![]() |
Zitat:
|
Zitat:
An Turnieren dürfen nur solche Spieler/innen teilnehmen, für die eine durch DMV-Spielerpass belegte gültige Spielberechtigung vorhanden ist und für die die festgelegten Gebühren entrichtet sind, sofern in dieser Sportordnung nicht etwas anderes bestimmt ist. Kann die Spielberechtigung nicht an Ort und Stelle mit DMV-Spielerpass belegt werden, genügt die glaubhafte Versicherung des zuständigen Vereins, dass sie vorhanden ist. In Zweifelsfällen ist der fehlende Nachweis in den Turnierunterlagen zu vermerken. Liegt entgegen der Versicherung des Vereins keine gültige Spielberechtigung vor, kann der DMV-Sportwart eine Verwaltungsgeldstrafe in Höhe von 50 EUR gegen den betreffenden Verein verhängen. Eine Mannschaft, in der diese/r Spieler/in eingesetzt war, wird nachträglich disqualifiziert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Kölner MC sagt : " Danke !!! " Ich persönlich fand es schade das nicht alle an der Siegerehrung teilgenommen haben aber bei einigen war es verständlich denn schließlich mußten Sie noch einige 100 km mit dem Auto nach Hause fahren. |
wo kann man die tage ergebnisse finden??
es war ein schönes turnier! schade dass wieder nur 3 runden gespielt werden konnten aber für einige wohl besser ;) man eben nicht immer teilnehmer aus berlin!! trotzdem wieder reife leistung mit den bahnen.. macht weiter so. es ist jedesmal schön bei euch in der halle zu spielen!!! |
fotos?
Allen Teilnehmern weiterhin "Gut Schlag" und den vorne Platzierten viele Glückwünsche!
Kann mir jemand Fotos von der Veranstaltung zusenden? Danke und Grüße williw |
Sorry,der Fehlerteufel hat in unserer Ergebnisliste zugeschlagen, die korrigierte ist jetzt im Beitrag 83 hochgeladen.
|
Großen Respekt an Hajo Höhnke (1. Berliner MSC), der u.a. eine ganze Reihe zweitliga-erfahrener NRW'ler bezwungen hat und die Fahne der BVBB-Delegation hochgehalten hat.
Die endgültige Ergebnisliste folgt noch, denke ich? |
@Lenny
Hajo hatte vielleicht noch den Schwung seines 16.Geburtstags mit nach Köln genommen. ......oder er war der Schicksalsausgleich für Anne`s Spiel? ;) |
da ich die Ergebnisliste leider nicht öffnen kann, würde es mich freuen, wenn sie einmal hier eingestellt werden würde.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |