![]() |
Wie schaut das jetzt mit dem Cut für die Einzel morgen aus? Das waren die besten 40% (+ Schlaggleiche), wenn ich mich nicht irre.
Hieße also: Jugend männlich Platz 1 bis 18 Jugend weiblich Platz 1 bis 6 Schüler männlich Platz 1 bis 13 Schüler weiblich Platz 1 bis 4 |
toller Abschied aus Pfungstadt für mindestens zwei der Spieler
|
So steht`s in der Ausschreibung:
"Einzelspielerinnen/Einzelspieler Vorrunden: vier Durchgänge Anlage A vier Durchgänge Anlage B Zwischenrunde ein Durchgang Anlage B und ein Durchgang Anlage A 40% Kombi Endrunde: Abt. Wertung Abt. 2 für die Teilnehmer der Zwischenrunde 6 Runden. Abt. 1 für alle Teilnehmer der Zwischenrunde 5 Runden. Für das Abteilungsfinale qualifiziert sind alle für die Kombizwischenrunde qualifizierten Spieler sowie die drei erstplazierten der Abteilungswertung sofern sie nicht über die Kombiwertung qualifiziert sind. Endrunde: Kombi Für die ersten 3 Sch.w., 9 Sch.m, 6 J.w. 12 J.m. nach 5 Runden Eternit und 5 Runden Beton wird die 6. Eternitrunde als Kombifinale gewertet. Als Finale gilt dann die 6te Runde Beton. Für die Qualifikation zum Finale gilt: gleiche Schlagzahl bedeutet gleicher Platz. Kategorienbezogen komplett absolvierte Systemrunden werden im Falle eines Abbruches gewertet." |
Wenn das so ist, gibt es aber morgen ein paar prominente Zuschauer!
|
Welche Honoritäten geben sich die Ehre?
|
Ich meinte aus dem Spielerkreis!
|
Zitat:
Felix Keller, Tobias Ramcke, Christian Roselieb, Robin Hettrich, Maximillian Krämer, Tim Uebe, Melanie Hammerschmidt und Laura Müller |
Zitat:
Robin Hettrich, Maximilian Krämer, Tim Uebe, Melanie Hammerschmidt, Laura Müller Und diese hast du vergessen: Sebastian Kube, Sebastian Peffer, Bastian Harth, Magnus Pester, Gerrit Britz, Daniel Drewes, Sebastian Schwind, Dennis Löschmann, Franz Höfler, Anna Nitschke, Anne Bollrich, Jasmin Ehm, Anke Willenbockel, Kathrin Waschke, Anne Hempel |
Wir haben uns missverstanden. Die von mir genannten Spieler haben nach meiner Rechnung alle den 40%-Cut verfehlt.
|
Felix, Tobias und Chris spielen aber morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |