![]() |
Zitat:
|
Ich weiß, dass ihr mit der Winterwechselthematik ja bei euch zu kämpfen habt, da will ich auch überhaupt keine Wertung abgeben. Pokalturnier bleibt Pokalturnier, und das meine ich jetzt völlig wertfrei. Meisterschaft und Pokalturnier haben beides ganz eigene, wichtige Reize und Werte. Und die Anmeldezahlen geben Euch für Eure Organisation recht. Dafür alle Achtung für Euer Engagement! Wie gesagt: Vielleicht sind wir auch mal dabei! (Holzgolf macht mich ja auch selbst neugierig)
Übrigens würde ich genauso den Kopf schütteln, wenn jemand für den Ligaspieltag drei Wochen vorher nach ner Startliste jammert. Wie gesagt, ich will das Turnier von keinem Verein verunglimpfen. Wer mich kennt, weiß, dass ich selbst schon für solche "Kaffeetassenturniere" weite Wege auf mich genommen habe. Also bitte wirklich nicht falsch verstehen. |
Zitat:
|
Habe noch ne Frage:
Bis wann ist denn am Samstag die Halle zum Training geöffnet? Gruß Oliver |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem es die ersten Absagen gab konnten schon einige davon profitieren und sind nachgerückt deshalb hier das aktuelle Starterfeld.
Zur allgemeinen Info es brauch außer dem Spielerpass oder einer Kopie nichts mitgebracht werden Protokolle und Meldelisten haben wir schon ausgedruckt. Die Halle wird wie gewohnt bis ca.17:00 am Samstag offen sein, Änderungen sind möglich. |
Super danke :)
VIelleicht schaffen wir es anch Lorsch noch ne Stunde zu trainieren - mal sehen... |
@ goli
hast PN:( |
Zitat:
|
Zitat:
In der Regel spielt ja auch keiner der irgendeine Sperre hat also wäre es eigentlich nicht notwendig aber wie gesagt wenn der Oschi Sie sehen will .... |
weiß man schon wer oschi ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |