![]() |
Zitat:
Da geht doch mal wieder die Sonne auf , super Jungs Kaum ich der Mr.Präsident dabei kommt die Sonne wieder hervor War glaube ich ein schönes Wochenende für uns , Lessi , oder !!!!! |
Auch von mir Glückwunsch nach Neheim!!
Ciao Daniel |
@ sid und eispic
3. platz bitte (der titelfavorit wird zurecht drauf bestehen) ja der präses: war gut , ist gut , bleibt gut kein armkranker lessi im team und schon funktioniert es einigermassen. endlich haben wir für das spitzenbahnengolf von martin auch mal ein paar punkte eingefahren und sehen ein wenig licht am ende des tunnels........ glückwunsch auch euch zur superleistung lessi |
@ alle
ergebnisse aus neheim: 1. neheim 674 2. köln 701 3. bochum 710 4. wesel 715 5. b.land 728 6. castrop 740 beste einzel: knippi 105 hüppen 109 rathjens 110 barlog 112 sternemann 112 selka 113 wittke 113 bettger 113 wetter gut , blieb trocken, leicht klamm neheim blieb nur knapp über dem bestehenden bahnrekord ( bochum oder mainz ) ......und wären sie in der letzten runde noch gefordert worden hätten sie den auch noch geknackt tabelle: 1. köln 35 2. wesel 26 3. neheim 23 4. b.land 16 5. bochum 12 6. castrop 8 glückwunsch nach hüsten (-: , toll gespielt lessi |
Glückwunsch an Köln I zum 2. Platz.
Weiter so! Gruß, Bobby |
Habe mir mal alte Ergebnisse angeschaut. Wie es ausieht hält der BMC den Bahnrekord mit 658 aus dem Jahr 2001.
Gruß Travis |
@ Travis
war das nicht in dem Jahr 2002??? |
@Rudolf,
ja du hast recht, sorry :) |
Könnte mir bitte jemand die Bahnenauswertungen von Köln und Neheim zukommen lassen?
Danke |
kein problem
wie ist denn bitte deine e- mail adresse? gruss lessi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |