songs geschrieben und war auch zu zeiten von jacksons 5 ein Superstar.

Ich möchte euch mal erleben, wenn ihr so eine Kindheit hattet wie die Jungs von den Jacksons.

Und das mit dem Missbrauch hatte auch nie Hand und Fuss.
Die Familien waren nur auf sein geld scharf, da sie wussten, dass er ein gebrochener Mann war.

Ihr könnt mir nicht erzahlen, dass ihr früher nie Michael Jackson gehört habt.

Das was er geleistet hat, wird nie einer diesen neuen Künstler schaffen.

wate 28.06.2009 10:18

Er war ein grandioser Tänzer. Sein Moonwalk bleibt unerreicht. Warum er sich allerdings ständig zwischen die Beine greifen mußte, verstehe ich nicht. Hatte er vielleicht Sackratten? :D Warum er bei seinem Deutschland-Besuch (war´s in Berlin?) seinen kleinen Sohn (ist er überhaupt der Vater?) über die Balkonbrüstung gehängt hat, versteht auch nur ein extremer Jacko-Fan. Ob Leute wegen der Mißbrauchsvorwürfe ihn lediglich finanziell ausbeuten wollten, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich unschuldig bin, brauche ich keine Millionen Dollar Schweigegeld zu bezahlen. Insofern hat sich der King of Pop selbst vom Denkmal gestoßen.

Minigolfer1959 28.06.2009 11:39

Todesursache
 
Habe heute gelesen er hätte die Schweinegrippe gehabt
und alle Fan´s werden kostenfrei geimpft ....
:p :p
Gruß 1959

pinkydiver 28.06.2009 17:22

Zitat:

Zitat von Minigolfer1959 (Beitrag 127916)
Habe heute gelesen er hätte die Schweinegrippe gehabt
und alle Fan´s werden kostenfrei geimpft ....
:p :p
Gruß 1959

Wußte nicht das Schweinegrippe auch aufs Hirn geht, insofern empfehle ich allen Fans zur Impfung zu gehen

MAXX 28.06.2009 22:12

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 127902)
Warum er bei seinem Deutschland-Besuch (war´s in Berlin?) seinen kleinen Sohn (ist er überhaupt der Vater?) über die Balkonbrüstung gehängt hat, versteht auch nur ein extremer Jacko-Fan.

nöö, versteh ich auch.
1. weil -wie jeder andere Vater auch- stolz darauf war, und es den Leuten zeigen wollte.
2. hab ich mir das Video mal angeschaut.
Da passiert nix anderes, wie es vermutlich tausende -auch ich schon- mit Ihren Kindern schon gemacht haben.
Wenn vorm Haus die Feuerwehr vorbeifährt, oder was anderes die Kinder Interessierendes passiert, oder Oma und Opa gewunken wird, setzt man sein Kind halt auf das Fensterbrett. Hab ich mit meiner kleinenTochter auch schon gemacht; im vierten Stock.
Da käme niemand auf die Idee, ich wollte mein Kind aus dem Fenster werfen.

Alles was hier so aufgezählt wird ist doch Medienmist; mal absichtsvoll von ihm selbst oder seiner Plattenfirma inszeniert, und mal von den Medien aufgeblasene Alltäglichkeiten.

Crunchy Frog 29.06.2009 22:30

Als SÄNGER (!) war er meiner Meinung nach "im Rudel" am besten...
 
Michael Jackson als Familienmitgliedsmitsänger der <JACKSON FIVE>

CAN YOU FEEL IT ? <--*klickan?*
BLAME IT ON THE BOOGIE <--*anklick?*

...;)... z.Zt. ...dauert das Laden der Videos wohl etwas länger...:mad: :mad: :mad:

Diese beiden Lieder kreide ich ihm höher an als die ganze Sologeschichte..:eek: :( :o

Crunchy Frog 29.06.2009 22:39

Da komm ich doch mal pauschal auf die Idee...
 
Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 128074)
Hab ich mit meiner kleinen Tochter auch schon gemacht; im vierten Stock.

...das unserem MAXX doch wohl eine Kellerwohnung besser zustehen dürfte !? ;)

MAXX 29.06.2009 22:49

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 128291)
...das unserem MAXX doch wohl eine Kellerwohnung besser zustehen dürfte !? ;)

Das war 'ne Kellerwohnung.....aber das ganze Haus stand Kopf!:p

Crunchy Frog 29.06.2009 22:56

...als VIDEOKÜNSTLER war er als Zombie in THRILLER "schaurig"...
 
...doch als <LICHTTRETER> in Billie Jean (<--*anklick!!!) absolut genial !

Crunchy Frog 29.06.2009 23:18

Halt jetzt bloß den Jabbel, Maxxe...!
 
Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 128074)
Alles was hier so aufgezählt wird ist doch Medienmist; mal absichtsvoll von ihm selbst oder seiner Plattenfirma inszeniert, und mal von den Medien aufgeblasene Alltäglichkeiten.

Der Michael wurde ERMORDET (!) - oder hat Selbstmord begangen !
Alles andere wäre fast fatal für den erhofften "postnatalen Plattenverkauf".
Also wenigstens wurde er von islamischen Terroristen bedrängt oder von riesigen mutierten Weltraumhummern mit ranziger Butter bestrichen...(= siehe: Hautfarbe :eek: ) !? ALLES (!!!) wäre besser, als wie wenn er sich so ganz ordinär zu Tode gesoffen hätte; Promi-Drogen genommen hätte oder tatsächlich so blöd gewesen wäre seinen ARZT oder APOTHEKER hinsichtlich seines Gesundheitszustandes zu konsultieren !? :eek: Also ich persönlich tippe auf "Al Kaida"...:)

MAXX 30.06.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 128300)
Also ich persönlich tippe auf "Al Kaida"...:)

da secht de Hesse:
"Wer hadden Jack sein Sohn umjebracht?"
Antwort:
"Na, de aal Kai da!"

Lenny 30.06.2009 09:02

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 128074)
Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 127902)
Warum er bei seinem Deutschland-Besuch (war´s in Berlin?) seinen kleinen Sohn (ist er überhaupt der Vater?) über die Balkonbrüstung gehängt hat, versteht auch nur ein extremer Jacko-Fan.

nöö, versteh ich auch.
1. weil -wie jeder andere Vater auch- stolz darauf war, und es den Leuten zeigen wollte.
2. hab ich mir das Video mal angeschaut.
Da passiert nix anderes, wie es vermutlich tausende -auch ich schon- mit Ihren Kindern schon gemacht haben.
Wenn vorm Haus die Feuerwehr vorbeifährt, oder was anderes die Kinder Interessierendes passiert, oder Oma und Opa gewunken wird, setzt man sein Kind halt auf das Fensterbrett. Hab ich mit meiner kleinenTochter auch schon gemacht; im vierten Stock.
Da käme niemand auf die Idee, ich wollte mein Kind aus dem Fenster werfen.

Alles was hier so aufgezählt wird ist doch Medienmist; mal absichtsvoll von ihm selbst oder seiner Plattenfirma inszeniert, und mal von den Medien aufgeblasene Alltäglichkeiten.

Also wenn ich meinem Kind was vom Balkon aus zeigen möchte, setze ich es bestenfalls auf die Brüstung und halte es dort fest, halte es aber nicht über die Brüstung hinaus (eine Frage des Schwerpunktes). Darüber hinaus mache ich sowas nicht, wenn draußen tausend Fotografen knipsen (was ich allerdings mangels eigener Erfahrung so natürlich nicht 100%-ig für mich persönlich sagen kann, aber an der entsprechenden Popularität für meinen Sohn arbeite ich noch :D :D :D ).

Wie auch immer: Ein Künstler, der irgendwie immer "weiß" genug war (zuerst im "Image", später dann sogar bzgl. der Hautfarbe), um im weißen Business Erfolg zu haben. Um ihn herum wurde ein Kult aufgebaut, der ein paar Jahre hielt, den er allerdings geistig nicht wirklich verarbeiten konnte, und von dem er auch in mehr als mageren Jahren zehren konnte. Dass er dabei meist eine derart unglückliche Figur mit den seltsamsten Schlagzeilen abgegeben hat, muß man wahrscheinlich nicht nur ihm ankreiden. Die vermutlich unvermeidbare Schmach eines im Vorfeld zum Scheitern verurteilten Comebacks, dem vermutlich nur die steinharten Fans, die ihm auch bei "Alle meine Entchen" gehuldigt hätten, Begeisterungsstürme entgegengebracht hätte, hat nun sein Tod abwenden können.

MAXX 30.06.2009 11:58

Von einem BILD-Redakteur hab ich vor ein paar Tagen in anderen Zusammenhängen gehört:
"Wer mit uns im Fahrstuhl nach oben fährt, muß auch mit uns wieder runter."
....das sagt eigentlich alles.

wate 30.06.2009 12:25

Du unterhältst Dich mit BILD-Redakteuren? :D

Sensationsjournalismus ist kein Eigentum der BILD-Zeitung. Es gibt auch andere Zeitungen und Magazine, die sich unterm Deckmantel der vermeintlichen Recherche an Sensationen reiben.

Wenn man krampfhaft seine Nase festhalten muss, damit sie nicht abfällt, hängt man nicht sein Kinder übern Balkon.

pinkydiver 30.06.2009 22:38

Immerhin hat der Typ seinen Erben doch ein positives vrmöegn von geschätzen 238 Mio Dollar hinterlassen, da ist der Streit ums Erbe wohl schon entbrannt. Wird sicher noch lustig, vorallem wer das Sorgerecht für die armen Kids erstreitet die ja wohl wenn man der Boulevard Presse glauben darf weder Jacko's Erbgut noch das von Debbi in sich haben

Crunchy Frog 01.07.2009 01:31

...den Knusperfrog ist sauer...
 
...von wem? reden wir hier eigentlich ?


Von Michael Jackson (.."als Person wurde ich nie als Kinderfi**er".. juristisch abgemahnt...?!); als Sohn wurde ich (von meinem Daddy zwar grün & blau) geschlagen; als "möglicher Erzeuger von menschlichem Nachwuchs" konnte mir nicht das Geigentiel bewiesen werden (...obwohl - das hätte doch was mit direktem Körperkontakt zu tun, oder :eek: ? ).
Als SÄNGER und/oder INTERPRET ist M.J. ein "ganz, ganz Großer" ! -

Meine Meinung interessiert eh lediglich kaum am Rande, aber für mich persönlich gehörte er gefühlt "zur PETER-PAN-CREW der verlorenen Kinder" - und trotz seines weltweiten Erfolges neide ICH ihm lediglich die finanzielle Absicherung.

Crunchy Frog 05.07.2009 14:13

Ich mag mich irren...
 
...aber MJ traue ich keine sexuellen Verfehlungen zu - er ist KINDISCH und KINDLICH ! Das mag verwirren...? :confused:
Verdammichnochmal - ich verlass mich auf mein Gefühl ! Nocheinmal: Can you feel it ? <--*dieAntwortaufalleFragen?*

Crunchy Frog 05.07.2009 14:49

May be "gewagt"...
 
Aber ein anderer großer Musiker - der lange vor Michael Jackson gestorben ist - hat zu Lebzeiten noch sein eigenes Beerdigungslied ("REQUIEM") geschrieben.
MOTTO: Live hard - die young. Mach es gut Michael; man sieht sich demnächst...:rolleyes: :D -->*klickklackkluck*<-- !

Und -->kliklack<- ..;)

ronni 06.08.2009 11:40

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 128481)
Immerhin hat der Typ seinen Erben doch ein positives vrmöegn von geschätzen 238 Mio Dollar hinterlassen, da ist der Streit ums Erbe wohl schon entbrannt. Wird sicher noch lustig, vorallem wer das Sorgerecht für die armen Kids erstreitet die ja wohl wenn man der Boulevard Presse glauben darf weder Jacko's Erbgut noch das von Debbi in sich haben

Das habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden, der MJ soll angeblich zig Mio. Schulden haben, aber seine Nachkommen sollen zig Mio. erben. Die Schulden erbt dann wer?

pinkydiver 06.08.2009 11:54

Zitat:

Zitat von ronni (Beitrag 133082)
Das habe ich bis heute noch nicht ganz verstanden, der MJ soll angeblich zig Mio. Schulden haben, aber seine Nachkommen sollen zig Mio. erben. Die Schulden erbt dann wer?

Jacko hatte Schulden bei der BAnk in Mio-Höhe, aber sein Vermögen an Sachwerten und Musikrechten etc. übersteigt die Schulden bei weitem , die 238 ist das was nach Abzug aller Schulden geschätzt über bleibt -- klaro ?

ronni 26.08.2009 14:54

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 133090)
Jacko hatte Schulden bei der BAnk in Mio-Höhe, aber sein Vermögen an Sachwerten und Musikrechten etc. übersteigt die Schulden bei weitem , die 238 ist das was nach Abzug aller Schulden geschätzt über bleibt -- klaro ?

Jupp jetzt habe ich es verstanden. Ich hatte mir schon so etwas gedacht aber dann bräuchte auch keiner von Pleite-Jacko reden. Naja im Endeffekt ist es ja auch egal.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.