![]() |
ach pitter.. so nen alter sack biste ja noch nicht.. wenn du herr bleibst dann können wir nächstes jahr zusammen rangliste spielen ;) na wie wär es??
gruß stephan |
Ich alter Sack ...
Zitat:
Aber bei den Senis ist es bestimmt auch nett, besonders, wenn da unsere anderen Jungsenioren auch rumlaufen ... |
war ja nur nen vorschlag.. überlegs dir
|
Hallo Pitter,
vonwegen "alter Sack", du hast doch noch die Eierschalen h inter den Ohren, also gar keine Veranlassung von dir von einem alten Sack zusprechen. Ausserdem steht dir dieses Privileg noch nicht zu, erst wenn du son bischen seniel wirst wie so mancher, dann darfst du solche Äusserrungen tun. ;) ;) ;) |
Neu-Grufti
Zitat:
nach jetzt 27 Jahren in einer Kategorie habe ich mich entschlossen auch pünktlich diese zu verlassen und mich den Junggruftis anzuschliessen:D Auf das der Kalk nur leise rieselt many1:-) |
Wie jetzt?
Mit so vielen alten Leuten soll ich diesen DYNAMISCHEN SPORT betreiben??? Kann doch nicht Euer ernst sein. |
Abwarten, auch du kommst noch dran. :D :D :D :D :D
|
Wenn ich Seni 1 bin, gibt es eh nur noch 70% der jetzigen Golfer. Wenn überhaupt. Nachwuchs kommt ja eh nicht nach.
|
nachwuchs kommt *uns* aber leider nicht sehr viel mehr
müssen andreas und maike mal gasgeben. und gleich 5linge.. ;) |
Mensch Stephan, dann hätte die Maike den Andy ja um 4mal beschissen, kann se doch nicht wirklich dem Cheffe antun wollen. :p :p :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |