Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Die erste Auwi Kneipe Kneipe # 3 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4882)

Lenny 11.12.2009 20:36

Übrigens: Hertha führt gerade zur Halbzeit gegen Leverkusen 1:0 (für Hertha freut mich's ungemein, ich könnte mich nur schwarzärgern, wenn ich mir das Gefeixe vom Bayern-Uli vorstelle; fair wäre ja dann nur, wenn die alte Dame auch in München punktet, aber da haben sie schon immer extrem schlecht ausgesehen, auch in besseren Zeiten)

cobiandi 11.12.2009 20:42

Du weißt doch, alles spielt irgendwann immer für die Bayern.......

Eigentlich ist es mir egal ob die Hertha absteigt oder nicht ( hab ich eh nichts von )

Aber so ein Traditionsverein absteigen zu sehen ist immer was besonderes.

Die gleichen Gedanken hab ich auch bei Stuttgart oder anderen.

Du glaubst gar nicht was mich das gefreut hätte wenn der 1.FC Kaiserslautern letztes Jahr aus der 2.Liga abgestiegen wäre

Lenny 11.12.2009 21:18

Hertha : Leverkusen 1:1 kurz vor Schluß. Ziemlich doofes Ergebnis eigentlich (auch wenn ich es getippt habe): Für Hertha ist es zu wenig und für Leverkusen ist es eigentlich im Titelrennen auch eher als Punktverlust einzustufen.

Lenny 11.12.2009 21:20

Äh, 2:2 durch zwei Treffer in den letzten 2 Minuten...

cobiandi 11.12.2009 21:24

Das meine ich: Hertha hätte 3 Punkte möglich machen können, aber durch individuelle Fehler bringen Sie sich um den Lohn Ihrer Arbeit ( Rote Karte )

Lenny 11.12.2009 22:29

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 149348)
Das meine ich: Hertha hätte 3 Punkte möglich machen können, aber durch individuelle Fehler bringen Sie sich um den Lohn Ihrer Arbeit ( Rote Karte )

Ich denke die Rote Karte war nicht sooo spielentscheidend, der Ausgleich (1:1) war bereits kurz vorher gefallen. Ob Hertha mit 11 Mann danach in Führung gegangen wäre, weiß keiner. Aber immerhin kann Hertha jetzt mal ein positives Ende (wenngleich leider nur ein Teilerfolg) mitnehmen, denn nach dem Rückstand in der 90. Minute war ja damit nicht mehr unbedingt zu rechnen. Nun wäre letztlich aus finanzieller Sicht ein glückliches Ende gegen Lissabon vonnöten, dann kann man im Winter etwas entspannter einkaufen... ;)

hati hati 13.12.2009 16:02

Heute lecker Eiskaffe mit einem SCHuss Rum !ba1:-) s3:-) ba1:-)

Dark Angel 13.12.2009 16:41

einmal bitte mit wenig kaffee viel eis und viel rum:D

Crunchy Frog 13.12.2009 17:20

....wie...was...bitte...??????

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 149326)
Es wären wohl so einigen recht, wenn der böse, böse Osten ganz aus der Liga verschwindet.

Bitte keine Beschimpfungen gegen die Süddeutschen - das ist mein Thema....:D :)
Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 149326)
Welcher Umstand führt dich denn zu der These der Verzichtbarkeit eines Hauptstadtvereins in der Liga?

...hmmmm...gute Frage ba1:-) ba1:-) ba1:-) ? Vielleicht zu wenig geschossene Tore und wahnsinnig wenig Punkte ? :rolleyes:

...äääähhh... ich nehme wie DARK ANGEL einen ordentlichen Rum mit Tee... - darf auch nach Kaffee schmecken... ;)

Dark Angel 13.12.2009 17:25

anscheind is der wirt ausgeflogen da muss mal wieder die stellvertreterin ran was ba1:-) :eek: :rolleyes: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.