![]() |
Zitat:
Frist war natürlich für alle bis 17:30, da mir Crunchy die Tipps allerdings per Fax zuschicken wollte, hab ich da auf 15:45 verkürzen müssen, um es gestern noch selbst in Händen halten zu können. Das die Top4-Tipps dann erst nach der Deadline gepostet worden sind, ist irrelvant, ich kam nur nicht vorher dazu, den Inhalt des Faxes zu posten. Ansonsten lagen mir, wie crunchy richtig schrieb, sämtliche Vorrundentipps vorzeitig vor, ich poste die hier nur nach und nach hinein, um die Sache halbwegs übersichtlich zu halten. |
2. Gruppenspiele
Gruppe A Tschechien - Portugal (leider verpasst wegen kein pc) Schweiz - Türkei (s.o.) Gruppe B Kroatien - Deutschland 1:3 Österreich - Polen 1:1 Gruppe C Italien - Rumänien 2:1 Niederlande - Frankreich 2:2 Gruppe D Schweden - Spanien 0:4 Griechenland - Russland 3:2 |
Wichtiger Hinweis:
Da das Spiel Türkei-Tschechien (letztes Gruppenspiel Gruppe A) wegen absoluter Punkt- und Torgleichheit beider Mannschaften nach Reglement bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit durch ein Elfmeterschießen (ohne Verlängerung übrigens) einen Sieger für die Entscheidung um Gruppenplatz 2 finden muß, bitte ich alle, dies beim Tipp zu berücksichtigen. Der Tipp möge bitte das Ergebnis das regulärer Spielzeit vorhersagen. Wer ein Unentschieden tippt, sollte, um über den Siegertipp noch einen Punkt holen zu können, zusätzlich den Sieger des Spiels tippen (wie das nachher dann auch für alle Spiele des KO-Systems abläuft). Wenn ich die letzten Gruppenspiele reinsetzen gebe ich das nochmal bekannt. |
schneller Ergebnisdienst :-)
Marcel 20
pinkydiver 19 wate 17 Barclay1 17 Maddin 16 bierli 16 Crunchy Frog 16 Lenny 16 Lindemann 15 Thomas 15 Sven 14 Heike 14 susafisch 13 Siggi 12 SCHNITZEL 11 Slater 11 aushilfe 11 Struppi 10 Kleiner Räuber 10 Moustapha 10 goligolem 8 johan_micoud 5 Metin 4 Glückas 0 |
bevor ich's vergess
3. Gruppenspiele
Gruppe A Schweiz - Portugal 0:2 Türkei - Tschechien 0:1 Gruppe B Österreich - Deutschland 0:5 Polen - Kroatien 0:0 Gruppe C Frankreich - Italien 1:2 Niederlande - Rumänien 2:0 Gruppe D Griechenland - Spanien 0:2 Russland - Schweden 2:1 |
3. Gruppenspiele
Gruppe A Schweiz - Portugal 2:2 Türkei - Tschechien 1:1 Gruppe B Österreich - Deutschland 1:4 Polen - Kroatien 1:0 Gruppe C Frankreich - Italien 1:0 Niederlande - Rumänien 2:0 Gruppe D Griechenland - Spanien 0:2 Russland - Schweden 1:2 |
METIN
3. Gruppenspiele Gruppe A Schweiz - Portugal 0:1 Türkei - Tschechien 0:0 Gruppe B Österreich - Deutschland 1:1 Polen - Kroatien 0:3 Gruppe C Frankreich - Italien 0:2 Niederlande - Rumänien 0:0 Gruppe D Griechenland - Spanien 0:2 Russland - Schweden 3:0 |
THOMAS
3. Gruppenspiele Gruppe A Schweiz - Portugal 2:1 Türkei - Tschechien 2:2 Gruppe B Österreich - Deutschland 0:0 Polen - Kroatien 1:1 Gruppe C Frankreich - Italien 2:1 Niederlande - Rumänien 1:1 Gruppe D Griechenland - Spanien 1:2 Russland - Schweden 3:0 |
CRUNCHY FROG
3. Gruppenspiele Gruppe A Schweiz - Portugal 0:3 Türkei - Tschechien 1:0 Gruppe B Österreich - Deutschland 0:2 Polen - Kroatien 1:3 Gruppe C Frankreich - Italien 2:2 Niederlande - Rumänien 0:2 Gruppe D Griechenland - Spanien 0:4 Russland - Schweden 2:1 |
SVEN
3. Gruppenspiele Gruppe A Schweiz - Portugal 1:5 Türkei - Tschechien 2:6 Gruppe B Österreich - Deutschland 3:4 Polen - Kroatien 3:1 Gruppe C Frankreich - Italien 1:2 Niederlande - Rumänien 3:2 Gruppe D Griechenland - Spanien 2:0 Russland - Schweden 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |