Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Crunchy Frog 30.12.2013 10:17

...och ???

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267352)
Ich habe absolut nichts gegen Schalke 04.

Ich habe auch nichts gegen Dortmund - ....Moment... - ...doch ! Im Kofferraum...

Erwin Koslowski 30.12.2013 10:24

...*hooo,Blauer!Sitz!*...

Wieso immer diese kleinen Sticheleien ? Kommt, trinkt erst mal ein schönes Veltins zusammen.
Ich konnte billig "Restposten" aufkaufen - der Schlitten vom Weihnachtsmann ist umgekippt.
Angeblich waren Frösche auf der Straße....;)

Ich möchte an dieser Stelle Irrlicht zitieren :
Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 267372)
Hihi :D

Crunchy Frog 30.12.2013 10:36

Ich finde das ziemlich übertrieben...

...immerhin sind es 359 Tage bis Weihnachten - und überall ist schon geschmückt...

Erwin ? Mir auch bitte ´ne Kiste.......

Irrlicht 30.12.2013 11:35

So'nen ähnlichen Spruch hat auch Maxx gerade abgelassen in einem anderen Thread :D
Und Du kümmer Dich mal lieber um die Frösche auf der Straße, während ich mir eine der wenigen heilen Veltins-Flaschen raussuche, um sie schwesterlich mit Kate zu teilen :D :D :D

Crunchy Frog 30.12.2013 15:15

...und wir sollten wate....

...(...der nichts gegen Schalke 04:-) hat...) auch eine Flasche Veltins ausgeben...:D:D:D...ohne jeden Hintergedanken, latürnich...

Kate 30.12.2013 15:28

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 267400)
So'nen ähnlichen Spruch hat auch Maxx gerade abgelassen in einem anderen Thread :D
Und Du kümmer Dich mal lieber um die Frösche auf der Straße, während ich mir eine der wenigen heilen Veltins-Flaschen raussuche, um sie schwesterlich mit Kate zu teilen :D :D :D

Gerne Irrlicht! Auf die Zukunft!;)

Irrlicht 30.12.2013 16:25

Na dann Prost! :)

Irrlicht 30.12.2013 16:26

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 267410)
...(...der nichts gegen Schalke 04:-) hat...) auch eine Flasche Veltins ausgeben...:D:D:D...ohne jeden Hintergedanken, latürnich...

wate? Hm, ich weiß nicht, der kann doch lieber eine schöne Fanta mit Bitterschokobröckchen drauf trinken, das paßt besser :D :D :D
Bröckche für Bröckche ein Genuß... :p

*schnellwech*

Michelino 31.12.2013 17:26

Während man bei Schalke 04 die Nerven behalten und durch die mutige Trainer-behalten-Entscheidung die Boulevardkläffer für eine Weile stumm gemacht hat, wurde bei Hannover 96 gewechselt - von Slomka zu Tayfun Korkmaz.
Aufgewachsen in Ruit unter dem Stuttgarter Fernsehturm spielte er in der Jugend und dann bis 1995 in der Regionalligamannschaft der Stuttgarter Kickers, um dann in die große Welt zu ziehen und so nebenbei auch 42mal für die türkische Nationalmannschaft aufzulaufen (welcher Stolz für den Kickersfreund!) und anschließend die (deutsche) Fußballlehrerlizenz zu erwerben und darauf im Jugendbereich des VfBääh Stuttgart und Hoppelheim seine Brötchen zu verdienen, kleine Verirrungen, die dann durch den Cotrainerjob in der türkischen Nationalmannschaft wieder vergessen waren.
Ich fürchte, er wird ein Sprachproblem in Hannover bekommen. Wie alle in Stuttgart top-integrierten Nachkommen türkischer Zuwanderer (das sind die meisten) sprach er bei seinem Weggang perfektes Schwäbisch und ein paar Brocken Türkisch (hierbei dürfte er längst aufgeholt haben) - Deutsch allerdings nicht.
Mal sehen, ob er es in Niedersachsen lernt. Ich wünsche ihm viel Erfolg!

wate 31.12.2013 18:18

Warum haste das nun 2x gepostet? :D

Happy New Year, Michael!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.