![]() |
26. IMT BGSC Gut Schlag Gladbeck e.V.
Hallo Sportfreunde
Wie im jedem Jahr findet auch in 2010 unser I.M.T. statt. Es ist das 26. und wird vom 13.08. - 15.08.2010 ausgetragen. Gruppe 1. Freitag 13.08. - 14.00 Uhr Gruppe 2. Samstag 14.08. - 9.30 Uhr Gruppe 3. Sonntag 15.08. - 9.30 Uhr Startgebühren. Erwachsene 6,- € Jugend & Schüler 0,- € Mannschaften 4,- € pro Mannschaft Paarwertung 3,- € pro Paar Meldungen können hier , per PN oder an Sportwart@gut-schlag-gladbeck.de bzw. direkt am Platz abgegeben werden. Link zur Ausschreibung: http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1707.pdf Guido |
Ist das nicht ein Sperrtermin, da in dieser Woche die DM-Beton stattfindet????:confused: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
Meldungen Eingegangen
Bis jetzt sind bei MIR folgende Meldungen eingegangen.
HERREN Sven Triepel - 1.MGC Gelsenkirchen Thomas Barke - 1.Essener CGC Blau Gold Mario Barke - 1.Essener CGC Blau Gold Günther Reinhardt - 1.Essener CGC Blau Gold Dustin Raffler - 1.Essener CGC Blau Gold Gerno Grapengeter - BGV Bergisch Land Matthias Kaufmann - 1.MGC Gelsenkirchen David Pren - 1.MGC Gelsenkirchen Michael Diedrich - 1.MGC Gelsenkirchen Ingo Gase - 1.MGC Gelsenkirchen Manuel Schneider - 1.MGC Gelsenkirchen Paul Bunse - 1. BGC Paderborn Björn Kraayvanger - BGS Hardenberg Stefan Kern - BGSC Castrop Daniel Maar - BGSC Castrop Burkhard Waptis - BGSC Castrop DAMEN Jessica Schäfer - 1.Essener CGC Blau Gold Melanie Wickel Paffrath - MGC Heven Rebecca Kummerhofe - CGC Essen SENIORINNEN Anita Stamm - BGV Velbert Neviges Beate König - MGC AS Witten Rosemarie Piechotta - BGV Velbert Neviges Sigrid Eilert - BGV Bergisch Land SENIOREN Dirk Stamm - BGV Velbert Neviges Michael Müller - MGC Homburger Land Bernd Weber - MGC Bottrop Uwe Braun - MGC Bottrop Dirk Mühling - BGS Hardenberg Willi Hettrich - BGSC Castrop Harald Pietsch - 1.MGC Gelsenkirchen Udo Sternemann - BGC Castrop Norbert Eilert - BGV Bergisch Land Frank Wickel - MGC Heven SENIOREN II Kurt König - MGC AS Witten Karl Heinz Kalhöfer - MGC Syburg Siegfried Paffrath - MGC Heven SENIORINNEN II Anna Kalhöfer - MGC Syburg SCHÜLER Jeremy Reinhardt - 1.Essener CGC Blau Gold Samir Barke - 1.Essener CGC Blau Gold JUGEND Sven Stamm - BGV Velbert Neviges Julian Häusler - MGC Wesel |
Wo kriegt man denn einen aktuellen Pistenplan her?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Guido |
Zitat:
Es sind bis jetzt nur 20 Personen, wenn ich richtig gezählt habe. |
Zitat:
Ich mach mir da keine Sorgen, denke das wir so auf eine Teilnehmerzahl zwischen 80 und 100 kommen werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |