Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wo ist da der Sinn? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4605)

Indy2004 24.03.2009 20:34

Wo ist da der Sinn?

Ich weiß nicht ob es Sinn macht, bei den derzeitigen Witerungsbedingungen in ganz Deutschland, einen Ligaspieltag stattfinden zu lassen. Man sollte an die Gesundheit der Teilnehmer denken und den ersten "open Air" Spieltag in disem Jahr absagen. Ich weiß nicht, ob ich es mir antun soll, bei den momentanen Temperaturen die Reise nach Kerpen, (2. Buli) anzutreten!

pinkydiver 24.03.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Indy2004 (Beitrag 112646)
Ich weiß nicht ob es Sinn macht, bei den derzeitigen Witerungsbedingungen in ganz Deutschland, einen Ligaspieltag stattfinden zu lassen. Man sollte an die Gesundheit der Teilnehmer denken und den ersten "open Air" Spieltag in disem Jahr absagen. Ich weiß nicht, ob ich es mir antun soll, bei den momentanen Temperaturen die Reise nach Kerpen, (2. Buli) anzutreten!

Sonntags könnte es nach aktueller Vorhersage in der Kölner Bucht ev. trockene Abschnitte geben, aber ich gebe Dir völlig recht -- es macht eigentlich keinen

DC

Susi 24.03.2009 20:42

Also ich habe mich beim Training und Turnier in Witten letztes Wochenende ziemlich verkühlt, habe mir heute schon überlegt zum Arzt zu gehen, zum Glück ging es dann so einigermaßen, aber ich überlege mir, ob meine Gesundheit auf's Spiel zu setzen das Hobby wert ist.
Und das würde ich auch jedem potentiellen Neuling im Minigolfsport unverblümt so weitergeben!
'Überlegt es euch gut, ihr müßt dann manchmal für nix und wieder nix früh aufstehen, oft 200 km umsonst fahren um dann noch zu frieren und euch zu erkälten'
Nein das kann es einfach nicht sein, die Meisterschaft sollte so wie früher von April bis Juli gehen und gut ist!

pinkydiver 24.03.2009 20:44

Komm nach Lorsch in die Halle und coache uns ;)

DC

leisetreter 24.03.2009 20:50

Die Terminplanung ist unnötigerweise so dicht gedrängt, dass zb ein Europacup im Spätherbst bei klirrender Kälte nach Hilzingen gelegt wird und das 1. Bundesligapunktspiel im Jahr Ende März im hohen Norden. Sowas kann gut gehen aber wahrscheinlich ist es nicht, dass um diese Jahreszeit in Hamburg gute Wetterbedingungen sind. Genauso schlimm: Der Jugendländerpokal letztes Jahr um diese Jahreszeit in Trappenkamp bei Eis und Schnee. Wie viele warn da wohl krank, wo ist der sportliche Wert und will man mit solchem Programm tatsächlich Mitglieder gewinnen?

pinkydiver 24.03.2009 20:53

Zitat:

Zitat von leisetreter (Beitrag 112657)
Die Terminplanung ist unnötigerweise so dicht gedrängt, dass zb ein Europacup im Spätherbst bei klirrender Kälte nach Hilzingen gelegt wird und das 1. Bundesligapunktspiel im Jahr Ende März im hohen Norden.?

Dafür ist der Juni doch frei und man kann an den Badesee gehen !!! :D :D ba1:-)

Susi 24.03.2009 21:11

Tja wir haben auch schon festgestellt dass wir uns im Juni, Juli und August bis auf ein paar Freundschaftsturniere ziemlich langweilen werden, WO IST DA DER SINN???

pinkydiver 24.03.2009 21:12

s3:-) Susi, frag doch mal den Günter

Leia 24.03.2009 21:18

Lustig....Vor 3 Wochen habe ich meinem Freund diese sinnlose Diskussion vorhergesagt....

Pommes 24.03.2009 21:23

Ich glaube es wird endlich Zeit, dass wir Bahnengolfer ggf. an der Wii-Konsole unsere Spieltage austragen können, sofern die Wetterlage mal nicht gesundheitsfördernd ist.

Also hier der allgemeine Aufruf zur Herstellung eines solchen Wii-Spiels, am besten mit allen relevanten Anlagen für die jeweiligen Ligen! Ich bitte um eine Umlage diesbezüglich von den Landesverbänden bzw. Vereinen!!!

Ist ein Scherz! Bitte keine Sammlungen durchführen! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.