![]() |
16789
Moin moin Auwi-Nation.....alles roger.....???? Gefrühstückt ohne Bio-Ei........ Es gibt auch kein PÜ heute zu Mittag... Oh man...so ein MONOLOG ohne die üblichen Verdächtigen ist ätzend... Schreibt doch mal wieder was..... Ich komm auch zum GRABEN in Andies Garten, wenn er sich dann wenigstens mal äußert..... :o ;) :( :mad: :p :rolleyes: :) |
Zitat:
tja Maulwurdsandy so ist das wenn die Herrschaften in Urlaub sind. Einfach ruhig hier. |
16791
Moin @Susa......Ja, kann sein.....Ich habe jetzt ein paar Monate enorm viel zeit und hier ist nix los..... Ich lass mich von Andi und hati auch gerne ärgern...Hauptsache Abwechslung..... |
Zitat:
@ Maulwurfsandy auf hati hati müssen wir leider ein paar Wochen verzichten.:mad: |
16793
Was ist denn mit Kurt? Hoffentlich nichts schlimmes.......und nur wochenlanger Urlaub..... |
16794@ Maulwurfsandy: Du hast PN
|
Zitat:
zählen nicht vergessen !! bin wieder da und allen Unkenrufen zum Trotz kein Hai-Futter geworden:D dafür gibts ab nächster Woche meinen neuen BoF DSM 2009 :) :) |
16796
Moin Dirk Aha Du warst im Urlaub. Du hast mehl und PN. Was hat denn dein neuer für Daten? Gruß Andreas |
Zitat:
S: 64 cm, G: 68 g, H: 34 sh ML, MX, MRR |
16798
MOIN MOIN....Sie sind alle wieder da.....wie schön...... Bin nicht mehr alleine..... |
16799
Bin auch da, nur zu faul zum schreiben. Die neue Arbeit ist total anstrengend :eek: |
16800
Moinsen |
16801
'n'Abend !! |
16802 Guten morgen zusammen, so mal Feuerwehr spielen bis später:rolleyes:
|
16803
Moinsen |
16804 So wieder da, Kinder waren heute richtig gut.
|
16805
Wer kann sich vor mich stellen? Sonst stehe ich mir nämlich weiterhin selbst im Weg.:mad: :( :confused: |
16806
moinsen-gefrühstückt ohne ei ! |
16807
HURRA, mein Lieblingsärgerer ist wieder da.....;) :p :) Hati, hoffe, es geht Dir wieder gut......Ärger mich...damit ich es merke...hihi Habe auch schon Deine CITY aufgeräumt.....;) |
Zitat:
Uaaaaaaaaaaaah-ärger,ärger,ärger,ärger,ärger........ :-)) |
16809
YES, er ist wieder da..........;) :o |
16810
moinsen-gefrühstückt mit bio-ei. (weich) :D :D :D |
16811
Frauen-Fußball WM...jetzt gehts los.......;) :) |
Zitat:
.... Oje oje oje Muß ich jetzt die Vuvuzela wieder raus holen ???:D |
16813
nee nur den lärry !!! |
Zitat:
kenn' ich nicht :( |
16815
moinsen-sehr traurig !!! |
16816
Why ? |
16817
Was ist denn los Kurt? Was schlimmes? Oder hatteste etwa für Canada gehalten? |
Zitat:
Nein, Dirk, bitte nicht....Die war doch schrecklich...... |
16818
... hab zufällig eingeschaltet als das 1: 2 fiel, danach wars zumindestens ein schlimmes Kreisklassengekicke !!! |
Zitat:
|
16819
schlimm-pinky hat kein LÄRRY !s4:-) |
16820
ich kenn' nur Larry Hagman :) |
16821
N'Abend Jetzt ist meine Mutter nun schon die vierte Woche im Krankenhaus, sie hat zwar nix schlimmes, aber ich hoffe trotzdem, dass sie diese Woche raus kommt :( |
16822
@ Susi Das ist echt nicht schön. Wünsch ich Dir, d ss sie schnell wieder raus kommt |
16823
Sie kommt morgen raus :) hab sie eben nochmal besucht |
16824
immer noch 32,8 Grad im schönen Hessenland sms:-) |
16825
Moinsen @Dirk Bälle angekommen. |
16826
Moinsen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |