Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Piependeckel 17.11.2007 12:37

Ist doch wurscht. Quasi Jacke wie Hose.

Oder es hat niemand was zu JAmmern!!!

aushilfe 17.11.2007 15:58

stimmt

Dottore 18.11.2007 19:40

jezt wird mal richtig gejammert

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 47700)
Ist doch wurscht. Quasi Jacke wie Hose.

Oder es hat niemand was zu JAmmern!!!

Ja, ich habe eine schwere Bronchitis und liege im Betts3:-) und will eigentlich nur meine Ruhe haben.
Und gleichzeitig hat meine Frau eine Kehlkopfentzündung, aber die Kinder sind gesund und in Hochform:D

Gibts denn keine neuen Gerüchte mehr ?:confused:
Oder irgendeinen spektakulären Wechsel?;)
Also ich habe jetzt meine Winterreifen gewechselt! Damit darf ich jetzt nur noch maximal 210 km/h fahren.:D :D

Piependeckel 18.11.2007 19:52

Gerüchte???

Ja klar!!! Gerüchte gibt es doch immer!!!

Wie wäre es damit:

A. Romahn hat 90% seiner Bälle bei EBAY verkauft. Ihm stehen also nur noch ca. 16 Bälle zur Verfügung. Für die Lanesliga wird es wohl reichen!!!

Piependeckel 18.11.2007 19:52

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 47806)
Ja, ich habe eine schwere Bronchitis und liege im Betts3:-) und will eigentlich nur meine Ruhe haben.
Und gleichzeitig hat meine Frau eine Kehlkopfentzündung, aber die Kinder sind gesund und in Hochform:D

Gibts denn keine neuen Gerüchte mehr ?:confused:
Oder irgendeinen spektakulären Wechsel?;)
Also ich habe jetzt meine Winterreifen gewechselt! Damit darf ich jetzt nur noch maximal 210 km/h fahren.:D :D

GUTE BESSERUNG

aushilfe 19.11.2007 15:18

kein gerücht...

es ist kein gerücht.. für manche, wenn nicht sogar alle, ein traum und für winni passiert!!

bahnrekord auf 2 in witten und das unter 50!!! 49 schläge auf 2 runden.. wenn er so weitermacht dann knackt winni auf abt 1 noch den abt 2 bahnrekord *g*

echt klasse und gut dass er für witten spielt ;)

Dottore 21.11.2007 15:06

kein Gerücht, sondern die nackte Wahrheit

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 47856)
es ist kein gerücht.. für manche, wenn nicht sogar alle, ein traum und für winni passiert!!

bahnrekord auf 2 in witten und das unter 50!!! 49 schläge auf 2 runden.. wenn er so weitermacht dann knackt winni auf abt 1 noch den abt 2 bahnrekord *g*

echt klasse und gut dass er für witten spielt ;)

Ja das sind doch tolle Neuigkeiten. Das zeigt doch was auf der Anlage möglich ist.
Und die erste 18 auf der Abt2 wird im nächsten Jahr auch fallen.:D :D

Ach Ruppi,
mehtr Bälle brauchst Du auch nicht. Den Rest leihen wir dir. Dann machst Du auch nicht mehr so komische Schläge an einigen Bahnen (Klicker an der Schleife u.ä.)

aushilfe 21.11.2007 17:52

tja ruppi..und selbst wenn du deinen schläger verkaufst, dann leihen die dir immer noch nen schläger.. also vom golfen wirst du nie wegkommen :p

Piependeckel 21.11.2007 19:25

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 48153)
tja ruppi..und selbst wenn du deinen schläger verkaufst, dann leihen die dir immer noch nen schläger.. also vom golfen wirst du nie wegkommen :p

aha, wenne meinst

gibt wichtigere dinge im leben

aushilfe 21.11.2007 19:30

ja klar.. im grunde ist alles wichtiger als golf... aber am we mal en bisschen spielen udn dabei ausspannen und am weitschlag die frust der woche loszuwerden hat doch auch was schönes ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.