Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

andee 17.03.2007 02:50

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 22003)
..."gleichfalls schade", wenn du das so siehst, Cambria ? :(
Es liegt nicht in meiner Absicht hier jemanden zu beleidigen. Sollte dies geschehen sein, bitte ich um Verzeihung.

Schleim, schleim..... Meine Güte, CF, wo hast du deine Eier gelassen? Sofortiges und bedingungsloses Kniegerutsche bis zur völligen Selbstverleugnung, nur wegen aweng Zickengetue... also nee!
Soweit solltest du "uns' Cambria" doch langsam kennen, um zu wissen, daß sie gern mal beißt - die will doch auch bloß nur spielen...ba1:-)

BvB 17.03.2007 17:44

@ CF
 
leg doch mal das Liebeslied aller Lokführer auf:

Love me Tender

wate 17.03.2007 17:45

Den kannte ich noch garnicht, Boto! :D

Crunchy Frog 17.03.2007 18:42

...:D...

andee 18.03.2007 01:08

Ist'n alter Otto-Witz... Hat soooooooo'nen Bart...:rolleyes:

wate 18.03.2007 09:04

Otto ...... find´ ich gut! ;)

(Quelle: Neckermann)

Crunchy Frog 18.03.2007 19:04

....ey, Leute ! Der Typ macht mich schräg an...!!!
 
Zitat:

Zitat von andee (Beitrag 22094)
Schleim, schleim..... Meine Güte, CF, wo hast du deine Eier gelassen?

OUTING: Isch aaabe kar kaine Äierrrr...!

Andee, andee, andee - was kannst du zuweilen dumm sein ?
"Natur-Poggen-Machos" meines Kalibers vermehren sich entweder a) durch Zellteilung oder b) durch Sprossung !
(Immerhin bevorzugt die Gesellschaft der Katholen diese Vorgehensweise ja auch moralisch z.B. bei der aktiven Rekruktierung ihrer Nonnen ?)
Andererseits habe ich mich m.E. mit dieser Antwort solide aus der Verantwortung "direkt und zufriedenstellend zu antworten" gezogen ? (*flöt!*) ...und darf mich nun "(be-)ruhig(-t)" in die Heia begeben... ....

emetem 16.04.2007 19:38

So bin ich heute drauf...

No Doubt "Don´t speak"

Crunchy Frog 17.04.2007 16:59

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 26135)
No Doubt "Don´t speak"

Mist ! Deine "Warnung" kommt zu spät, emetem ! :rolleyes:
Ich habe heute gesprochen - dummerweise sogar mal "Klartext" und die "Wahrheit".

Was daran "dumm" ist ? Ich habe mit einer <FRAU> gesprochen :( ! (Ich hoffe die länger verheirateten Foris werden mir als Junggesellen diesen Kardinalfehler nachsehen und mir nun trotzdem "Trost & Hoffnung" spenden ?)

Wie die "länger verheirateten Foris" sich nun denken können (ich kann euer schadensfrohes Lachen bis nach Hamburg hören - ihr Säcke !) bin ich {maskulin} trotz der objektiv besseren Argumente und einer wahrheitsgetreuen lückenlosen Argumentation, als "der zumindest aber moralisch SCHULDIGE" (...hä?...) aus diesem Gespräch {gegen: feminin} hervorgegangen s3:-) s5:-) s4:-) .

Das sie mir nicht vorgeworfen hat, den Thronfolger in Sarajewo erschossen und die Atombombe über Hiroshima eigenhändig abgeworfen zu haben kann ich lediglich ihrem lückenhaften Geschichtswissen zuschreiben !? "Wenn" ich ihre (genetisch aufgrund weil "feminin" ?) formulierte Entgegnung auf meine (ehrlich !) formulierte Frage mal Revue passieren lasse, dann gäbe es neben dem "Horst-Wessel-Lied" und Mozart´s "REQUIEM" wahrscheinlich nur noch das "SCHLAFLIED" der <Ärzte> um meine momentane Geisteshaltung adäquat wiederzuspiegeln ? Anders gesagt:

Ich würde keinen Gebrauchtwagen von jemanden kaufen, der momentan so drauf ist wie ich ! :o :eek: :rolleyes: / Angekommen ? ;)

P.S.: Ach ja ! Ich liebe diese Frau übrigens... :D:D:D

emetem 17.04.2007 19:27

@ Crunchy Frog

Wir Frauen sind aber auch sch...!:rolleyes:

Ich empfehle "The kill" von 30 Seconds to Mars.

PS: Manchmal wollen wir die Wahrheit in voller Deutlichkeit nicht hören... oder zumindest abgeschwächt durch ein paar Komplimente, Freundlichkeiten etc.!;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.