![]() |
Danke Struppi !!!!!:) :) :)
|
Mal wieder auf Sofa und weiter an den Weihnachtsgeschenken arbeiten.
|
Zitat:
|
Neugieriger Schatz
|
Das sagt die Richtige! :p
|
Ich niemals nie. :o
|
Zitat:
Socken. Mein Vater hat mal erzählt das seine Oma immer Socken für die Jungs zu Weihnachten gestrickt hatte. Das war für meine Kinder genau das richtige, die dann meinten Omas und Opas bekommen Socken zu Weihnachten. Nur langsam muss ich mich beeilen. Habe erst 2 paar fertig. Muss also noch 2 Paar und die Kinder möchten auch noch Socken haben. Irgendwann träume ich davon. |
oder Krawatten:D :D :D
|
Fantasielos. :D
|
Warum Fantasielos ?
Mein Vater freut sich riesig. Ds er außer geliehener Tupperdose mit selbstgebackenen Plätzchen noch was für warme Füsse bekommt. Und Raila Krawatten wer soll die den anziehen? Mein Schwiegervater ist 79 Jahre alt. Der geht nur vor die Türe wenn er muss. Mein Papa ist fast Rentner der 01.04.2008 naht und im Beruflichen leben Taxifahrer und hat genug Krawatten die er auch nur an Feiertagen braucht und dann hat er meistens frei. Da er angestellt ist. |
War aber immer ein gutes Geschäft in der Weihnachtszeit.......:D
|
Na ja weil die Leute es sich halt leicht machen mit ihren Geschenken. Wenn die Leute es sich wünschen ist es ja okay.:D
|
Hey Lenny komm kuscheln.
|
Hi Struppi alles klar??? :) :)
|
klar doch
|
Anne da??:D
|
ja, sie guckt DVD
|
Raila ich habe noch nie eine Krawatte zu Weihnachten verschenkt.
Und bei uns bekommen eigentlich auch nur die Kinder was, da wir eine Großfamilie geworden sind. Insgesamt hat mein Vater mit seiner 2. Frau 12 Enkelkinder. Meinen Schwiegereltern muss man was schenken, da sie zu Kleinkindern mutieren. Aber egal, es gibt eine Kleinigkeit und basta, den Rest gebe ich lieber für meine Kinder aus. |
Niemand hier?
|
Jetzt ja:D :D
|
Ätsch, ich auch;)
|
na gut für zwei Mann kann man den Ofen ja mal anmachen
|
auch da
|
Ja sowas, der Ausländer ist auch da:rolleyes: :D
|
Das ist aber nicht nett. :rolleyes:
|
Ach Struppi, bin doch selber Ausländer:p
|
Zitat:
|
Kuschelts Du noch Runde mit mir? Drücke mich mal fest.:o
|
Geht aber nur virtuell, das muß bis morgen abend reichen...
|
Das tut gut... :)
|
Jetzt schnell hier aufräumen. :D
|
Kriegen wir besuch zum ersten asdvent?:eek:
|
Habt ihr auch alle das 1. Türchen geöffnet?
|
Nö, dass müssen wir noch machen.:D
|
Raila könntest Du mal bitte das Katzenklo sauber machen.
Danke |
Ausnahmsweise:D
|
So wie das aussah, waren dort nicht nur Katzen am Werke... sp:-)
|
Also waren auch die Hunde von Anubis mit am Werke.
Das Meerschweinchen kuschelt nämlich imemr auf meiner Schulter laufen tut es im Gehege genug. Und Raila nicht ausnahmsweise. Denke an die Hausordnung. |
Ich habe Kakao und frischen Kuchen auf den Tisch gestellt.
Wer was haben möchte nimmt sich bitte. Lasst es euch schmecken. |
Was war das für ein Sauwetter heute. Ständig Regen (wenngleich ganz selten auch mal die Sonne hervorguckt hat) und jede Menge Wind. Und viel zu mild für Dezember. Von weißer Weihnacht dürfen wir wohl in diesen Gefilden in diesem Jahr nur träumen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |