![]() |
sicher nur schwarz ?
|
Bitte erklären... :confused: Bin zu doof dafür :eek: :D
|
Kein Pol ZKs gehabt !?!
|
doch ich. hieß sowi zk
|
Politik gibt's nur in der Unterstufe, in der Oberstufe heißt es Sozialwissenschaften...
|
sag ich ja
|
Und wie ist jetzt Attendorn !Schwarz oder Rot ??
|
alle blau :D
|
Tolle Farbe !!!ba1:-)
|
ja blau ist 18- 19 auf eternit und alles unter 25 auf beton :D also sehr gut :D
|
Und Törchengolf ?
|
ist mir egal :D
|
aber teppichgolf unter 30 :D
|
Grüner Teppich !?!s5:-)
|
Zitat:
|
Hallo Schnitzel,
hast Du nicht noch einen Ball, der garantiert durch die erste Hundehütte (Bahn 4) in Attendorn geht? Alle, die ich probiert habe, sind bereits mehrmals vor die Wand gelaufen. Ich mach' mir Sorgen, daß ich meine Quali für Wanne noch verschenke!! Hallo Rolf, wenn Du als Übersteiger die Quali schaffst, wirst Du in Wanne spielen? Ich brauche noch einen Trainingspartner. der mir die Wittener Tricks zeigt. Werde Dir zum Ausgleich auch alles erläutern, was ich über die Bahn weiß (habe sie einmal gespielt, 1986 in der Meisterschaft, damals waren der H4, H1 und B2 meine modernsten Bälle). |
Hy Hasi ,wieder im Lande,Training in Attendorn abg:confused: eschlossen !?!
|
Zitat:
ich hab's im Rücken. Helmut war heute alleine trainieren. Und 'ne echte Sauerländerin hab' ich bisher auch nicht gefunden. Irgendwie ist das wie die Suche nach dem heiligen Gral, die immer erfolglos bleibt... :( |
Hasi: Du kennst doch Mutter Herscheid ,die hat bestimmt ein Tipp für die 4 !Wir haben immer einen schweren Ball gespielt !:D
|
Hallo Kurt,
nachdem ich auf der Kombi WDM mein Waterloo erlebt habe, habe ich ansich von Knickelbahnen die Schnauze voll. Aber vielleicht habe ich bis Wanne meinen Frust überwunden und dann greifen wir natürlich gemeinsam an, is doch klar. |
Zitat:
Aber Inge (die meinst Du doch!?) spielt an der ersten Hütte einen A1. - Der ist mir jedoch wirklich zu leicht. Stattdessen nehme ich einen geheizten Classic5 oder noch etwas schnelleres Ähnliches (es gibt da so einen roten 3D-Ball, den spiele ich auch in Witten bei Wind an der 16). Habe auch schon einen schnellen Meier-Speck probiert, bringt viele Asse... Aber alle gehen oft davor... Schon allein das Geräusch, dieses POCK-VOR-DIE-WAND macht mich wahnsinnig... In Sachen schwere Bälle hast recht, wenn es um die zweite Hundehütte geht (die Bahn6). Inge spielt dort die weißen Bälle mit blauem, grünem oder orangenem Punkt, die ähnlich wie dir BO-Bälle sind. Aber ich kann die schweren Bälle nicht gut geradeaus schlagen... Ach, alles ist schlecht...:( Zwei Glocken an den Hudehütten und dann kommt noch der Stern... Wanne ist auch in den Sternen... :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem machen sie eine exzellente Jugendarbeit. Jedesmal, wenn wir trainiert haben, waren zwei bis drei Vorschul-Kinder als Zuschauer (!) auf dem Platz und schawenzelten um uns herum. Wirklich toll, ich bin noch nie so bewundert worden.... :D :D |
Ich glaube Hasi sollte lieber in die Attendorner Höhle gehen und den Höhlenkäse essen !Auserdem hat er ein guten Streicher !?!:p
|
Zitat:
|
@ Hati Hati:
Wenn wir es alle nach Wanne schaffen, schlage ich vor, daß wir wenigstens einmal gegeinander um Eis/Bier spielen: Du und Rolf gegen mich und Helmut, die aufstrebenden Wittener gegen die etablierten Ronsdorfer Profis!! Dann ziehen wir euch ab!! :D |
Wat hasse da denn gemacht ?
|
29-39-41 ('ne Glocke ander 4, 'ne 6 an der 2 u.v.a.mehr)
|
Ich glaub mich tritt ein Pferd !Hasi hasi ich glaub dat nich !
|
Zitat:
|
Ich hab:D nicht gespielt,war schon im Verein .Meine Kinder hatten ein Superspass mit Hansi ,sein Schlagwort war .DER MANN HAT GESAGT !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
------------------------------ PS. Hati Hati, warum heißt du eigentlich Hati Hati? Meine Theorie ist, daß Queenie, als sie noch klein war, nicht richtig "Vati, Vati!" aussprechen konnte, wenn sie mit Dir schimpfte. Ist das richtig? |
Ne,ich hab ein Jahr in Indonesien von THYSSEN dort gearbeitet ,Das Hati Hati stand an jeder Baustelle ich fand das so toll das ich es nicht mehr vergessen konnte .Es heißt ACHTUNG :
|
Aha!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |