Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Spieltag in Mannheim-Sandhofen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8411)

Hans Maulwurf 22.03.2011 15:27

Spieltag in Mannheim-Sandhofen
 
Weiß zufällig jemand, wann die Halle diesen Freitag aufmacht? Auf der Homepage steht 14 Uhr. Das kann nicht stimmen. Leider erreiche ich auch keinen unter den auf der Homepage angegebenen Rufnummer....

pinkydiver 22.03.2011 16:11

Zitat:

Zitat von Hans Maulwurf (Beitrag 205439)
Weiß zufällig jemand, wann die Halle diesen Freitag aufmacht? Auf der Homepage steht 14 Uhr. Das kann nicht stimmen. Leider erreiche ich auch keinen unter den auf der Homepage angegebenen Rufnummer....

Nimm Peters Handynummer da erreichst du ihn eigentlich immer zu den Öffnungszeiten

Doc 22.03.2011 19:50

10 Uhr...

Sind die Tickets abgeschickt!?!?!?!

Toto90 22.03.2011 20:17

Interessante Frage?!
 
...Warum muss ein Bundesligaspieltag genau dann stattfinden, wenn die Uhrzeit nach vorne umgestellt wird??? Eigentlich nicht ganz so optimal...

JoE 24.03.2011 07:52

Zitat:

Zitat von Toto90 (Beitrag 205490)
...Warum muss ein Bundesligaspieltag genau dann stattfinden, wenn die Uhrzeit nach vorne umgestellt wird??? Eigentlich nicht ganz so optimal...

Wieso? Dann wird der Spieltag beendet solange es hell ist! :D :D :D (ok, in Sandhofen bleibt es sowieso lange hell ......)

Lenny 24.03.2011 08:18

Zitat:

Zitat von Toto90 (Beitrag 205490)
...Warum muss ein Bundesligaspieltag genau dann stattfinden, wenn die Uhrzeit nach vorne umgestellt wird??? Eigentlich nicht ganz so optimal...

Welche Probleme siehst du denn? So ganz verstehe ich die Frage nicht.

pinkydiver 24.03.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 205636)
Welche Probleme siehst du denn? So ganz verstehe ich die Frage nicht.

Ist doch klar, TOTO 90 hat ne Stunde weniger Schlaf, das ist noch nicht so weit mit der senilen Bettflucht bei den jungen Hüpfern, siehste doch ein oder ?

Toto90 24.03.2011 09:35

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 205639)
Ist doch klar, TOTO 90 hat ne Stunde weniger Schlaf, das ist noch nicht so weit mit der senilen Bettflucht bei den jungen Hüpfern, siehste doch ein oder ?

:D

Ich glaube, dass geht nicht nur uns jungen Hüpfern so, da kenne ich noch ein paar andere ;)

Mitten in der Nacht aufstehn macht man ja in keiner anderen Sportart, aber beim Minigolf! ;)
Soo genug rum geheult ;)

Toto90 24.03.2011 09:40

Im Endeffekt hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem, aber mich würde es schon mal gerne interessieren, ob daran bei der Planung gedacht wurde...es betrifft ja nicht nur Spieler, sondern auch alle anderen drum herum

Lenny 24.03.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Toto90 (Beitrag 205660)
Im Endeffekt hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem, aber mich würde es schon mal gerne interessieren, ob daran bei der Planung gedacht wurde...es betrifft ja nicht nur Spieler, sondern auch alle anderen drum herum

Wieso muss man denn wegen der Uhrumstellung irgendwas anders planen? Da es ja ein Spieltag in der Halle ist, hat man ja noch nicht mal mit evtl. vorhandenen Problemen mit Helligkeit und/oder niedrigeren Temperaturen zu kämpfen. Wo sollte also irgendein Problem liegen?

Toto90 24.03.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 205661)
Wieso muss man denn wegen der Uhrumstellung irgendwas anders planen? Da es ja ein Spieltag in der Halle ist, hat man ja noch nicht mal mit evtl. vorhandenen Problemen mit Helligkeit und/oder niedrigeren Temperaturen zu kämpfen. Wo sollte also irgendein Problem liegen?

Es geht eine Stunde flöten...!

Lenny 24.03.2011 10:24

Zitat:

Zitat von Toto90 (Beitrag 205664)
Es geht eine Stunde flöten...!

Zwischen 2 und 3 Uhr. Na und?

Travis 24.03.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Toto90 (Beitrag 205664)
Es geht eine Stunde flöten...!

Absoluter Geheimtip - einfach ne Stunde eher ins Bett gehen, aber pssssstttt :eek:

lessi 24.03.2011 11:31

@travis....

....jetzt hast du es verraten, pöser pursche.

gruss, lessi

taffo 24.03.2011 11:58

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 205676)
@travis....

....jetzt hast du es verraten, pöser pursche.

gruss, lessi

ist hier etwa weibsvolk anwesend ? :D

Toto90 24.03.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 205671)
Absoluter Geheimtip - einfach ne Stunde eher ins Bett gehen, aber pssssstttt :eek:


Neee echt??? und das hast du ganz alleine heraus gefunden...???

Soo nun gut...

"Im Endeffekt hab ich mit frühem Aufstehen kein Problem, aber mich würde es schon mal gerne interessieren, ob daran bei der Planung gedacht wurde...es betrifft ja nicht nur Spieler, sondern auch alle anderen drum herum"



Zeitlich gesehn fällt eine Stunde weg, ob nun zwischen 2 oder 3Uhr oder früher...
Jungens, mir ist aber sowas von klar, dass man früher schalfen gehen kann aber nicht muss, trotzdem fehlt eine Stunde...tjaaa da machste nix!

Ich selbst wäre zurzeitganz froh wenn ein Tag ganze 2 Stunden länger dauern würde, aber das ist eine andere Geschichte...

Travis 24.03.2011 13:36

Naja die Stunde fehlt ja nicht, sondern die hast du im Oktober schon geschenkt bekommen, remember? Musst halt am Samstag mal vor dem Sandmännchen ins Bett gehen :)

Das ist aber nicht wirklich dein Ernst die Frage, oder? Ich denke bei der Planung der Spieltag sind andere Faktoren deutlich wichtiger als die Sommerzeitumstellung

Toto90 24.03.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 205683)
Naja die Stunde fehlt ja nicht, sondern die hast du im Oktober schon geschenkt bekommen, remember? Musst halt am Samstag mal vor dem Sandmännchen ins Bett gehen :)

Das ist aber nicht wirklich dein Ernst die Frage, oder? Ich denke bei der Planung der Spieltag sind andere Faktoren deutlich wichtiger als die Sommerzeitumstellung

Frage war im Endeffekt schon ernst gemeint...
So wird es wohl auch sein, dass die Sommerzeitumstellung keine Rolle spielt...aber bei Gelegenheit kommt es auch mal vor, dass man sich im Dunkel einschlagen muss oder warten muss bis es heller wird...da verlierste dann auch Zeit...sind da denn z.B. spontane Startverlegungen möglich?

pinkydiver 24.03.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Toto90 (Beitrag 205684)
...sind da denn z.B. spontane Startverlegungen möglich?

eher NEIN !!! warum denn auch

Mannschaftsopa 24.03.2011 14:29

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 205678)
ist hier etwa weibsvolk anwesend ? :D

Nee, aber trotzdem von der kleinen f1:-) und den großen aus dem hohen Norden nochmal alles Gute zu Deinem gestrigen Ereignis. :D :D :D

teufelchen7779 24.03.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 205661)
Wieso muss man denn wegen der Uhrumstellung irgendwas anders planen? Da es ja ein Spieltag in der Halle ist, hat man ja noch nicht mal mit evtl. vorhandenen Problemen mit Helligkeit und/oder niedrigeren Temperaturen zu kämpfen. Wo sollte also irgendein Problem liegen?

Dann spielt doch einfach Nachts ;)

taffo 25.03.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Mannschaftsopa (Beitrag 205689)
Nee, aber trotzdem von der kleinen f1:-) und den großen aus dem hohen Norden nochmal alles Gute zu Deinem gestrigen Ereignis. :D :D :D

Danke... danke, wir sehen uns in Warnemünde :)

wate 25.03.2011 11:07

Wer sind Eure Favoriten (Damen + Herren)?

Ergebnisdienst ab Sonntag, 27.3.2011 (Uhr umstellen nicht vergessen! :D):

Liveergebnisse 3. Spieltag in Mannheim-Sandhofen

pinkydiver 25.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 205834)
Wer sind Eure Favoriten (Damen + Herren)?


Hardenberg und MAinz, beste Einzelergebnisse werden unter 80 liegen

wate 25.03.2011 12:53

Es wird die alten Hackordnungen geben. Die Hardis sind für mich klarer Favorit, doch Mainz und Arheilgen haben es ja auch nicht weit bis zur Anlage. ;) Und bei den Mädels favorisiere ich Göttingen knapp vor Mainz.

Ich werde am Sonntag vormittag ab 7 Uhr etwa einen neuen Thread aufmachen: 3. Spieltag 1. Bundesliga in Mannheim-Sandhofen, der dann quasi mit dem 1. Schlag beginnt. Dafür schließe ich den bestehenden Thread mit dem ganzen Vorgeplänkel ab, damit nicht doppelt gepostet wird. Aktuelle Diskussionen zum Spieltag sind ausdrücklich erwünscht. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.