![]() |
Zitat:
Das der Ausrichter für die DM keinen zusätzlichen Parkplatz errichten läßt, ist wirklich eine Schweinerei. Wie wäre es mit einem shuttle service, bequem von dem abwärts geparkten PKW direkt bis zur Bahn 1? An alles wird bei dem Ausrichter gedacht, nur die wichtigen Dinge bleiben auf der Strecke. Das wird vermutlich wieder ein Rüffel von ganz oben geben!!!:D :D |
Wer keinen Parkplatz findet, kann im Hotel bleiben und darf seine geschätzten Ergebnisse telefonisch durchgeben.
|
Ich wohn' zu hause, darf ich das auch :) :) :) :D ?
|
... für alle sehr interessant !
|
Zitat:
|
Ein paar neue .........
..... Interviews + Infos auf der DSM-Homepage
|
Da ich noch nicht in Mainz war und auch erst Samstag dort eintreffen werde, hier mal ganz ernsthaft nachgefragt: Wo stelle ich mein Auto ab? Damit soll keine Kritik oder irgendein Vorwurf an die Mainzer verbunden sein, da nicht zu jeder Anlage automatisch auch ein Parkplatz gehört (ich habe auch kein Problem damit, eine längere Strecke zu Fuss zu laufen). Ich hätte nur gerne einen Tipp, was ich meinem Navi eingebe, um als Auswärtiger mit hoher Wahrscheinschlichkeit einen Parkplatz zu finden und in welche Richtung ich zu gehen habe (und das ist weder zynisch noch negativ gemeint), um die Anlagen dann auch zu finden.
|
Zitat:
In der Straße "Am Judensand" liegt rechterhand ein Berufsschulzentrum, da gibt es einige (ca. 15-20) Stellplätze, die wir für DSM-Teilnehmer reservieren wollen. Am Ende der Straße, neben dem Parkeingang, sind weitere 20-25 reservierte Plätze. Der Fußweg von den erstgenannten Plätzen zur Anlage ist etwa 400 m lang, vom letztgenannten ca. 250 m. Sag' deinem Navi also "Am Judensand", das sollte klappen. Die genaue Postanschrift der Anlage ist "Am Lungenberg 16" Zitat:
|
Übrigens ........
.... gibt es wieder Neues auf der Homepage: Das 3D-Zelt öffnet spätestens morgen, bei Bedarf auch schon heute seine Pforten für ballkaufwillige Sportler :)
|
Homepage Update
Neu auf der DSM-Homepage: Teilnehmerliste + Teilnehmer-Bildergalerie. Wer sein Konterfei gerne auf der Seite sehen möchte, schicke mir bitte sein/ihr Bild an joe at mgc-mainz.de, jpg-Format und nicht größer als 800x600.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |