![]() |
Selamat Malam (Gute Nacht ):D
|
GOOD NIGHT
|
ohh gott.. war das viel zu lesen.. und die bahn 4 ist die leichteste auf der ganzen anlage.. okay neben dem stern....
|
Schade das ich Pfingsten in Mainz bin, sonst würde ich am Jedermann-Turnier in Attendorn als Clubspieler mitspielen. Mir hat es zu Jedermann-Zeiten immer viel Spaß gemacht dort zu spielen. Alle Bahnen mussten wir nur mit dem blauen Kassenball spielen, nix mit A1 oder schweren Ball. Da kam richtig Freude auf. Ich habe dort den 20-maligen Dauerchampion vom Thron gekloppt. Das waren noch Zeiten. Dafür gab es einen DVD-Player. :D
Guten Morgen alle zusammen ! und jetzt alle "GUTEN MORGEN HERR LEHRER" :) |
Vielleicht macht Kurt sich viel zu viele GEdanken was in Attendorn alles passeiren kann oder so.
An der 4 spiele ich auch einen A 1. Günter war auch letzten Sonntag da und sagte mir das läuft aber echt gut. |
Wer an der Vier in Attendorn was anderes spielt als A1 ist selber schuld.
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist es zum zehntausendsten Mal kein Acker. Nur weil du nicht mit so einer Top Bahn umgehen kannst... :p PS: Bahn 4 auf Angriff bitte, meine Herren, durch ist ja mal Pflicht, Kurt ;) Ich spiele da einen Bo, wenns wärmer wird einen Ba10:0. Wenn du durch kommst, ist der Ball meistens auch drin (wenn du nicht gerade drauf haust wie auf ein Schnitzel in der Pfanne) :D Wo legst du ihn denn hin? Vorne ist ja relativ schlecht, weil da in letzter Zeit viele Macken hinzu gekommen sind. Zur 6: Einfach leicht rechts der Mitte einspielen, mehr kannst du ihm leider nicht geben, denn den Rest macht die Bahn, durch die vielen Spuren. |
attendorn ist ein acker.. scheiß oberfläche aber was solls.. bälle sind da ja auch schon kaputtgegangen.. zumindest der lack..
trotzdem muss man dort gut spielen... |
Vorsicht Schnitzel die haut dich inne Pfanne !Aber Acker bleit Acker da hilft auch kein schönreden ! Rolfi Sie spielt kein A1 auf der 4 ?
|
Und noch einmal extra für Kurt:
Auf der Homepage des SSC Attendorn (www.ssc-attendorn.de) steht ein ausführlicher, brandaktueller Pistenplan, der gemeinschaftlich von den Aktiven des Vereins erstellt wurde, die mindestens einmal in der Woche dort sind. Ein Blick darauf lohnt sich ja vielleicht noch? ;) Im Gegensatz zur Anlage wie sie vor 2 bis 3 Jahren war, ist Attendorn erheblich besser geworden... :p Und theoretisch kann man an jeder Bahn (bis auf vllt. 9 und 11) ein Ass machen. An manchen Bahnen (6,10,15) ist es halt schwerer als an anderen aber nichts desto trotz schaffbar. |
theoretisch gehts auch an 9 und 11
|
@ Sauerländerin
Der Pistenplan von HP ist total Ok mit dem habe ich auch trainiert und bin richtig gut zurecht gekommen. Aber ich spiele auch lieber anspruchsvollere Anlagen als so Kullerbahnen. In Ronsdorf habe ich diese Saison halt nicht meinen Streicher gespielt. Den habe ich in Bochum Langendreer gespielt. Warum auch immer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Haut drauf !
|
Es währe mal von Interesse ob die Sauerländerin im SSC Attendorn oder im MGC Herscheid ist.
|
Zitat:
|
die ist im ssc.. wie schnitzel sagte. sieht man an foto.. ausserdem eien deutsche meisterin. ach vergiss es rolf.. hat ja noch keinen bof draußen :D die kannst du ja nicht kennen :D
|
Deutsche Meisterin ohne Bof .Dat jibbet nich ? Marktlücke ???:confused:
|
Zitat:
|
Hey Gabi:kannst ja schon mal die Wärmesocken für den Bof stricken !:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha :schade ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo Jo. Wie konnte ich das bloß vergessen!:eek: :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hinzu kommt, wie bereits erwähnt, frisch gezapftes Krombacher, und auch die Eintrittspreise sowie die Preise für Kaffee etc. sind absolut human. :) Vorschlag: Wir warten ab, wie Ronsdorf am Sonntag spielt. Wenn's gut wird, ist die Bahn doch nicht so schlecht. Und wenn's schlecht wird, ist es halt ein "Acker"!! - So hat man wenigstens eine absolut objektive Beurteilungsmöglichkeit. :D |
das ist und bleibt nen acker :D die leute sind nett und die preise gut. irgendwie muss man die vereinspieler ja locken :D:D:D:D
|
Zitat:
Außerdem musst du auf dem Profilfoto nur Farben erkennen, mein lieber Rolf, denn Herscheid hat sicher nicht Gelb und Dunkelblau als Vereinsfarben. :eek: Und nochmal für Alle: Pfingsten ist in Attendorn wieder Jedermannturnier, wer also Lust, Zeit UND Spaß an Abt. IV hat (ne Schnitzel? :p ;)) kann gerne vorbeischauen, spielen und tolle Preise gewinnen. |
darf man denn mitspielen? oder zieht das wenn man pech hat ne strafe mit sich?? weil es nicht ein offiziell angemeldetes turnier ist?
|
![]() |
![]() |
Zitat:
Wenn es ein Turnier ist, das von einem Verein oder Vereinsmitglied veranstaltet wird und nicht angemeldet ist, dann kann es zu Problemen führen. |
Du meinst jetzt das Jedermannturnier, oder?
|
Zitat:
Auf dem kleinen Foto kann ich wohl was gelbes erkennen, aber ob das eine Vereinskluft ist erschließt sich mir leider nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |