![]() |
Hallöle ,Moinsen :und Dir ein schönes Turbowochenende in Wesel.Gut Schlag !!!:D
|
Ist ja heute wenig los hier im Jammertalforum...
|
sind alle trainieren fürs wochenende....
|
...stimmt,
gestern 83 auf 4 (20/24/19/20) und heute 88 auf 4 bzw 132 auf 6 (20/24/22/22/22/22) in Hardenberg gespielt. Schleife und Niere liefen bei mir heute absolut nicht. Niere mit Hindernisinnenbande lief um Ballbreite mehrfach vorbei, werde nun auch gerade spielen |
Moinsen:Hallöle f2m Dein Ergebnis ist aber nicht zum Jammern ?s4:-)
|
gut schlag und so.. ich düse jetzt nach wesel.. tööö
|
Hallo hati hati hat Kurt aus R. was von euch heute gelernt ?
|
Jo,war warm !?!:D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und die schrecklichen Erlebnisse die er in dieser Saison im Training hatte kann er auch so besser hinter sich lassen. |
Jetzt liegt Ihm aber Wanne-Eickel im Magen die WDM ?
|
Zitat:
|
Moinsen !:D
|
@ ruppi:
bist du morgen in witten? wegen dem filmchen? dann bringe ich nen schläger mit.. und wann bist du da?? |
Soooooo, susafisch, stell am Besten schon mal deine extra große Kerze mit extra viel Glück für mich auf ;)
Und Gabi vergiss nicht die Daumen zu drücken ;) |
Zitat:
Ab wieviel Uhr gehts los???? |
15:30 Uhr gibt's die Aufgabenstellung, 16:00 Uhr beginnt der Spaß und geht bis 16:30 Uhr.
Das heißt: Ausschlafen :D |
Zitat:
|
wird gemacht ab 15.15 Uhr brennt die Kerze für dich. Dann bin ich auch mit der kleinen wieder von der Therapie zurück.
|
Aha soso,Daumendrück und Kerze brennt ? Und für mich in Langeneese NIX ! Boh Eh ?s4:-)
|
Ooooooh
Biste neidisch? :p :D |
Bischen-Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa !:eek:
|
Hättest du mal vorher was gesagt...:p
|
jo !
|
Good Luck @Sauerländerin!
Und: War schon richtig, daß Du Hati Hati in Ldreer nicht die Daumen gedrückt hast.. Womöglich hätte er sonst 1 Schlag besser gespielt... :D |
Hi Kurt, ist denn der BALL bei Dir angekommen?
|
Na klar.
|
Zitat:
|
Wunderbar!
|
Endlich tut sich bei Toni etwas. Er hat jetzt wohl die Ergebnisse der Bezirksliga 3, denn in der Staffelrangliste sind sie soeben eingetragen worden.
|
Moinsen !
|
Guten morgen. hati hati wenn du was gesagt hättest hätte ich auch für dich die Kerze angezündet am Sonntag für Langendreer. Ich kann ja nicht wissen das du sowas brauchst.
|
Heute kein gejammer,alle 4 Könige fahren zur WDM ! Einmalig in Deutschland ?Oder gibt es noch eine Familie ?:D :D :D :D
|
Ich werde auch nicht jammern, bin über dem Strich und Paderborn wird mich nicht zu Gesicht bekommen.
|
Schade es ist ein super Minigolfplatz ! Und der Hermann guckt von oben Zu !!!:D
|
Und wo bleibt jetzt der Erfolgsbericht von der Sauerländerin?
Ich muss doch wissen, ob ich meine Daumen endlich wieder loslassen kann. Muß mir doch mal so langsam Abendbrotbütterkes schmieren und hat das schonmal jemand mit ohne Däumkes versucht? Geht nicht!:p |
Zitat:
Den zur DM hätte ich auch nicht fahren können da dann schon wieder Schule ist.:( |
Zitat:
Bei mir brennt noch die Kerze die reicht bestimmt für dich mit.:D |
Aber Hallo die Bütterkes heißen DUBBELS !
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |