DM System Minigolf 2008 St-Wendel-Bliesen
Da der ausrichtende Verein Freizeitclub Bliesen keine Homepage unterhält und der saarländische Verband in Sachen Internet auch nicht aktuell ist, wäre es vielleicht angebracht, wenn hier jemand Infos wie z.B. Pistenpläne, Unterkünfte und sonstiges Wissenswerte hier posten könnte.
|
http://www.hotels-pensionen-online.d...-st-wendel.htm
Schau da mal nach, vielleicht kannste da was mit anfangen. Habe mal für Bliesen gespielt kenne mich jedoch in dieser region des Saarlandes nicht allzu gut aus.Da das jedoch ein " Bauerndorf " ist es mit Hotels nicht weit her. Aber St Wendel ist jetzt auch nict SOOOO weit weg. Hoffe ich konnte etws helfen |
@ allesroger
Du hast ne PN! |
Hallo,
hat jemand einen Pistenplan von Bliesen? Unsere Senioren brennen darauf :D Danke schonmal. |
|
Zitat:
|
Wie mein Schatz schon sagte:
Vielen Dank :) |
Die Bahn ist gerade noch in Renovierung begriffen, soll ab Samstag fertig sein
|
...
werde heute mal nach bliesen "reisen" um mir das anzugucken. wer noch ein pistenplan braucht oder sonst was wissen will kann mir ja ne pn schreiben.
gruß Pascal |
@ Wate
Wer vom DMV ist eigentlich in Bliesen vor Ort ? Da es ja höchstwahrscheinlich keinen Ergebnisdienst geben wird, bin ich gerade dabei eine Ersatzlösung zu organisieren. Spreche da momentan mit dem Sportfreund Waschbusch.Diese wird zwar nicht zeitnah möglich sein, aber besser als gar nichts. |
Der Verband wurde umbenannt und nennt sich nun : "SAAR MV" |
@ allesroger
von Seiten DMV Sportausschuss werde ich vor Ort sein und Begrüßung und Siegerehrung begleiten. Gruß, Lutz |
Zitat:
|
...
nö, hat sich nix geändert. alles beim alten. ist halt bliesen. mal so, mal so ...
im ernst, das was sie gemacht haben haben sie gut gemacht... wenn was passiert was bahnen angeht werde ich es euch berichten. |
Favoriten
Wer sind denn die Favoriten?
|
Zitat:
Herren: Boni Seniorinnen / Senioren: weiß nicht wer so alles mitspielt, "unser" Saarländer will sicher nicht zu den Favoriten gezählt werden :D |
Zitat:
|
nächste Woche wird es eine neue Homepage des Freizeitclubs Bliesen geben.
www.freizeitclub-bliesen.de Darin wird dann versucht werden Ergebnisse der DM zeitnah ins Netz zu bringen. |
Webseite Bliesen online
Die Webseite www.freizeitclub-bliesen.de ist nun online !
Sieht ja schon mal sehr einladend aus. |
Seite kann nicht angezeigt werden!?
|
Zitat:
|
Jetzt geht's.
|
Auf der Spielerliste steht bei den Herren Sascha Spreier. Wie geht das ? Der hat doch gerade erst DJM gespielt.
|
Zitat:
Wo findest du eine Spielerliste??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, sascha Spreier geht an den Start. Koennen sich alle andern mal warm anziehen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die kochen auch nur mit Wasser.... Mein Favo bei den SM I der Deutsche Meister 2006 und 2007 Rolf Meyer Bei den Damen.... Sabrina Heinrich Bei den Herren.... Flöti Wittke Mannschaften...Wanne- Eickel Bei den anderen habe ich i-wie keine Meinung |
Zitat:
|
@Keks
Mit diesen Tips dürftest Du größtenteils ziemlich alleine stehen. Die Saarländer werden abräumen - nicht nur bei den Herren. Der Heimvorteil auf dieser Anlage ist enorm. Meine Meinung. |
lassen wir uns doch überraschen.
das schöne am minigolf ist doch häufig, das die favoriten sich selbst gar nicht in der rolle sehen (wollen) und oft auch jemand gewinnt, den keiner auf der rechnung hat ;) also: warten wir ab was passiert - ist ja auch nicht unergeblich, wie das wetter mitspielt... übrigens: die neue webseite ist schick gemacht! |
Irgendwie bekomme ich die PDF-Datei mit den Teilnehmern nicht geöffnet - bekomme immer als Meldung: "Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden" - wer hat das Ding kaputt gemacht?? ;)
Ach, und ich tippe auf 2 Titel für KHP - also Einzel & Mannschaft mit Wesel ba1:-) |
Ach, ist Flöti nachgerückt? Süß....Wenigstens jemand zum ärgern da....
Wer in Bliesen mit Wasser kocht und wer nicht, ist mir Latte....ich könnte ja wieder die Aushilfe zitieren: Am Ende kackt die Ente.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Konkurrenz belebt das Geschäft
ENDLICH mal Konkurrenz, kann hinterher keiner mehr sagen waren ja nur "mittelmässige Spieler" am Start. Ich nehme es mit jedem auf es ist mir egal ob der als Nationalspieler, Kaderspieler oder Bundesligaspieler anreist. Das is mir ziemlich schnuppe.
Erst wird gespielt an 3 Tagen dann wird man sehen ob die Favoriten aus Saarland sich durchsetzten konnten. P.S. Würde mich auf eine Startgruppe mit Sascha Spreier und Koneberger freuen. Zitat:
|
Zitat:
Wer ist das?? :confused: Ein dritter Saarländer, ein Pseudonym?? *Fragen über Fragen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |