![]() |
@ jct
deutschland gewinnt.... gruss, lessi |
Zitat:
|
wo ist das problem?
|
Zitat:
Teledoof bekommt das mal wieder nicht gebacken und ich fliege dauernd raus!:o |
ok
also deutschland ersten 3 ...83 hinten zäh... walter -6 vor 17 harry -1 vor 10 pole -4 nach 13 |
walter -7 vor 18
|
k-o-bahnen
Lanes used in the cup matches on Saturday 23 August
![]() Beton: 1 Tabula rasa 2 Stonehenge 4 Kiosk 5 Velodrome 12 Wide angle 13 Double velo 14 Dogleg 17 Open tunnel 18 Shoot-in Eternite: 3 Flat loop 4 Illusion 6 Flash 10 Window 11 Double hill 14 Wheel 15 Cannon 16 Midhill 18 Corner |
pole -5 nach 14
harry -2 nach 10 |
walter 28
|
harry -3 nach 11
|
schweden 1-3 ...82
|
laut Teamliste:
Deutschland 7 Schlag vor Schweden. |
und morgen noch 6 Einzelmedaillen und ein Einstand nach Maß für unseren neuen BundesMICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!! |
das mit den 7 stimmt nicht , denke ich
alles eigerechnet dürften es 13 schlag sein |
verdammt, ich muss pinkeln, trau mich aber nicht weg. das war vor einem Jahr schon einmal so und dann gabs GOLD !!!!!
Los Pole und Harry macht den Sack zu ! |
so jetzt ganz richtig:
deutschland 9 vor und schweden muss 9 bahnen mehr spielen als die deutschen |
Zitat:
|
Zitat:
|
geh ruhig
|
Zitat:
|
Zitat:
auch das stimmt nicht. nach 7 Runden hatten wir 25 Schlag vor: Runde 8: Templin Kristiansson 30 - 27 Balzer - Olson 27 - 27 Geist - Brown 26 - 28 Wally - Andresson 28 - 7 tief nach der 16 Daniel - Zetterlund: 5 tief nach der 16 - 3 tief nach der 13 Harry - Björnberg: 4 tief nach der 13 - 4 tief nach der 9 Sind hochgerechnet noch immer locker über 20 Schlag |
@ ex
9 vor plus 9 bahnen mehr..... da kommt irgendwas über 20 raus mein schatz:D |
Sorry, aber ich habe keine Zeit zum Nachrechnen, sonder habe die laufende Teamwertung auf!
Kann so oder so nur alle paar Minuten auf den Bildschirm schauen, weil ich noch bei einer Reparatur bin. :D ex |
kein problem , dafür gibt es ja den travis....
der hat zeit :D |
Und die Schweizer Kollegen haben Bronze fast sicher - prima :)
|
Zitat:
Genau, und das gute ist, dafür werde ich sogar noch bezahlt ;) :eek: |
ich muss mich selbst bezahlen:(
|
Zitat:
ex |
Tut mir leid lessi :)
Weiter gehts: nach 7 Runden hatten wir 25 Schlag vor: Runde 8: Templin Kristiansson 30 - 27 Balzer - Olson 27 - 27 Geist - Brown 26 - 28 Wally - Andresson 28 - 27 Daniel - Zetterlund: 30 - 4 tief nach der 15 Harry - Björnberg: 5 tief nach der 15 - 7 tief nach der 13 Alles im grünen Bereich... :) |
und junkermann auch schon wieder -4 trotz der 5 an der 5
|
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland |
Harry kann noch eine 28 bringen - mit Schnitt nach Bahn 8
|
Muss mal eben Walter Teupe loben. Seine Berichterstattung auf der DMV Seite ist nicht von schlechten Eltern. Und ebenfalls ein super Lob an den Ausrichter. Besser gehts eigentlich nicht.
Danke dafür! |
Auf Kamera 3 kann man gleich den letzten Schlag von Harry bewundern (ist gerade an der 17)
Und im Hintergrund sieht man übrigens die Unterkunft des holländischen Teams... |
kamera 2 ist viel näher dran , travis
|
Zitat:
Oops stimmt - danke :) |
Zitat:
|
So, das war es
GLÜCKWUNSCH AN DIE DEUTSCHEN HERREN ZU GOLD !!! |
gabs das eigentlich schon mal, daß HE der "schwächste" deutsche Spieler
war ? |
Der Titel geht nur über GER
g:-) g:-) g:-) g:-)