![]() |
Du strebst an, von niemandem mehr ernst genommen zu werden?
|
Ich möchte JoE, obwohl er das wirklich nicht nötig hat, zur Seite springen, auf die Gefahr, dass Du mich dann auch nicht mehr ernstnimmst. Das Gestammel von Lahm nach dem Bayern-Debakel war oberpeinlich und steht stellvertretend für das Problem, das die Bayern haben. Sie meinen Ballbesitz sei Überlegenheit. Gegen Dortmund reicht das eben nicht, denn die lassen die Bayern gewähren, 10 Pässe nacheinander und dann wieder Rückpass und kein Raumgewinn oder Effekt erzielt. Das Bayern-Spiel ist zu pomadig - Dortmund musste zum 5. Mal nacheinander nur auf Fehler warten, um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Einige der Herren (Lahm zum Beispiel) kapieren das dann auch nach dem Spiel nicht.
|
Wie ich im anderen Thread schon schrieb : "Die Bayern Spieler und ihr Trainer haben nichts, aber auch gar nichts dazugelernt
Die Statements nach dem Spiel sind nicht nur oberpeinlich, sondern auch lächerlich in Anbetracht eines 2:5 s4:-)ba1:-) |
Zitat:
|
Beim BVB ist wohl die Luft raus,.beim HSV verloren ich lach mich schlapp:p
|
@wilmue Bla Bla Bla Bla Blaa...........
|
Aber wenn's doch stimmt... :D
bay:-) |
hallo ********,
spürst du schon den atem der fortuna? |
2:0 bei einem Aufsteiger geführt und dann nur einen Punkt mitgenommen sensationell.
Klopp wieder mal ausgerastet ich hoffe der wird mal gesperrt,dem Wundertrainer gehen wohl die Nerven durch.:D |
Zitat:
|
Zitat:
dan Satz versteh ich nicht ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Zitat:
Da kann man helfen Bremninho glaubt das die Fortuna in der Tabelle vor dem BVB steht ,aber eigentlich ist doch völlig egal wer zweiter hinter dem FC Bayern wird .:D |
Genau so ist es :D :D :D
bay:-) |
Zitat:
|
Lag der BVB letzte Saison nicht mal mit sogar 8 Punkten hinter den großen Bayern? Wie sagte ein bedeutender deutscher Minigolfer: Am Ende kackt die Ente.
:D Ich freue mich auf dieses Duell, das bis zum letzten Spieltag andauern dürfte. Nur Bayern und Dortmund - andere Vereine dürfen sich jetzt mal austoben, werden aber letztlich chancenlos sein. Übrigens, lieber wilmue, ich weiß, dass Du ein großer HSV-Fan bist. Die kommen diese Saison ins internationale Geschäft - wetten, dass .... ? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe schwer davon aus , dass du meine fortuna damit nicht gemeint hast !!!!!!! |
Zitat:
wir werden sehen so nach weiteren 6 Spieltagen wird man wissen wo der Aufsteiger wirklich steht, wenn sie Ihren Angriff nicht verbessern sehe ich schwarz |
An alle unsere lieben Bayern Fans
Der BVB hat gegen Gladbach wie schon die ganze letzte Saison nur mit viel Glück gewonnen. Also habt keine Angst vor dem Biene Maja Club.... |
haben wir auch nicht:) :)
|
Zitat:
;) |
Laut den meisten Bayern Fans kann der BVB gar kein Fußball spielen und hat nur Glück.....
|
Zitat:
du kennst das doch, finde aber klasse wie du mit dieser unglaublichen arroganz umgehst. wer war nochmal im letzten jahr 3 x vize ??????? VIZEÜNCHEN |
Zitat:
besser 3x Vize als gar nix !!! |
Zitat:
p.s.: der war mal eben ansatzlos aus der hüfte geschossen |
War nicht Schlacke 04 04:-) der ewige VIZE ? :D :D
letzter Titel "gefühlt" 1858 ?? |
Zitat:
....auf sowas ist bei bayern komischerweise keiner gekommen nach der finalniederlage 1999 . findest du das nicht auch bezeichnend? |
Schalke ist was für's Herz, Bayern weil es schick ist, sich dort im Stadion zu zeigen. Aber egal!
Ich wollte Euch hier nur daran erinnern, dass wir im schwarz-gelben Thread sind! |
@Kate
ich fasse mal zusammen s04:-) = herzlich bay:-) = schick bvb:-) = doof |
12 Punkte nach sieben Spieltagen ist ja nicht so übel immerhin zwei Punkte mehr als der Hamburger SV.
Gute Mannschaften haben nach sieben Spieltagen 21 Punkte für den BVB heisst das er muss schon mal die Ferngäser putzen damit die Tabbelllenspitze im Blickfeld bleibt.:D :D |
Zitat:
Und zu den Bayern muss man sagen, dass auch sie Fans haben, die es schon von Kindesbeinen an sind, als die Bayern zu Beginn ihrer beispiellosen Erfolge standen (hab ein Beispiel davon zuhause). |
Willy, Recht hat immer der, der oben steht - also genieße die Wochen, in denen der FC Bayern vorne steht. Aber bitte nicht heulen, wenn der Spuk vorbei ist. ;)
|
Zitat:
|
[und zu den Bayern muss man sagen, dass auch sie Fans haben, die es schon von Kindesbeinen an sind, als die Bayern zu Beginn ihrer beispiellosen Erfolge standen (hab ein Beispiel davon zuhause).[/quote]
hi kate ich dachte ich kenne deinen mann. fan sein kann man doch erst so ab 6 bis 8 jahren. da das mit den bayern schon in den 60ern seinen anfang nahm, ist demzufolge dein mann deutlich älter als gedacht. :D :D :D gruss, lessi |
Jetzt sei doch nicht so pingelig. Frank und ich sind eine Generation. Seit er sich für Fußball interessiert, ist er Bayern-Fan und ich Schalke-Fan. Das meinte ich mit "Kindesbeinen".
Gruß Karin |
seit 1968:)
|
unfassbar frank, warum hat damals keiner mit dem jugendamt gesprochen. es ist ja eindeutig etwas mit deiner erziehung falsch gelaufen:D
|
Zitat:
bei Kate ist was falsch gelaufen, das hat aber Frank verdaddelt:) :D |
Zitat:
|
@Kate
'nen bischen Anpassung in der Ehe muß sein, außerdem die Traditionsvereine in den 70er JAhren waren ja wohl Köln und Gladbach !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |