Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

aushilfe 08.10.2007 15:04

ach pitter.. so nen alter sack biste ja noch nicht.. wenn du herr bleibst dann können wir nächstes jahr zusammen rangliste spielen ;) na wie wär es??

gruß stephan

pitter 08.10.2007 15:24

Ich alter Sack ...

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 44402)
ach pitter.. so nen alter sack biste ja noch nicht.. wenn du herr bleibst dann können wir nächstes jahr zusammen rangliste spielen ;) na wie wär es??

gruß stephan

Na klar, das wäre auch nett ... ach, ist das eine schwere Entscheidung ...

Aber bei den Senis ist es bestimmt auch nett, besonders, wenn da unsere anderen Jungsenioren auch rumlaufen ...

aushilfe 08.10.2007 15:50

war ja nur nen vorschlag.. überlegs dir

Rolf Lenk 09.10.2007 12:13

Hallo Pitter,

vonwegen "alter Sack", du hast doch noch die Eierschalen h inter den Ohren, also gar keine Veranlassung von dir von einem alten Sack zusprechen. Ausserdem steht dir dieses Privileg noch nicht zu, erst wenn du son bischen seniel wirst wie so mancher, dann darfst du solche Äusserrungen tun. ;) ;) ;)

Dottore 10.10.2007 18:29

Neu-Grufti

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 44365)
Ja, die Bahnen sehen nun echt prima aus ... danke an alle, die das gemacht haben!

Ich konnte leider nicht mitmachen, da ich von der Aktion nichts wusste und deshalb am Sonntag auch

a) keine Arbeitsklamottem dabei hatte und
b) zwei Gäste der Miniaturgolf-Clique von der "Heimlichen Liebe" eingeladen hatte, um ihnen die Abt.1-Anlage zu zeigen; die beiden wollen ab und zu mal den WP mitspielen und haben vorher noch nie auf unserer Anlage gespielt ...

Na ja, wie auch immer, die Abt.2 sieht nun wirklich toll aus, ich freue mich schon darauf, dort bald mal zu trainieren und dann bei hoffentlich tollen Bedingungen die CM mitzuspielen.

@F2M: Gabi sprach mich darauf an, ob ich für die nächste Saison als Senior an den Start gehen wolle. Ich fühle mich zwar nur manchmal wirklich alt, aber zumindestens auf dem Papier gehöre ich ja schon länger zum "alten Eisen" ... also meldet mich bitte entsprechend um, vielleicht spiele ich dann ja auch mal die Seniorenrangliste mit ... falls ich dann da sonst nichts treffe, dann wenigstens doch ein paar andere "Gruftis" ausser mir ... ;-)

na denn willkommen im Club.:D
nach jetzt 27 Jahren in einer Kategorie habe ich mich entschlossen auch pünktlich diese zu verlassen und mich den Junggruftis anzuschliessen:D
Auf das der Kalk nur leise rieselt many1:-)

Piependeckel 10.10.2007 18:40

Wie jetzt?

Mit so vielen alten Leuten soll ich diesen DYNAMISCHEN SPORT betreiben???

Kann doch nicht Euer ernst sein.

Rolf Lenk 10.10.2007 19:44

Abwarten, auch du kommst noch dran. :D :D :D :D :D

Piependeckel 10.10.2007 19:46

Wenn ich Seni 1 bin, gibt es eh nur noch 70% der jetzigen Golfer. Wenn überhaupt. Nachwuchs kommt ja eh nicht nach.

aushilfe 11.10.2007 06:38

nachwuchs kommt *uns* aber leider nicht sehr viel mehr

müssen andreas und maike mal gasgeben. und gleich 5linge.. ;)

Rolf Lenk 11.10.2007 20:01

Mensch Stephan, dann hätte die Maike den Andy ja um 4mal beschissen, kann se doch nicht wirklich dem Cheffe antun wollen. :p :p :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.