Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Jugendkombirangliste 2007 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=763)

Keks 25.03.2007 19:19

@ Eckmar

Und meine 2 Cola bekomme ich dann auch ne.....:D :D :D :D :D :D

Keks 25.03.2007 19:29

Man muss auch sagen, das die Wetterverhältnisse nicht so ganz Top waren. Die erste Runde war es sehr frisch. 2. Runde kam die Sonne heraus und es wurde schön warm. 3. Runde war es wieder sehr schattig und in der 4. Runde sehr windig.....

Also ich würde sagen, das man 4 verschiedene Runden hatte. Jede mit ihrer Schwierigkeit. Man konnte sich daher nicht wirklich einschießen.

Manche Spieler haben mich heute einfach überrascht. Die einen positiv, die anderen negativ.....

At The Drive-In 25.03.2007 19:46

Es war ja auch der erste schöne Tag seit längerem. D.h. es wurde bei deutlich anderen Verhältnissen trainiert, als letztlich gespielt wurde. Und das wirkt sich eigentlich auch immer negativ auf die Ergebnisse aus, auch wenn viele sagen "bei dem schönen Wetter muss besser gespielt werden"...

aushilfe 25.03.2007 20:29

najawie auch immer..ändern kann man nixmehr..ich würde sagen wir freuen uns auf den nächsten spieltag in hamm !!;)

ich lerne dann mal zumbeispiel eine andere spielweise kennen . die mit den törchen oder so ;)

naja aber gratulation an schnitzel!! klassegespielt

und einen riesen dank( ich denkeda spreche ich für einige) dasses mir da sehr gut gefallen hatte!!
super nett und freundlich und lecker ;)

naja dann maleinen schönen abendnoch und bis die tage!!
ich muss janoch ein paar stunden schlaf nachholen!! und an alle.. wieso kennt keiner den maulwurf grabowski???

gutesnächtle

Corny 25.03.2007 20:32

Bilder

Hallo zusammen...

Eine kleine Auswahl von Bildern ist auf unserer Homepage zu bestaunen...

www.mgc-koeln.de

Elocin 25.03.2007 21:09

Herzlichen Glückwunsch Sebastian, tolle Leistung!

Lehrling 25.03.2007 21:35

Sehr gute Leistung von allen,und vor allem an Phillip für sei erstes ABT2 Turnier offiziel!!

Landei 26.03.2007 07:35

Hup Epe hup!!

Ich bin soooooooooo stolz auf Euch Eper Kiddies!!!!!!! 1. mit der Schülermannschaft ;), 1. bei den Schülerinnen, aussichtsreiche Positionen für die DM-Quali!!!!!
Bis auf Robin (der war wirklich nicht zufrieden) habe ich nur in strahlende Gesichter geschaut. So muss ein 1. Saisonturnier bei Kids laufen, dann klappts auch mit dem Trainingsehrgeiz!!!

Im allgemeinen hätte ich etwas bessere Ergebnisse erwartet, aber die klimatischen Bedingungen waren wirklich schwierig. Tja, der Klimawandel hat auch uns erreicht. :D

Corny 26.03.2007 07:57

super kölle

Jugentrainer und Betreuer sind echt stolz auf die Kölner Schützlinge...

Sie haben einen unvorhersehbaren vierten Platz belegt...
Das haben wir nicht für möglich gehalten!!!
Gerade wenn man bedenkt, dass drei davon noch nie eine Eternit Bahn gesehen haben...
Sie waren wirklich eine der Mannschaften, die eine Leistungssteigerung zum Training gezeigt haben und über sich hinaus gewachsen sind...

Weiter sooooooooo.... ;)

Auch Gruß an Sebastian --> super Leistung

teckel 26.03.2007 08:21

Zitat:

Zitat von kanten (Beitrag 23595)
@ zaubergolfer!!! vor der leistung eurer jugend lach ich ja nur!!! spiele ich kalt

Was bistn du fürn Großkotz?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.