![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wird höchstwahrscheinlich der Andre wissen oder nicht!!!!! :rolleyes: :D Mfg. Michael :) |
Nur zur Info!!!!! :) :) :)
In 4-6 Wochen wissen wir, wie der NBV-Sportausschuss entschieden hat!!!!! :D :D :D Mfg. Michael :) :) :) |
...auch den Kombigedanken berücksichtigen....
Bei der Einteilung sollte es nicht nur auf die Entfernung geachtet, sondern auch ein Auge auf den Kombigedanken geworfen werden.
Wir haben 2016 nur Abt. 2 gespielt....wenn das 2017 wieder so sein sollte, fände ich das Kontraproduktiv. Beste Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ist aber auch egal, er nicht fahren will sollte nicht Minigolf spielen, manche sind einfach zu verwöhnt, wenn man zentral wohnt kann man Herten, Wanne, Bulmke, Bochum alle mit dem FAhrad in 10 Minuten erreichen. die letzten Beiträge sind mal wieder extrem albern gewesen, fehlt nur der Vorschlag Spiel in Yokohama |
Meinst du ich bin doof? Ich habe die genauen Adressen genommen, du auch?
|
Zitat:
das du nicht doof bist ist schon klar, aber manchmal scheint es als hättest du etwas unter Scheuklappen zu leiden. 1. Deine Entfernungsrechnerei ist doch ein Witz. Das sowohl Essen als auch Herten näher bei Witten liegt, als Dormagen oder Büttgen, das ist doch wohl unbestritten. 2. Würde die ursprünglich durch SPF Tobias Dochat vorgeschlagene Staffeleinteilung, dem Kombigedanken nicht entsprechen, da es eine reine Abteilungs 2 Staffel währe. Also überlassen wir, wie schon mehrfach gesagt, die Einteilung der Staffeln doch den zuständigen Leuten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |