![]() |
Die Leistung vom MGC war schon wirklich gut !!
Prima gespielt, die ersten beiden Runden...........aber dafür haben wir uns die dritte GEholt :p "Tante" ..mal ganz locker bleiben und laaaaaaangsam wieder auf die Erde zurück schweben.. ![]() |
Hallo sp:-)
das waren nur 4 schläge und das mit zwei 31 Runden respekt an die anderen Spieler :D :D |
Zitat:
|
hi
Du hast recht die waren " SOUVERÄN " :p Wie unsere 3 Schläge unter 500 mit einer 6 Mannschaft :p und was noch souverän vom mgc war das sie ein ersatzspieler hatten der 80 gespielt hatt und nicht ein gewechselt weden musste (Lach :o sage nur bahn 11 :o ) Gruß |
Zitat:
lese ich dort ein leises rufen nach mami......hehe trink redbull....das verleiht dir auch flügel......:p ich schrieb ja nur.....21 SCHLÄGE Ingo |
Welcher Drecksack vom MGC hat mir eigentlich mein Tipp kaputt gemacht.Ich habe mich an der Bahn 4 schon so bemüht, das es nur 20 Schläge werden.( 3,3,6)
Nun mein Tipp für Bochum 1.MGC Gelsenkirchen / jetzt aber nur 5 Schläge vor 2.Berger Feld Danach kann man eigentlich nichts genaues mehr sagen. Und nun gehts für Uns ab in die NBV Liga. Westdeutscher Mannschafts-Meister 2010 |
Zitat:
Ihr habt euer HEIMSPIEL gewonnen!!!!!!!! Mehr aber auch nicht!!!! Wir sind mit dem Ergebniss bei euch sehr zufrieden und haben das erreicht was wir uns vorgenommen haben.. Am ende der saison wird man sehen wer die Nase vorn hat!!! Wer zu früh abhebt, fällt furchtbar auf die Schnauze!!!!! :D :D :D Gruß Frank |
Ich habe mir gerade die Gesamtrangliste angeschaut und habe dort vielleicht ein Fehler entdeckt.
Oder ist der Jörg wirklich so weit unten s5:-) s4:-) oder ist da doch ein Schreibfehler. Aber zum Glück kommt ja alles unter einem Schnitt von 33 zur WDM. Ich dachte Ich war schon nicht gut aber der Herr Sauermann Vielleicht gehst du mal lieber auf die Ersatzbank Frank du weiß doch wie wir hier im Auwi so sind. Alles nur Spass |
Zitat:
Ich habe mir jetzt auch die Rangliste angesehen HERR KAUFMANN :D :D :D Ich wette zwei Bälle vom Joseph, dass HERR SAUERMANN dich noch holt und am ende vor dir steht!!! Gruß Frank |
Bin dabei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |