![]() |
"Entschuldigen Sie bitte - könnten Sie mir sagen wo die andere Strassenseite ist ?" "Na klar - da drüben...!" "Das ist ja komisch - die drüben schicken mich immer hier hin.....????"
|
Eilmeldung im Verkehsfunk:
Falschfahrer auf der A 5 in Richtung Frankfurt, fahren sie bitte äußerst rechts und überholen sie nicht: Sagt ein 90 Jähriger am Steuer seines Golfs zu seiner Frau: " Die haben nerven - einer ? das sind hunderte !!!! :D :D |
Zentimeter-Witz
Wie groß ist der Unterschied zwischen "Huch"
und" Aaaaaaaaaaaaah" ? Ungefähr zwölf Zentimeter. |
*hüstel!*
Am Wochenende wurde mir der Eintritt zu einer "Ü-30-Party" verweigert - angeblich fehlten drei Zentimeter...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
|
:D
Anruf bei der Ford Werkstatt in Köln-Nippes. "Focht, wat is ?" (Übersetzung "Willkommen beim Ford Kundenservice, mein Name ist Josef Schmitz, was kann ich für sie tun?) "Ich bin mit meinem Fiesta auf der Inneren Kanalstr. liegen geblieben".... "Un watt kan isch dafür?" (Übersetzung, Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems.) "Äh, der Motor ist einfach ausgegangen".... "Datt hätt die Dreckskarre at ens!" (Übersetzung, Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf.") "Und...was soll ich jetzt machen ?" "Isch luur ens." (Übersetzung, "Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind") 15 Minuten später.... "Sin se noch do?" (Übersetzung, "Entschuldigen Sie bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Darf ich Ihnen die Lösung des Problems vorstellen?) "Ja, natürlich".... "Do kütt enner russ!" (Übersetzung, "Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, sie schnellstmöglich aus ihrer misslichen Lage zu befreien und ihren Wagen in unsere Fachwerkstatt zu überführen") "Und wie lange dauert das?" "Wenn der do ess, sehn se datt dann"! (Übersetzung, "Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!") "Äh, danke!" "Joot"! (Übersetzung, "Es war mir ein Vergnügen, ihnen helfen zu können, ich hoffe, sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche noch einen schönen Tag.") |
*lach?*
Der kleine Dortmundfan sitzt auf den Schultern seines Vaters und verfolgt das Spiel. Lautstark schreit er: "Foul, Elfmeter, blöder Schiedsrichter." Voller Bewunderung staunt der (…ebenfalls fussballverwirrte…) Nebenmann: "Alle Achtung, der Kleine versteht was vom Fußball." Es dauert nicht lange, da nimmt der Vater den Kleinen von seiner Schulter und gibt ihm eine Ohrfeige. Voller Empörung schreit der Nebenmann:" Was soll denn das, Sie dürfen den Kleinen doch nicht schlagen!" Darauf der Vater: "Ja, ja - wenn's um Fußball geht, kann er alles aussprechen, aber 'ich muss mal pinkeln' kommt einfach nicht über seine Lippen."
|
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit.
Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gi......bt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, dass noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld...! So funktioniert das EU Rettungspaket. |
Die Idealmaße einer Frau: 80 - 20 - 42 !!! 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank und 42 Grad Fieber... :eek: sp:-) :rolleyes: :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |