![]() |
17046 Auch mal zählen damit ich nicht aus der Übung komme:)
|
Zitat:
super,raja freud sich....:D :D |
17048
@Raila War heute in Bonn shoppen, wollte dich besuchen aber du hattest wohl heute frei. Übrigens ich bin wohl die einzige Frau die es haßt Klamotten einkaufen zu gehen, nur leider macht's der neue Job nötig |
17049@Susi
Naja immer bin ich halt nicht an der Front.....;) |
17050
moinsen............ |
17051
Arbeitsvertrag ist unter Dach und Fach und neues gebrauchtes Auto ist auch schon klar gemacht :) , mein altes hat heute den letzten Tag TÜV |
17052
toll ! |
Für Kurt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
17053
hier die vesprochernen Bilder, manchmal schreiben sie nicht mal hati-hati aus, sondern nur hati 2 :D das erste Bild gesehen am Airport in Balikpapan das zweite an einer Straße in Tanjung Redeb (Ost Kalimantan/Borneo) |
Zitat:
banyak terima kasih untuk sukacita saya, nama saya! |
17055
terimakasih kembali! |
17056 Einmal Spinnweben beiseite und guten Abend.......:D :D
|
17057
wo ist Hati-Hati ba1:-) |
17058
n"abend gekocht ( grünkohl mit lippischer kohlwurst ) gegessen ,gespült : feierabend ! |
17059
hatte schweizer Wurstsalat mit Zwiebeln und Gurken, dazu Ciabata-Brot:D |
17060
n"abend-allerseits,,,,,,,,,,,sp:-) |
17061
getrunken, geraucht gep..... |
17062
tach-gekocht ( heute salzkartoffel,blubbspinat,fleischkäse,2 bio-spiegeleier ) gespült,feierabend : helau und alaaf...... |
Zitat:
... Du hast vergessen Chili-Flocken drauf zu streuen !!! am besten zwischen Fleischkäse und Ei |
17064
Bei uns gibbet heut Quallmänner mit Hering :D |
Zitat:
was bitte um Himmels Willen ba1:-) sind Quallmänner |
17066
Das sagt man hier im Rheinland zu Pellkartoffeln |
17067
.. also doch nicht so eklig wie sich's anhört. Bei mir gibts Pizza mit Brokkoli, LAchs, verschiedenen Käsen und Chili. .......Kurt !! bevor Du schreist, nicht aus dem Kühlregal sondern selbst gemacht !! Und garantiert ohne Bio-Ei :D |
17068
moinsen ! |
17069
Guten Morgen Mr.K (der schnelle Schaumschläger) :D |
17070
bei mir gibt`s einen Schluck aus der Rhizinus-Flasche:eek: und dann ab in die keramische Abteilung f2:-) ........sebstgemachte Pizza mit Lachs, Brokkoli, Käsesorten und Chilli a3:-) ekelig, würg......... |
Zitat:
... Du hast keine Ahnung !! |
17072
Das habe ich auch schon gedacht.........:D Dann bin ich in diesem Forum ja genau richtig !!! Auf meine selbstgemachte Pizza kommt : Tomate, Zwiebel, Knoblauch, Thunfisch, Sardellen, Shrimps, Artischocken, Schmatz, rülps............ |
Zitat:
alles OK bis auf die Sardellen:( |
17074
Bei unseren Pizza-Bringdiensten gibt es sogar Pizza mit Bananen, Gyros oder mit Pommes wurgs |
Zitat:
na ist doch lecker, Ich nehme eine große "Chicken süß-sauer " |
17076
bei unserem "Türken" gibt es eine Spezial Pizza für "scharfe Typen" : Tomaten, Schafskäse, Knoblauch, Zwiebeln, scharfe Pepperoni Wurst, Rinderhackfleisch mit Chilli, Dönerfleisch und Pepperoni. :D |
Zitat:
auch lecker und dann die extra scharfe Lahmacun hinterher :D es muß ja nicht immer Fondue mit den leckeren selbst gemachten MG Soßen sein :D |
17078
Moinsen!! |
17079
n"abendsen,,,,,,,,,,sp:-) |
17080
... und Kurt reichlich Geschenke bekommen ? |
17081...ja einen Ballschrank, den er selber zusammenbauen musste:D :D :D
|
17082
ja hat sowas gesagt, daß er Schaumstoff lochen muß, dachte allerdings er baut den für Dich:D |
Zitat:
schrank nicht,aber lochmatten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,s4:-) |
17084
... als Rentner haste doch Zeit ohne Ende |
17085
wir singen gemeinsam :hello again,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |