![]() |
Zitat:
Machen wir einen Deal... ...Du kässt mich in Ruhe und ich Zeige Dir wie man ein Laby spielt...undjetztwiederganzschnellwech:D :D :D :D |
Peters Eindrücke.....
http://www.mgc-as-witten.de/neues/neues_neu.htm BILDER KOMMEN BALD AUCH NOCH DAZU....... |
Glückwunsch an Herdecke und "meine Jungs".
Prima...... habt Ihr gut gemacht!:D |
Zitat:
Stimmt haben Sie ;) ... und vielen Dank!!!! :) |
|
Super schöne Fotos Deckelchen bravooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:D
|
Ich war datt nicht mit den Bildern.
DANK BITTE RICHTUNG PAUL. Ich hab nur datt Bild mit der Schnecke gemacht. |
Zitat:
|
@ SCOUTI: WIR HATTEN INSGESAMT 30 BILDER MIT DIR DRAUF. ABER NUR AUF EINEM HAST DU MAL HALBWEGS GELÄCHELT!!!!! WIR WOLLTEN DICH DOCH INS RECHTE LICHT RÜCKEN!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
NIX IM VERGLEICH ZUM LETZTEN JAHR IN WANNE, aber immer noch heftig genug.
|
Zitat:
|
HERZLICHEN Glückwunsch nach WITTEN das ihr in der Liga geblieben seid.
Freue mich schon, wieder auf eueren Platz zu spielen. :D |
Zitat:
Das gibt sicher eine seeeeeeehr interessante Saison.:D sp:-) |
Zitat:
|
Ich denke auch dass es eine sehr interessante Liga wird, bei der mindestens 4 Mannschaften ganz vorne sein können.
Bin jetzt nur sehr gespannt wie denn die Spieltage liegen und wo es losgehnt. Bin voller Tatendrang und freue mich mit euch zu golfen. |
Zitat:
Bin schon sehr gespannt wer um den Aufstieg spielt und wer um den Abstieg. |
Ich glaube es wird so eng werden, datt alle 6 Mannschaften noch am 4. Spieltag die Chance haben aufzusteigen bzw abzusacken.
|
Zitat:
|
IN WIE FERN STÄRKER???
Würde mich nie mit den Kombinierern vergleichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich Dich auch net:D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast ja auch viiiiiiel mehr Zeit zum trainieren:D Aber ich Wette dass ich Dich an mindestens einem Spieltag schlagen werde...:D |
Schlagen?
Ich schlag zurück !!!!!!!!!! Wolln wir wetten??????? Ach ne, 6 Spiele besser als Du. puh...... doch schwer. Aber 5 Spiele schaffe ich locker. ;) |
Zitat:
|
@ Pascal
Danke;) @ Ruppi Um was wollen wir denn spielen? Ne obligatorische Friko? Oder muss der Verlierer nen Kuchen backen? |
Zitat:
|
Ähm, aber FERTIGMISCHUNG verboten.
Die Wette gilt. An 5 Spieltagen bin ich ein klein wenig besser als Scouti. |
Musst nur was überlassen!:D :D :D
|
Zitat:
also 3/4 für mich und das letzte 1/4 müsst ihr teilen :D :D :D :D :D :D |
3/4? Vergiss es ... !!!
... denn ich melde mich auch zum "Kuchen vernichten" ... und so schnell, wie ich den verdrücke, könnt Ihr gar nicht gucken ...
Aber dem Sieger bleibt ja dann immer noch die Ehre, dafür gesorgt zu haben, dass für mein leibliches Wohl gesorgt wird ... ABER WIE IST DAS EIGENTLICH? ICH DACHTE, GLÜCKSPIEL UNTER FREIEM HIMMEL IST VERBOTEN? ***NUABERWECH*** |
Zitat:
:D :D :D |
Wasser im Mund zusammenläuft
Ich höre Kuchen????:D :D :D
jam-jam-jam...... auch haben möchte ;) ;) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss sich beeilen bevor alles weg ist :D Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison auch ohne Kuchen;) und freue mich dass ihr (Witten) in der Liga geblieben seid kann euch gut leiden :) |
WIR FREUEN UNS AUCH........................
IHR WERDET SCHON NOCH SEHEN WAS IHR DAVON HABT. |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |