Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West 2010/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7186)

taffo 06.10.2010 11:23

Achtung... wichtig !!!

Wettervorhersage Samstag in Hackenbroich:

Einzelne Wolken, die sich ergiebig entladen und Platzregen verursachen.

Besonderheit:

Immer genau an der Bahn, an der sich die Herren Stefan Müller und Ralf Knippschild befinden.

Daher der Hinweis an den Rest der Teilnehmer... ABSTAND HALTEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

die_gatze 06.10.2010 11:37

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 183926)

Besonderheit:

Immer genau an der Bahn, an der sich die Herren Stefan Müller und Ralf Knippschild befinden.

Daher der Hinweis an den Rest der Teilnehmer... ABSTAND HALTEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:D :D :D :D

ErKa 06.10.2010 13:41

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 183926)

Besonderheit:

Der Schönwettergolfer gibt sich mal wieder die Ehre !!! ;)

Eispic 06.10.2010 19:06

Wird es am Sonntag wieder ein Live-Ergebniss Link geben sowie beim letzten mal ?

schlauchi68 06.10.2010 19:26

schau an, der Schönwettergolfer ist wieder da ! Na hoffentlich bringst du den netten Teil der Familie auch mit :)
Freue mich aufs Wochenende, fehlt ja nur noch Herr Sturm , dann wären die Nostalgiegolfer ja komplett !

Toto90 06.10.2010 20:53

Zitat:

Zitat von schlauchi68 (Beitrag 183977)
schau an, der Schönwettergolfer ist wieder da ! Na hoffentlich bringst du den netten Teil der Familie auch mit :)
Freue mich aufs Wochenende, fehlt ja nur noch Herr Sturm , dann wären die Nostalgiegolfer ja komplett !

Boaaar ihr hab euch ja alle echt lieb ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ihr Knallköppe :D
Allein wegen den Sprüchen sind wir schon die zweitstärkste Liga :D :D
Immer wieder geil

Man stelle sich die alten Haudegen in einem Team vor:

Ralf Knippschild
Stefan Müller
Taffo Bremicker
Michael Neuland ("Den zähle ich als AS") :D oder ("Den habe ich nicht so gewollt")
Peter Winters
...

Liste kann fortgeführt werden ;)

Beste Grüße

kannnix 07.10.2010 07:04

@toto

sehr geiler Kommentar! :D

@erka
ne. Der "nette" Familienteil schubst in Witten, und Jochen greift erst auf Beton ein.

taffo 07.10.2010 07:33

Zitat:

Zitat von schlauchi68 (Beitrag 183977)

leider nicht Stefan, der nette Teil der Familie muß sich in AS Witten auf Eternit vergnügen ;) und der Herr Sturm wird vor Ort sein, allerdings nur als Zuschauer :)

Wir sehen uns am Samstag :D

ErKa 07.10.2010 08:27

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 184006)
leider nicht Stefan, der nette Teil der Familie muß sich in AS Witten auf Eternit vergnügen ;) und der Herr Sturm wird vor Ort sein, allerdings nur als Zuschauer :)

Wir sehen uns am Samstag :D

Bis Samstag Opis ;) ...auch wenns in Hackedingsda ist, ich freu mich auch son bißken :D

taffo 07.10.2010 08:48

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 184013)
...auch wenns in Hackedingsda ist, ich freu mich auch son bißken :D

das ist wie in wien auf filz knippi... mehr als davor hauen kannste auch in hackes nicht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.