Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Meine Minigolfanlage (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9482)

wate 15.09.2011 14:47

Meine Minigolfanlage

Hi,

wenn Ihr Euch eine Minigolfanlage (querbeet durch alle Systeme) wünschen könntet, wie würde die aussehen, also wieviele und welche Bahnen und welche Reihenfolge. Bitte auch mal begründen.

Ich bin gespannt.

Laumer Back 15.09.2011 16:20

Na am besten wären alle Systeme an einem Fleck ;-). Zu steigern wäre das ganze für mich nur noch wenn es das ganze sowohl als Outdoor wie als Indoor variante gäbe.

Solange Herr Hopp aber meint sein Geld in unnötige Fußballclubs investieren zu müssen, sehe ich sowas in unserer Region nicht entstehen.

neu-WOBser 15.09.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Laumer Back (Beitrag 222618)
Na am besten wären alle Systeme an einem Fleck ;-). Zu steigern wäre das ganze für mich nur noch wenn es das ganze sowohl als Outdoor wie als Indoor variante gäbe. .

Ich würd da gar nicht so übertreiben wollen :D
3 Systeme outdoor, die Eternit-Bahnen eher mittelschwer bis schwer. Dazu eine Indoor-Anlage Eternit, evtl. sogar gepaart mit einem zweiten "Saal" für z.B. Billard, Dart etc als "Event-Gastronomie" die das ganze dann trägt.
Aber leider klappt das mit dem Lotto-Jackpott bisher nicht.s4:-)

wilmue 15.09.2011 22:20

Die perfekte Kombianlage wäre für mich die Betonanlage aus Odense
und die Eternitanlage aus Brunsbüttel an einem Standort zu vereinen.

Die Betonanlage in Odense ist zwar relativ schwer, aber bei guten Schlägen kommen auch die Asse. Der Zufall spielt auf dieser Anlage eine untergeordnete Rolle.

Brunsbüttel lässt sich sehr gut spielen, Fenster ist breit genug, und es gibt weder Salto noch Hochteller.

Landei 16.09.2011 12:26

*traummodusan*

- die Lage von Neheim
- die Beton-Bahnen aus Osnabrück
- die Eternitanlage aus Mannheim-Sandhofen
- die Bedienung von den Coyote-Ugly-Girls ;)
- das Bier vom Fass und von Weihenstephan :D
- und das Wetter aus der Toskana

*traummodusaus*

opc 18.09.2011 19:09

dc und opc trainingsanlage

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
unser kleiner winterspass

60 % miniaturgolfanlage

Pingvin 18.09.2011 20:41

Hast du es also tatsächlich gemacht... :)

opc 19.09.2011 12:00

Hast du etwa gedacht, ich erzähle Mist ?

pinkydiver 19.09.2011 15:08

Zitat:

Zitat von opc (Beitrag 222920)
Hast du etwa gedacht, ich erzähle Mist ?

:D :D :D

Breminho 19.09.2011 20:38

moin,

da bei uns in kaarst in den nächsten 3 jahren ikea neu baut, habe ich einen traum.in dem jetzigen ikea gebäude hätten locker alle systeme (minigolf,miniaturgolf, klein - und großcobi, sterngolf und filz) platz. wäre dann ein ultimatives indoor bahnengolfzentrum und auf dem parkplatz davor, wäre auch noch für mindestens 3 systeme outdoor platz. dass ikea restaurant würde die passende gastronomie und nach abriss des ikea lagers wären auch genügend parkplätze da. brauchen nur noch einen investor, der ein paar milliönchen mitbringt. habe da an herrn zimmermann gedacht :D :D :D :D :D

mfg
bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.