![]() |
Zitat:
Aber das mach ich erst gleich, wenn ich nach diesem spannenden Finish im Siegestaumel der Männer zur Herzdame fahre. Die muß nämlich gerade noch auf mich warten! |
Kann mal einer dem Schweden den Schläger wegnehmen ....
|
dennis kapke heute 90 !!!!
|
Der Schwede wird wohl machen
|
2 deutsche medaillen schon sicher....
|
der svensson hört überhaupt nicht auf.....was eine letzte runde !!!!
|
heute 4 von 6 madaillen
5 herren uter den ersten 7....erfolglos ist anders !!! gratulation nach schweden an die ganze mannschaft ! gruss, lessi |
100%
da hat der Lessi Recht!
Riesenlob ans gesamte Team! und jetzt einfach viel viel viel Glück fürs KO System. Da geht noch was! |
Zitat:
Also ich denke der erste Tag war für die Jungs nix... das sie mithalten können sogar starker als die Schweden haben die am 2te Tag bzw. am 3ten Tag bei den Einzelleistungen gezeigt... |
Klick
Neuer Film online und natürlich Aktuelles vom Matchplay. Weltmeister Svensson ist bereits raus aus dem Titelrennen (gegen Vitus Spescha), unser Vizeweltmeister Marco Henning steht 2 Bahnen vor Schluss ebenfalls leider vorm Aus. Weitere Überraschung: Omar Maggi eliminiert König Carl-Johan Ryner. Alle anderen deutschen Herren sind noch auf Kurs nächste Runde! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 2120 Anhang 2121 Anhang 2122
Anhang 2123 Anhang 2124 5 deutsche Herren haben die 1. K.O.-Runde überstanden und sind damit im Achtelfinale! Marco Henning ist gegen Paolo Porta ausgeschieden, und Achim Braungart Zink wurde Opfer des rein deutschen Duells gegen K.O.-Spezialist Marcel Noack. Live-Ergebnisse |
sieht übel aus für den gastgeber....mögliche viertelfinale ohne schweden?
|
bibi und steffi weiter
|
nur dennis draussen......4 männer und 3 damen unter den je letzten 8 !!!!
von wegen "die deutschen können kein ko" :D |
Zitat:
Und ein BRUDER FINALE !!! |
Das wäre aus deutscher Sicht absolut geil. :)
Wieso gibt´s noch keinen Eintrag bei Maggi-Lindmayr? |
handy kaputt
|
Zitat:
|
:mad: Die deutschen Mädels haben das 1/4 Finale schlecht begonnen: Bianca 0-2 hinten, Nicole 0-3 hinten und das nach 4 Bahnen !!!!
|
dann sind ja noch 14 zum aufholen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ein deutscher Spieler auf jeden Fall im Finale!!!
Marcel und Harry haben ihre Duelle gewonnen, treffen nun (leider) im Halbfinale aufeinander. |
Gleich 4 Deutsche Herren im WM-Halbfinale? Alex hat Hängepartie gegen Jonas Gustafsson, Wally hat gegen Paolo Porta das Duell an den letzten beiden Bahnen noch gedreht: 5:4 !!!
|
Alex ist draußen .....
|
Zitat:
|
Das Traumfinale ist in greifbarer Nähe. Was sind schon die KlitschKOs, wir haben die wahren KO-Könige ... :) Wally liegt nach 8 Bahnen gegen Gustafsson 2:1 in Front, Harry führt nach 6 Bahnen gegen Marcel 2:0.
|
Zitat:
|
Bibi im Finale gegen Eva Andersson !!! Bravo!!!
|
Kleines Finale: Sandra Wicki - Karin Heschl
|
Die Erlbruchs führen an Bahn 16 jeweils mit 4:2 - das Traumfinale ist fast perfekt .... Ich brauch jetzt ein Hefeweizen.
|
Siehe auch www.facebook.com/mein.auwi.de. Dort wird seit dem Viertelfinale auf dieses historische Minigolfereignis hingebibbert. :)
|
Traumfinale perfekt !!!!!
|
Gold für Erlbruch!! :D:D:D |
Darauf kann man wetten. :D
|
Zitat:
|
Bin jetzt etwas neidisch auf alle, die das sehen können
:) |
Ich kümmere mich um den Film, damit wir das wenigstens nachvollziehen können.
Ansonsten wird auch auf www.facebook.com/mein.auwi.de berichtet und diskutiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |