Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   WM 2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6872)

Barclay1 06.07.2010 14:59

jetzt wird medial noch Kapitänchen gegen Capitano ausgeschlachtet und Orakel Paul tippt auf Spanien...:(

kannnix 07.07.2010 07:28

es muß nochmal erwähnt werden

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 172250)
im Viertelfi´nale werden nur noch südamerikanische Mannschaften stehen ;)

wie falsch man liegen kann ;)

Titel Nr. 10 für Europa ist sicher. Hoffen wir mal alle, daß es nicht der erste für Holland oder Spanien wird :rolleyes:

wate 07.07.2010 10:33

In wenigen Minuten gibt es auf unserer Facebookseite exclusiv fürs Auwi eine kleine Liveschalte direkt zu Jogi Löw nach Südafrika!!! Nicht verpassen. ;)

goligolem 07.07.2010 22:03

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 173097)
wie falsch man liegen kann ;)

Titel Nr. 10 für Europa ist sicher. Hoffen wir mal alle, daß es nicht der erste für Holland oder Spanien wird :rolleyes:

Leider war die deutsche Mannschaft nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen.
Jetzt soll aber bloß keiner sagen mit Ballack hätten wir das geschafft !!!

BerndF 07.07.2010 22:37

Nein die Aussage wird lauten mit Müller hätten wir gewonnen.

Schließlich war Ballack 2002 (fürs Finale gesperrt) schuld Frings 2006 (fürs Halbfinale gesperrt) und naja 2010 halt Müller.

schaun mer mal wer 2014 in Brasilien schuld ist

teufelchen7779 08.07.2010 00:02

Zitat:

Zitat von BerndF (Beitrag 173179)
Nein die Aussage wird lauten mit Müller hätten wir gewonnen.

Schließlich war Ballack 2002 (fürs Finale gesperrt) schuld Frings 2006 (fürs Halbfinale gesperrt) und naja 2010 halt Müller.

schaun mer mal wer 2014 in Brasilien schuld ist

Finde das lustig, dass IHR (die Deutschen) so bald verloren wird direkt auf die Spieler rumhackt obwohl die eine super Leistung vollbracht haben (die Spanier waren halt viel stärker und niemand ist Schuld), scheint in euerer Mentalität zu liegen immer jemand die Schuld zu zu schieben.
Wenn Gewonnen wird heisst es immer wir, obwohl es nur einige Spieler mit der gleichen Nationalität sind die dies vollbracht haben. Viel Glück für das Spiel um Platz 4. vielleicht gewinnt ihr den ja.
Das ist Meine Meinung auch wenn wahrscheinlich jetzt viele von euch mich steinigen wollen.
Gruss aus Belgien.

BerndF 08.07.2010 01:58

Liebes Teufelchen scheinbar verfolgst du den Deutschen WM Fußball noch nicht allzulange. Dann wüßtest du das als Grund für die Finalniederlage 2002 die Sperre von Michael Ballack herhalten musste. $ Jahre später hat sich die Presse dann auf Thorsten Frings der für das Halbfinale gesperrt wurde weil er in die Rangeleien nach dem Argentinien spiel verwickelt war. Und dieses Jahr wird die Presse da bin ich mir fast sicher auf Thomas Müller und die angeblich unberechtigten gelben Karten herziehen.

Dies alles hat nichts mit meiner Meinung zum Spiel zutun sondern lediglich mit dem was die Presse daraus machen wird. Solltest du gestern abend zufällig ARD geguckt haben sollte dir aufgefallen sein das schon in der Vorberichterstattung auf die "unberechtigte" Sperre von Thomas Müller eingegangen wurde und somit die ARD schon den ersten Schritt getan hat das die Presse dies als Aufhänger für diese völlig verdiente Niederlage machern wird.

Flow 08.07.2010 06:35

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 173184)
Finde das lustig, dass IHR (die Deutschen) so bald verloren wird direkt auf die Spieler rumhackt obwohl die eine super Leistung vollbracht haben (die Spanier waren halt viel stärker und niemand ist Schuld), scheint in euerer Mentalität zu liegen immer jemand die Schuld zu zu schieben.
Wenn Gewonnen wird heisst es immer wir, obwohl es nur einige Spieler mit der gleichen Nationalität sind die dies vollbracht haben. Viel Glück für das Spiel um Platz 4. vielleicht gewinnt ihr den ja.
Das ist Meine Meinung auch wenn wahrscheinlich jetzt viele von euch mich steinigen wollen.
Gruss aus Belgien.

Wo hat hier denn jemand auf den Spaniern rumgehackt? Die waren (leider) klar besser und das wurde gestern auch von allen akzeptiert!

Ich denke, dass Spanien mit einer ähnlichen Leistung gegen Holland auch Weltmeister wird.

bierli 08.07.2010 08:52

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 173173)
Leider war die deutsche Mannschaft nicht in der Lage das Spiel zu gewinnen.
Jetzt soll aber bloß keiner sagen mit Ballack hätten wir das geschafft !!!

Die waren doch im Geiste schon im Finale,
auch in den Medien wurde doch nur über Holland
geredet

Barclay1 08.07.2010 08:53

Das Orakel ist (leider) verdammt gut....

Spanien war klar besser und hat verdient gewonnen. War fast ne Kopie des EM-Endspiels von 08: dasselbe Ergebnis und Spanien ne Klasse für sich.

Deutschland ist aber auf einem guten Weg, bei der nächsten EM und WM werden sie wieder ganz weit vorne mit dabei sein.

Wir kommen wieder um zu siegen :)

Um es mit Marcell Jansen zu sagen:
Wir verabschieden uns vernünftig aus dem Turnier und werden Dritter!
Haben vor der WM nur die wengsten dran geglaubt.

Es gibt halt nur einen Bundes-Jogi!

ABCoolboy 08.07.2010 11:00

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 173184)
Gruss aus Belgien.

Wird in Belgien eigentlich auch Fußball gespielt ?:D Ich bin da momentan nicht so auf dem Laufenden.

Carsten Mertens 08.07.2010 11:46

Ja,wird...
Nationalelf: NICHT DABEI!!!
Vielleicht wieder 2018 als Ausrichter mit Holland:D
Championsleague: Standard Lüttich in Gruppenphase ausgeschieden!
Euro League: Anderlecht und Lüttich an HSV gescheitert:D
Einfach über Deutschland abzulästern...

teufelchen7779 08.07.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 173227)
Ja,wird...
Nationalelf: NICHT DABEI!!!
Vielleicht wieder 2018 als Ausrichter mit Holland:D
Championsleague: Standard Lüttich in Gruppenphase ausgeschieden!
Euro League: Anderlecht und Lüttich an HSV gescheitert:D
Einfach über Deutschland abzulästern...

Ich bin nicht unbedingt für die Belgier im Fussball da sie es nicht schaffen eine Einheit zu bilden wie auch in der Politi, dass ist das schlimme (3 Sprachen Konflikt an dem Belgien irgentwann zerbrechen wird) Die arbeiten lieber gegeneinander als miteinander.

kannnix 10.07.2010 21:55

Schwamm drüber. Verdienter Dritter und in Rio greifen wir wieder an.

Jungs. Wir sind stolz auf Euch.

ReDiMa 10.07.2010 21:59

:D Trize-Weltmeister ! :D

powerpuck 11.07.2010 22:10

Mit minmalem Aufwand von 4 Toren in den Finalspielen wir Spanien Weltmeister.
Aber Thomas Müller wird Torschützenkönig.

bierli 11.07.2010 22:23

Das war die Krönung der Schiedsrichterleistungen.
Die schlechteste WM die je gesehen habe, seit 1958

Lenny 26.10.2010 11:31

Paul ist tot. http://www.derwesten.de/staedte/ober...id3872919.html

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.