![]() |
lass mich raten.. den stern :D
|
Ich hab nur die 12 gesehen, war aber auch nicht lange da ;)
Der Platzwart hat mich gebeten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich zu erwähnen, dass die Bahnen nicht zum Anmalen gedacht sind. D.h. bitte keine Punkte oder Ähnliches auf die Bahn zeichnen, wie es wohl in letzter Zeit häufiger vorgekommen ist. Vielen Dank :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ha:Manitu hat gesprochen !:D
|
Zitat:
|
Das war auch nicht direkt an Kurt ;) Sondern, an alle, die evtl. das hier lesen könnten. Dazu gehört ja nicht nur Halb-Witten. :D
Bahnen gezeigt bekommen? Das hat "Hasi" mir nicht gesagt :eek: |
Aha !
|
Zitat:
Nur die erste "Hundehütte", also die 4, bereitet uns weiterhin ernsthafte Probleme (und die wird sie wohl auch jedem bereiten, der nicht 100 %-ig gerade schlägt...). s4:-) Ansonsten nett, mal einer echten Sauerländerin die Hände geschüttelt zu haben! :) PS. Die Edding-Markierungen müssen gestern entstanden sein. Vorgestern (Mittwoch) gab es sie noch nicht. - Finde ich auch irgendwie nicht richtig, aber es gibt leider noch Schlimmeres (siehe Witten an der 6, wo ein richtiges Loch in den Beton gehauen wurde, und dann auch noch an einer eigentlich gar nicht mehr zulässigen Ablegestelle). |
Zitat:
|
Na,na,na !Schneidet er Dir die Haare für ein 5Euroschein ?:confused:
|
Nein, aber er haut mich immer raus, wenn Hati Hati und Aushilfe mal wieder auf mir rumhauen...:D
|
tun wir ja gar nicht. du bist ja keine 6 :D:D:D:D
|
Stimmt! Und ich hab' sogar schon Abitur!
:D |
@ Aushilfe im Ernst:
Weiß Du, ob Andreas noch unlackierte Seni-BOFs für die 13 in Wanne hat? |
puhhh... das ist sehr schwer.. raulack glaube ich nicht.. rohlinge wenn sehr wenig und lackierte genug
aber da musst du ihn mal am besten selber fragen... ich meine aber ja.. aber verspreche da nix.. da könnte glaube ich auch der ruge rohling gehen... |
Zitat:
|
Danke - Info - flexibel - kann auch ohne Zeichensetzung :D
|
es kann sein, dass ich meinen verleihe.. falls nicht und ich samstag da bin (was ich eig vorhabe nächste woche, könnt ihr den haben und gebt den dann der marion mit. frau vom franz..
aber am samstag trainiere ich erst mal wen adneres :p |
Zitat:
|
auf jedenfall.. :D:D
|
Glückwunsch!!:D
|
ist nur training mehr nicht....... wurde darum gebeten..
|
Macht nichts. - Hast Du ihr schon die Hände geschüttelt? :rolleyes:
|
hatte sie schon im arm und füße massiert...
|
Alle Achtung - Du neues Vorbild für mich - ich jetzt Bett - bis bald! :D
|
kannste mal sehen.. getröstet und alles auch schon.. :p ist hat was anderes zwischen ihr und mir als bei uns...
aber gute nacht.. |
Moinsen ! Alle süss geträumt ?:D d1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurt, kannst einen MR von mir haben. Meld dich!
|
@Aushilfe Fensterbahn fertig,wenn ja ;welcher Ball ?
|
hati hati auf jeden fall sollte er Rund sein
|
Zitat:
|
Senioren muss man ab und an mal helfen. Und vorallem jeden Tag eine Gute Tat das waren dann schon 3 also kann ich mich ein bisschen ausruhen.
|
Ich glaube der Kurt hat jetzt schiss? Kaum bietet man ihm was an, meldet er sich nimmer;)
Kurt, altes Haus...ich beisse nicht! Meld Dich. |
Zitat:
|
Der hat sich sicher in der 4 in Attendorn verkrochen. Da ist es schön warm und kuschelig! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |