![]() |
Ist doch wurscht. Quasi Jacke wie Hose.
Oder es hat niemand was zu JAmmern!!! |
stimmt
|
jezt wird mal richtig gejammert
Zitat:
Und gleichzeitig hat meine Frau eine Kehlkopfentzündung, aber die Kinder sind gesund und in Hochform:D Gibts denn keine neuen Gerüchte mehr ?:confused: Oder irgendeinen spektakulären Wechsel?;) Also ich habe jetzt meine Winterreifen gewechselt! Damit darf ich jetzt nur noch maximal 210 km/h fahren.:D :D |
Gerüchte???
Ja klar!!! Gerüchte gibt es doch immer!!!
Wie wäre es damit: A. Romahn hat 90% seiner Bälle bei EBAY verkauft. Ihm stehen also nur noch ca. 16 Bälle zur Verfügung. Für die Lanesliga wird es wohl reichen!!! |
Zitat:
|
kein gerücht...
es ist kein gerücht.. für manche, wenn nicht sogar alle, ein traum und für winni passiert!!
bahnrekord auf 2 in witten und das unter 50!!! 49 schläge auf 2 runden.. wenn er so weitermacht dann knackt winni auf abt 1 noch den abt 2 bahnrekord *g* echt klasse und gut dass er für witten spielt ;) |
kein Gerücht, sondern die nackte Wahrheit
Zitat:
Und die erste 18 auf der Abt2 wird im nächsten Jahr auch fallen.:D :D Ach Ruppi, mehtr Bälle brauchst Du auch nicht. Den Rest leihen wir dir. Dann machst Du auch nicht mehr so komische Schläge an einigen Bahnen (Klicker an der Schleife u.ä.) |
tja ruppi..und selbst wenn du deinen schläger verkaufst, dann leihen die dir immer noch nen schläger.. also vom golfen wirst du nie wegkommen :p
|
Zitat:
gibt wichtigere dinge im leben |
ja klar.. im grunde ist alles wichtiger als golf... aber am we mal en bisschen spielen udn dabei ausspannen und am weitschlag die frust der woche loszuwerden hat doch auch was schönes ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |