![]() |
@Susi
den Vorschlag habe ich letztes jahr auch schon gemacht. Wate ran!!!!!!!! Ist auch besser für Hobbyspieler die nur mal hier vorbeischauen |
Ich hab hier leider auf der Arbeit nicht die Zeit mich überall durchzuklicken und möchte aber doch etwas mitbekommen zwischendurch.
|
Einfach Lennys Link abspeichern, da habt ihr alles auf einer Seite !!!
SEHR SCHÖN LENNY !!!!! DANKE !!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Susi, Ruffi
Werde den Vorschlag gleich in die Tat umsetzen, d.h. neuer abgeschlossener Thread mit den Ergebnislinks zu Murnau und Künzell. Zwischen 12 und 13 Uhr kommt im Hörfunk auf Bayern 1 ein Bericht über die DM (gestern aufgenommen). Hier ein Liveblick ins Studio: Anhang 1252 |
Hy Walter,
habe leider in dieser Stunde nichts vernommen von einem Bericht. Gruß Schumi |
Da schiebt sich doch der OPA mit nem 49er Durchgang bis auf den 2. Platz nach vorn! Weiter so!!!
Und gaby aus elmshorn zeigt auch endlich mal, das sie Minigolf spielen kann. 53 chapeau. feuer den Dieter mal ein bißchen an, der kann´s auch besser!! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Samstag mittag erscheint ein Kamerateam des "Bayrischen Fernsehens" und bleibt bis zur Entscheidung. Zu sehen am Dienstag, 14.7. (ab ca. 18 Uhr) in der "Abendschau". Vorgesehen ist auch ein Beitrag fürs ARD-Mittagsmagazin (ebenfalls 14.7., 13-14 Uhr). Sollten keine topaktuellen Ereignisse von bundesweitem Interesse dazwischenfunken, wird Letzteres auch klappen.
Anhang 1253 Anhang 1254 |
Zitat:
Gruß Schumi |
tscha, wie das Leben so ist, ein auf und ab! Da lobt man den OPA mal und schon verpaddelt er Eternit, waren aber wohl nicht die besten bedingungen, bis auf die eine 20 ist das nur rot zu sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |