![]() |
Aha, bei Euch also auch.
War ja nicht anders zu erwarten!!!! SAUWETTER |
Nachholspieltag
Wenn ich das jetzt richtig sehe.
Sind wohl folgende Nachholtermine geplant. :D VL ..- 26.10.2008 LL 1 - 26.10.2008 LL 2 - 26.10.2008 BL 1 - gespielt (Sieger: Dormagen-Brechten 3) BL 2 - 26.10.2008 BL 3 - gespielt (Sieger: Dortmund-Syburg 1) BL 4 - gespielt (Sieger: Eslohe) Ramses |
Wir haben bei schönen Wetter am 12.10. unseren Spieltag nachgeholt.
Ich glaube wir hatten mehr Zuschauer als Spieler. Danke, nochmals an Hans & Inge und dem BGSV Herdecke 81 e.V. Ihr wart sehr gute Gastgeber. Wir gehen jetzt in die Winterpause. :) :) |
Ich denke wir sparen uns morgen das Spritgeld es geht eh wieder in die Hose!!!!Regen ohne Ende
|
Hier die Nachholergebnisse der Landesliga Ost in Witten - Annen
1.Lüdenscheid 382Schlag 2.Castrop 391Schlag 3.SU Annen 395Schlag 4.BGSV Herdecke 398Schlag 5.Düsseldorf 453Schlag |
Zitat:
|
Mannschaft des Tages:
71 - Marianne Grügelsberg, SU Annen (23-19-29) 73 - Carsten Köthe, Lüdenscheid (26-22-25) 73 - Günter Borrmann, Herdecke (28-21-24) 74 - Norbert Degrell, Castrop (22-27-25) 75 - Philipp Ott, Castrop - Hans Galle, SU Annen - Irmgard Borkenstein, Lüdenscheid und Klaus Schröder, Herdecke Beste Runden: 19 - Marianne Grügelsberg (2. Runde mit 2 an der Doppelwelle) 21 - Klaus Schröder (1. Runde) und Günter Borrmann (2. Runde) Beste Mannschaftsrunde: 122 - Lüdenscheid (3. Runde) und SU Annen (2. Runde) Meiste Asse: 41 - Marianne Grügelsberg Meiste Asse in Folge: 15 - Carsten Köthe Mannschaftsspieler sind - wenn ich das richtig mitbekommen habe - alle trocken durchgekommen. Die Ersatz und Einzelspieler mußten die letzten Bahnen leider im nassen zuende spielen Alles in allem ein faires Turnier mit letzten Ende schönem Wetter - bischen windig, aber ok für diese Jahreszeit. Zum guten Schluß möchte ich noch beste Grüße an Irmgard und Klaus Borkenstein vom MC 62 Lüdenscheid senden, die leider die Rückrunde nicht mehr für den MC 62 spielen werden, da es sie in den hohen Norden verschlägt und sie künftig für Möwe Cuxhaven spielen werden. Viel Glück ihr 2 ;) Den "Rest" sehen wir dann im März zum 3. Spieltag in Hilden (Zusatzspiel) |
Hallo Foris,
weiß jemand ab wann in Hilden die Bahn bespielbar und geöffnet ist? Wollte Sonntag eventuell zum Training. Mfg Siggi |
Hardenberg
Weiß jemand ob auf dem Platz in Hardenberg (Velbert-Neviges) schon trainiert werden kann.
Drauf kommt man ja glaube ich immer. |
hat jemand einen "relativ" aktuellen pistenplan von hilden?
bitte nicht nur eine ball-liste, sondern auch die spielwege, da ich die anlage das letzte mal vor ca. 20 jahren gespielt habe.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |