regionalliga west 2011/2012
regionalliga west 2011/12
folgende mannschaften: wesel kerpen II bochum II bergisch land I neheim- Hüsten I castrop ich habe im auftrag von balu (michael dostert) mit allen mannschaften gesprochen und werde dem günther folgende spielreihenfolge vorschlagen und gehe davon aus, dass die reihenfolge seinen segen findet: 1. wesel 2. kerpen 3. bochum 4. bergisch land 5. neheim 6. castrop danke an alle mannschaften für ihre kooperation. auf eine mal wieder spannende und kuriose saison. grüsse, lessi |
danke lessi
für deine mühe sieht klasse aus, die saisoneinteilung und auch ich hoffe auf eine lustige und geile saison sawa |
freue mich auch schon auf eine tolle Saison mit meiner
neuen Mannschaft. |
@ harry
spielt die in dewr regionalliga west ?????????:confused: gruss, lessi |
Yes, Kerpen II
|
Zitat:
|
@ harry
ich dachte immer zu wissen wer du bist.....hab mich wohl geirrt..... gruss, lessi und willkommen in der regionalliga :D |
Zitat:
undjetztschnellweghier |
Zitat:
ist gar nicht möglich .....es sei denn du meldest eine mannschaft mit irgendeinem filzheimplatz an. du kannst keine mannschaft gemeldet haben und dann verzichten auf dein heimspiel. so wie gemeldet wurde , muss auch gespielt werden. gruss, lessi |
Zitat:
|
Nee konnte er nicht, weil immer noch zwei Ligenleiter ihre Vorschläge nicht eingereicht haben. Aber für die RL West sehe ich keine Probleme, also wird der Plan auch so festgesetzt wie lessi ihn vorgeschlagen hat.
|
so langsam ist es soweit!
Wie sehen denn die Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison aus? Wer gewinnt die Liga? Wer steigt ab? Weseler Team; Sebastian Heine Michael Born Waldemar Neuwirth Oliver Rathjens David Pren Markus Kuntermann Sven Scheikowski Julian Häusler Heinz Feichtinger gruss brezel |
aufsteigen : ihr endlich mal
absteigen: wir , wie immer :D gruss, lessi |
Team Kerpen 2
: Raimund Hoch Stefan Müller Markus Patzelt Tom Schäpe Christian Schröter Harald Schröter Peter Winters Jörg Wössner |
darf ich noch mittippen?
also auch wenn nicht.
Kerpen wird die Eternitspieltage (mit) dominieren und hoffentlich auf Beton mehr Punkte holen als letzte Saison, für Bochum wird´s wahrscheinlich (ich kenn die Aufstellung nicht ganz genau) für den Kampf um Platz 3 reichen Während vorne zwischen Wesel und Bergisch Land die Post abgeht. Neheim und Castrop sollten mit der Erfahrung punkten können sodaß von Platz 4-6 die Sache zwischen Kerpen, Castrop und Neheim ausgemacht wird. Und ich würde es den Sportfreunden aus Wesel auch wirklich gönnen, glaube aber dass BGL am Ende die Nase vorne hat. Wünsche Euch eine ebenso spannende Saison wie die letzte, ganz viel Spaß und wie immer faire Spiele bei besten äußeren Bedingungen. Gruß |
BMC II
Ich denke dass der BMC II nach dem Abgang von H. Hübsch mit C.Haeger gleichwertig ersetzt wird. Außerdem hoffe ich, dass in der Ersten alle durchspielen können, damit die Zweite auch in der Besetzung bis zum Ende spielen kann.
Mein Tip wird sein: Kerpen und Bergisch Land streiten sich um Platz 1 und 2 dannach wird der BMC oder Wesel eintreffen Um Platz 5 und 6 werden sich Neheim und Castrop streiten. |
Zitat:
Leßner, Hohnerkamp, Haeger, Schnittger, Hüppen, Lehmann, Henseler und Büdenbender :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ keks
hab nicht wirklich eine ahnung.....der helmut hat die freigabe und man munkelt , dass er sich hardenberg angeschlossen hätte.... gruss, lessi |
Zitat:
H.H. |
Zitat:
H.H. |
nein, werden sie nicht.
gruss, lessi |
Moin Mädels! Ich finde,daß der Abgang von Helmut Hübsch ein schwerer Verlust für den BMC ist und bezweifel auch,daß man Ihn auf die schnelle adäquat ersetzen kann.Ich kenne ihn schon über zwanzig Jahre und kann genau beurteilen zu welchen Leitungen er Minigolftechnisch in der Lage ist. Die Mannschaft der Hardenberger wird sich über ihren Neuzugang mit Sicherheit freuen.Gruß Markus
|
über manche Kommentare kann man sich nur wundern
Zitat:
Sieht er selbst mit Sicherheit ähnlich. Trotzdem und immer noch ... allen viel Spaß. |
Zitat:
aber was willst du mit deinen posting eigentlich aussagen? ...das der helmut ein sehr guter spieler ist? das weiss die ganze minigolfwelt schon länger. ist ungefähr so als wenn du feststellst , dass es im sommer länger hell ist als im winter. gruss, lessi |
Ich wollte doch nur einmal eine Lanze brechen, für den Helmut und keineswegs die sportlichen Qualitäten des Kameraden Haeger in Frage stellen.In Anbetracht der Tatsache, wieviel schriftlichen Sondermüll hier im Forum manche Leute verfassen,finde ich meinen Kommentar noch relativ harmlos.Und man lernt immer noch neue Sachen dazu,z.B. das es im Sommer länger hell ist,als im Winter.Vielen Dank an lessi.Gruß Markus
|
...im sommer ist es auch wärmer (meistens):D
|
noch ein paar Weisheiten?
nachts ist es kälter als draussen :D
hast recht. Im Gegensatz zu anderem geistigen Dünnbrettmüll war Dein Kommentar noch normal.:rolleyes: Aber verstanden hab ich ihn trotzdem nicht. Vielleicht liegt das an der mir fehlenden Grundintelligenz :confused: |
so am wochenende ist es soweit! wo bleiben die ersten tipps?
mein tipp: es werden 2 bahnrekorde fallen! brezel ;-) |
Wesel Platz 4, Brezel 117;-)
|
realistisch!
|
Zitat:
|
Jetzt mach den Frank nicht besser als er ist, sonst kriegt er noch nen Höhenflug. Rechne zur Sicherheit +10! :D
|
Zitat:
|
@ erka
...war ja klar , dass sowas von dir kommt. es ist gefälligst trocken und windstill bei 21 grad in der spitze, damit ich dich in der saison nicht noch häufiger sehen muss :D gruss, lessi |
TIP!!!!
So dann mal Tippen für Wesel 1ster Spieltag
1. Wesel 2. Kerpen 3. Bochum 4. Berg Land 5. Neheim 6. Castrop Gruß Harry HMC Büttgen |
Tipp -> Endstand nach 6.Spieltagen
1. Bergisch Land 2. Kerpen 3. Wesel 4. Castrop 5. Kerpen 6. Neheim |
da wette ich gegen !!!
gebe dir eine quote von 100:1 bei mindestens 1000 € einsatz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |