Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

fräänk 01.11.2014 19:51

ich freu mich einfach das wir das Spiel noch gedreht habenbay:-)
bay:-)

wate 01.11.2014 20:08

Und Reus wird nächste Saison auch kein Tor mehr gegen Bayern schießen.

Dann heißt die Begegnung:

BvB gegen BvB 1b

Irrlicht 01.11.2014 20:15

Sag ich doch:
Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 281473)
ja ja ja, bla bla blubb :p

:D :D :D

wilmue 01.11.2014 20:42

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 281475)

Dann heißt die Begegnung:

BvB gegen BvB 1b

Was sollen die Bayern denn mit Reus die Bank ist voll da ist kein Platz mehr.:p
Ich frage mich gerade welche Begegnung, man muss wohl davon ausgehen das Dortmund in der nächsten Saison eine Liga tiefer spielt.
Wie die in der zweiten Halbzeit von der Kraft abgebaut haben habe ich selten gesehen in der Liga.
Naja wie gesagt mir würde Dortmund nicht fehlen haben ja auch jetzt genug Spieler für die Bayern ausgebildet.:D

Irrlicht 01.11.2014 21:03

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 281477)
Was sollen die Bayern denn mit Reus die Bank ist voll da ist kein Platz mehr.:p
Ich frage mich gerade welche Begegnung, man muss wohl davon ausgehen das Dortmund in der nächsten Saison eine Liga tiefer spielt.
Wie die in der zweiten Halbzeit von der Kraft abgebaut haben habe ich selten gesehen in der Liga.
Naja wie gesagt mir würde Dortmund nicht fehlen haben ja auch jetzt genug Spieler für die Bayern ausgebildet.:D

*like* :D :D :D

Breminho 02.11.2014 07:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 281475)

junge, junge , dass ich dir in enem fußballthread mal recht geben muss !!!

in dem duell ******** gegen bauern kann es im nächsten jahr wirklich kein tor geben,da es dieses spiel nicht geben kann. denn ich wüßte nicht, wie es bauern schaffen sollte, in der kommenden saison auch in der 2.liga zu spielen. bin mal gespannt für wen du hälst, wenn holzbein kiel aufsteigt und dann gegen den bvb spielt !!!!!

Irrlicht 02.11.2014 07:41

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 281486)

in dem duell ******** gegen bauern kann es im nächsten jahr wirklich kein tor geben,da es dieses spiel nicht geben kann. denn ich wüßte nicht, wie es bauern schaffen sollte, in der kommenden saison auch in der 2.liga zu spielen. bin mal gespannt für wen du hälst, wenn holzbein kiel aufsteigt und dann gegen den bvb spielt !!!!!

Geil :D :D :D

Lenny 02.11.2014 12:11

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 281486)

Dortmund steigt ab? Ne, das glaub ich nun wirklich nicht. Und wenn's doch passiert, dann nenn ich dich ab sofort Erleuchteter Meister der Fußball-Weisheit. :D

Irrlicht 02.11.2014 12:45

Leute, Eure Beiträge sind derzeit fast ausnahmslos köstlich :D :D :D
Ich freue mich schon auf Breminhos neuen Titel :D :D :p

Mal im Ernst, ich glaube auch nicht, daß die Zecken absteigen. Dafür spielen sie grundsätzlich zu gut. Aber Walter spricht ja nicht mit mir :p - ich wollte doch gern mal von ihm einen Erklärungsversuch hören, warum die Dortmunder in der BL fast nix gebacken kriegen und in der CL glänzen... ;)

Rolf Lenk 31.01.2015 10:57

Auf, Bayern, jagt den BVB.:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.