![]() |
Schade mit Eurem Abstieg, aber ich freue mich auch, endlich mal im Stadtpark zu spielen - wo ich doch in Herne wohne.
Gruss, Simon |
weiß jemand eine genaue staffeleinteilung??
|
@ Aushilfe
Frühestens ende November denke ich denn Meldeschluß ist der 15.11.07 |
okay..danke.. will nur wissen wie weit ich fae und ob bottrop und witetn in eine liga kommen
|
welche vereine sind denn überhaupt so in dr NBV liga tätig...da verliert man ja hier voll den überblick als leie hier......
|
Die ersten 3 der VL Abt 1 und 2 hinzu kommen dienVerein die nicht Abgestiegen sin wie Z.B.Hamm bergisch Gladbach und falls er denn meldet ist der WDM meiister vom Sternengolf.das sind die mir bekannetn Teilnehmer.
|
Zitat:
|
Zusammenfassung
Also spielen 2008 in dr NBV Liga folgende Mannschaften???
( Hoffe ich sehe das als leie richtig, ist nämlich durcheinander hier, sorry... :) ) Lippstadt ...................Abt.1 Berg. Gladbach........Abt.1 Witten.........................Abt.1 VFM Bottrop.............. Abt.1 BGSC Bochum.........Abt.1 Gladbeck...................Abt.2 Lüdenscheid............Abt.2 Büttgen......................Abt.2 Künsebeck...............Abt.2 M´gladbach..............Abt.2 Hamm.......................Abt.3 WDM Sieger.............Abt.4 Alles ohne Gewehr......... Könnten die Staffeln vllt so aussehen??? Künsebeck Gladbeck Lippstadt Bottrop Hamm Bochum Witten Büttgen M´gladbach Berg. Gladbach Lüdenscheid WDM Sieger Abt. 4 Wie siehts aus??? nur mal so ne Idee |
Zitat:
an die regierung: ist das vllt möglich einen wunsch eines nbv liga exjugendlichen zu berücksichtigen???*gaaaaaaaaaaaaaaanzliebguck**g* |
Ich wil auch mit Witten in einer Liga Spielen und dann mit Aushilfe an 8:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |