![]() |
Zitat:
Dort beginnen wir (Helmut und ich) am Mittwoch mit dem Training (Nicole will uns die Bahn zeigen und uns die Kölner Tricks verraten, die Aushilfe nicht rausrückt). Aber grundsätzlich eilt es nicht so, ansonsten melde ich mich telefonisch. Dank und Gruß Kurt |
@Schmuddelkind
Sehe gerade, daß Du angemeldet bist. Ich wollte, falls möglich, noch einen rauhen Wittener-Seni-Bof vom Andreas. Habe ihm auch eine PN geschrieben, aber er schaut wohl in letzter Zeit selten im Posfach nach. Gib die Info bitte weiter. Danke Kurt |
Moinsen Hasi !Auch der 40j.wesel kr läuft in Wanne an der 13 gut ! Gruß Kulle !:D
|
Zitat:
Aber laß' Dich nicht ärgern. Draußen lacht die Sonne und ich geh' jetzt erstmal schwimmen... Gruß Dein Namensvetter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und "Hasi" weicht gekonnt der Frage nach den Hundehütten aus...:D
|
Vielleicht hast Du ihm die Hundehütten falsch beschrieben und er ist sauer ?s4:-)
|
Zitat:
Also in der ersten Runde direkt 3 Stück vor die 4 geballert (wurde glücklicherweise noch ein Quadr-Ass) und anschließend 2 Stück vor die 6. Später nochmal einen vor die 4 und einen vor die Bahn, die wie unsere 15 aussieht. Und jetzt will ich darüber nicht mehr nachdenken, sondern mich nur noch auf meinen/unseren Erfolg in Wanne-Eickel vorbereiten! Gruß Kurt |
so.. morgen habe ich meine mündliche prüfung in geschichte.. von der 48er revolution bis hin zur widervereinigung deutschlands.. meine lehrerin hat echt nen knall.. 150 jahre wissen, geschehnisse und daten.. bündnisse und versailler vertrag über weimarer rep. bis hin zu hitlers machtergreifung, fortführend durch den 2. weltkrieg...:(:(:(:(
ich kann nicht mehr.. das ist so viel und keine enteilung der schüler.. :( i break together und i know, my english is under all pig.:( |
Zitat:
|
Tja, ich hab noch ne Woche Zeit :D
|
kommst ja auch aus dem osten. und im sauerland ist eh alles komisch.. dafür habe ich es morgen hintermir :D wer weiß wie, aber ich habs hintermir...
|
Kurt! Hast PN.
|
Zitat:
|
wenn du mich nicht dahaben willst, sag das gleich..
aber ich bin fertig und muss nur wiederholen.. |
Zitat:
Also ich fands Klasse, dass Du Kirsten und mir geholfen hast. Danke dafür. Bist und bleibst halt unsere Aushilfe!:) |
Ja, richtig, er braucht Lob. Und heute darf ihn keiner ärgern, erst morgen abend wieder...
Gutes Gelingen! sp:-) |
@ aushilfe
ich habe hier eine große dicke Kerze stehen. Die mache ich immer an wenn Kathi eine Arbeit schreibt also schreibe mir die Uhrzeit und ich werde sie für dich anzünden. Vielleicht hilft es dir ja auch. Also Gutes Gelingen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar wird gemacht.
|
Ich bestell schon mal für die zeit ,die Feuerwehr !!!s3:-)
|
Aber bitte die Freiwillige sie haben es nicht so weit. Die sind nur 15 Häuser weiter die STraße runter.
|
Zitat:
Schlau ist die Frau! :-D Sie stellt die Kerze einfach ins Wasser. Dann passiert auch nix :D |
Die Kerze braucht nicht ins Wasser gestellt werden weil die Kerze in einer Laterne steht. Kann also auch nichts passeiren.
|
Zitat:
|
Dann ist er gebraten
|
Und Mittagessen gerettet !!!:p
|
Das reicht aber nicht für 4 Personen.
|
Doch :Diät !
|
Bei uns nicht.
|
Hast gewonnen !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)
|
Zitat:
|
Habt beide gewonnen! Könnt im Fernsehen auftreten... :D :D :D
|
Zitat:
|
Ich dachte an LORIOT oder so was. Der Wellensittich, der gegen die Kerze fliegt und dann gebraten ist... Nicht schlecht! :D
|
Ach Kurt Du verstehst uns wieder nicht.
|
Moinsen ! Psssssssssssssst-Aushilfe hat Prüfung !!!s3:-) s3:-) s3:-)
|
Also noch ist er fröhlich online :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |