![]() |
Achtung... wichtig !!!
Wettervorhersage Samstag in Hackenbroich:
Einzelne Wolken, die sich ergiebig entladen und Platzregen verursachen. Besonderheit: Immer genau an der Bahn, an der sich die Herren Stefan Müller und Ralf Knippschild befinden. Daher der Hinweis an den Rest der Teilnehmer... ABSTAND HALTEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
:D :D :D :D |
Zitat:
|
Wird es am Sonntag wieder ein Live-Ergebniss Link geben sowie beim letzten mal ?
|
schau an, der Schönwettergolfer ist wieder da ! Na hoffentlich bringst du den netten Teil der Familie auch mit :)
Freue mich aufs Wochenende, fehlt ja nur noch Herr Sturm , dann wären die Nostalgiegolfer ja komplett ! |
Zitat:
Ihr Knallköppe :D Allein wegen den Sprüchen sind wir schon die zweitstärkste Liga :D :D Immer wieder geil Man stelle sich die alten Haudegen in einem Team vor: Ralf Knippschild Stefan Müller Taffo Bremicker Michael Neuland ("Den zähle ich als AS") :D oder ("Den habe ich nicht so gewollt") Peter Winters ... Liste kann fortgeführt werden ;) Beste Grüße |
@toto
sehr geiler Kommentar! :D @erka ne. Der "nette" Familienteil schubst in Witten, und Jochen greift erst auf Beton ein. |
Zitat:
Wir sehen uns am Samstag :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |