![]() |
Upps Dortmund verliert bei den Bayer Werken das ist doch überraschend hatte gedacht die Mannschaft ist weiter, als Verfolger der Bayern fällt der BVB wohl aus.:p
|
In Leverkusen kann man verlieren, besonders, wenn man so grottig spielt wie der BVB am Samstag. So viele Abspielfehler wie in diesem Spiel machen die Dortmunder ansonsten in der ganzen Saison nicht.
Verfolger Nummer 1 ist jetzt Schalke 04. :D |
Zitat:
|
Schalke führt 4:0 gegen Gladbach kurz vor Schluss. Die haben die Kurve gekriegt. ;)
|
Zitat:
|
Alles ganz gut und schön, die Freistaatler haben sich zu Hause gegen Köln, wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.:o :o :o
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen, liebe Bayernfanatiker. :rolleyes: |
Rolf,
Du Bayern Kenner Nummer 1 Alles Quark, die Tabelle lügt nicht, der eine gurkt unten rum und der andere hat von 6 spielen schon zwei verloren, das sagt alles. Und da hast du genug wo Kommentare schreiben kannst Achso wir wissen auch das wir nicht alle Spiele gewinnen müssen, die Konkurrenz wenn es überhaupt eine ist erledigt das schon selbst, hihihi Schönen Montag Das wars für diese Woche ! Klaus |
Hallo Kläuschen,
dieser Kommentar ist richtig und zeigt wie es bei den Bayern aussieht. Zitat: Eine Niederlage in Madrid, ein Remis gegen Köln, nur 16 Punkte aus den ersten sechs Bundesliga-Spielen – der FC Bayern steckt mitten in der größten Krise seit Giovanni Trapattonis Flasche-leer-Rede. Mindestens! Folgerichtig eskalierte Manuel Neuer nach der Partie am Samstag: "Man hat ja gesehen, wie wenig Tempo wir in unserem Spiel hatten", sagte er, sprach obendrein von einem "einschläfernden" Auftritt. Willkommen in München zum Oktoberfest – da gehört ein ordentlicher Kater dazu. Weshalb sich der Meister zu einer gekonnten Kreisliga-Maßnahme entschied: Wenn nichts hilft, hilft vielleicht Frustsaufen. Auf der Wiesn natürlich: Zitatende Weitere Worte erüberigen sich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe das selten gelassen.
Der BvB hat eine junge Mannschaft, die erstaunlich früh an Fahrt aufgenommen hat. Man kann von Dortmund noch nicht erwarten, dass sie dem FC Bayern ernsthaft Paroli bieten kann. Insofern sind Ergebnisse wie in Leipzig oder Leverkusen erklärbar. Wichtig ist, dass die Mannschaft sich trotz Rückschlägen festigt. Platz 2 und Viertel- oder Halbfinale in der CL müssen das Ziel sein. Beim FC Bayern sehe ich Rückschritte, was auch mit der Überalterung seiner Stars zu tun hat. Die Mannschaft hat trotz 16 Punkten in 6 Bundesligaspielen nicht immer überzeugt. Köln und besonders Atletico Madrid haben es vorgemacht, wie man gegen die Bayern spielen muss. Für die Meisterschaft reicht´s allemal, da die Verfolger sich gegenseitig rupfen werden. An die Statistiken der letzten Bulisaison kommen sowohl Bayern als auch Dortmund nicht heran. |
BvB nach tollem Kampf einen Punkt gegen Hertha gerettet :D
|
Wieder der permanente BvB Dusel, in der Nachspielzeit beim weltklasse Club Ingolstadt einen Punkt gerettet, kein anderer Club in der Liga holt noch soviele Punkte in den letzten 3-5 Minuten wie der BvB
|
BVB Punkt in Ingolstadt das Fernglas ruft :D
|
Bayern-Jäger in dieser Saison sind andere. Leipzig und vielleicht auch Hoffenheim. Der BVB hat einen Neuaufbau vollzogen und hat das jüngste Team der Liga. Es braucht Zeit, bis sich das zu einem Spitzenteam formt, doch der Schritt ist vollzogen. Leider ist es so, dass einige Führungsspieler wegen Verletzung fehlen, sodass Punktverluste, wie die in Ingolstadt, erklärbar werden. Drei Spieler sind gestern in Ingolstadt aufgelaufen, die nach Verletzung gerade mal zweimal trainiert hatten. Watzke hat es gestern im ZDF-Sportstudio gesagt: "In 2 Jahren wird der BVB wieder eine große Mannschaft haben." Bis dahin ertrage ich jegliche Schmähkritik mit äußerlicher Gelassenheit. :D
|
Zitat:
|
Du hast Schalke und den HSV vergessen!
|
Zitat:
Der HSV wird in der nächsten Saison sicher um die Spitzenplätze mitspielen aber nur in Liga 2 dieser Verein muss sich neu erfinden und der Abstieg wäre nach den bisher gezeigten Leistungen mehr als verdient . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Derbytime keine Ahnung warum da immer so ein Hype ensteht am Fußball kann das nicht liegen .
Das war Langeweile pur Schalke mit Fünferkette und Dortmund hat keine Anworten eins steht fest der BVB ist kein Bayernjäger mehr die können die Tabellenspitze ja nicht mal mehr mit einem Fernglas sehen.:D |
Lass doch mal Dein obligatorisches Fernglas weg. Ich könnte jetzt entgegnen, dass man bei dieser Bayernspielweise absolut kein Fernglas braucht. Leipzig ist der aktuelle Bayernjäger, die Dortmunder haben andere Ziele und Probleme.
|
Lass ihn doch, seine Platte hat nun mal nen Sprung.:D :D :D
|
"Königliches" Lob von Superstar Cristiano Ronaldo: Der Stürmer von Real Madrid hat sich äußerst positiv über Borussia Dortmund geäußert. Der Portugiese sieht den BVB auf Augenhöhe mit dem FC Bayern - das liegt aus Ronaldos insbesondere auch an Coach Thomas Tuchel.
Cristiano Ronaldo sieht in Borussia Dortmund eine internationale Spitzenmannschaft. Der Star von Real Madrid zollt dem BVB in einem Interview mit dem Magazin "11 Freunde" seinen Respekt. "Jedes Mal, wenn wir nach Dortmund müssen, wissen wir schon, dass wir dort eine harte Zeit haben werden. Das Stadion ist unglaublich, und die Fans sind verrückt." Auch für BVB-Coach Thomas Tuchel findet Ronaldo lobende Worte. Der BVB habe "nicht nur eine sehr gute Mannschaft und tolle Fans, sondern mit Thomas Tuchel auch einen sehr guten Trainer. Sie sind schwer zu schlagen." Seit 2012 mussten die Madrilenen jedes Jahr in Dortmund antreten. Von den vier Partien gingen zwei an den BVB, zwei endeten Remis. Borussia Dortmund und FC Bayern auf einer Höhe Der dreimalige Weltfußballer sieht die Schwarz-Gelben auf gleicher Höhe mit dem FC Bayern. Die Dortmunder Mannschaft sei aber weitaus jünger und daher noch unerfahren. "Außerdem hat München einen größeren Kader, das gibt ihnen die Möglichkeit, auf die Saison gesehen ihre Kräfte besser einzuteilen." Das sagt doch alles |
Zitat:
|
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.:rolleyes:
|
Zitat:
Der Ist-Zustand langt allemal, um das nächste Heimspiel gegen die Bayern zu gewinnen. Am Tag danach ist Bayern der Jäger und das Gequatsche von den Bayern-Jägern hat ein Ende. Heite ist Sonntag - ein herrlicher Tag - findet Ihr nicht auch? |
Zitat:
Mann Walter, leg endlich mal ne neue Platte auf! |
Ich glaube nicht, dass irgend ein Bundesligaverein gezielt von einem anderen Verein einen Spieler verpflichtet, nur um ihn zu schwächen. Ich denke eher, dass man Potential sieht, mit diesem Spieler die eigene Mannschaft stärken zu können.
|
Zitat:
Wo es um viel Geld geht, ist Anstand, Fairniss und Ethik im Ar...s4:-) Ich weis wo von ich spreche. |
Wenn Du meinst :(
|
Zitat:
Oder war dein Text ernst gemeint?;) |
Zitat:
|
Zitat:
Der BVB dagegen ist in einer Umbruchsituation. Sie haben wie Leipzig eine junge Mannschaft, von der man in 1-2 Jahren noch ganz viel hören wird. Daran ändert auch der jetzige Ist-Zustand in der Bundesliga nichts. Aber wie eng das dort zugeht, wird man am Wochenende nach der Mutter aller Spiele sehen. Bayern mit seinem Oldstarteam ist nur eine von 3 Mannschaften, die Meister werden können. |
Zitat:
|
Zitat:
Bayern mutiert so langsam zur Großmutter. :D :D :D |
Was für ein schlechtes Spiel des BVB. So viel Dusel kann man nicht haben. Oh ich habe mich vertan, denn das wäre der Post von wilmue gewesen!
Nur der BVB!!!!!!!!!!!! |
Leider hat der BVB verdient gewonnen die Dominanz der letzten Jahre ist offenbar verlorengegangen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |